Deepseahunter
Norgekenner
Mal ein kurzes Update zu Leka Brygge. Die Verträge sind fix und vor Ort werden gerade die Boote mit den neuen Suzukis beim Servicepartner auf die Saison vorbereitet. Die älteren 19ft sollen dann bis Ende März am Pier liegen so dass ich diesbezüglich bei Anreise im April eine einsatzbereite Bootsflotte vorfinde. Ich bin bemüht diese Saison einen Service für den Bootskraftstoff anzubieten so dass es keine Probleme mehr mit undichten Kanistern in Gästeautos gibt. Auch weil es letzte Saison vorgekommen ist das statt Benzin Diesel getankt wurde was umfangreiche Reinigungsarbeit am Motor nach sich zog, vom Reinschleppen rede ich gar nicht. Betraf zum Glück nur 60er Yamahas mit separatem Tank. Es gibt jetzt einen Verarbeitungsplatz der Filets so das keiner mehr auf der Bude einschweißen muss.Eine digitale Fleischerwaage steht dort dann auch zur Verfügung. In Verbindung mit Norlar AS wird es möglich sein Räucherlachs in ganzen Seiten zu ordern. Und dem Restaurant wird wieder mehr Leben eingehaucht zumindest in der Hauptsaison...Bzgl der neuen Regeln die ja kommen sollen versuche ich einen aktuellen Aushang irgendwo im Bereich der Tiefkühltruhen zu präsentieren.
Noch bin ich dem Winter im Herzen von Afrika entflohen, freue mich aber auf die neue Saison
Grüße Tamara&Mario
Noch bin ich dem Winter im Herzen von Afrika entflohen, freue mich aber auf die neue Saison
Grüße Tamara&Mario