•   
  •   
 
 
 

Leka / Bakkan Wahl - Familienurlaub im Juli 2019

Vielen Dank für euern interessanten Bericht , herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen Sportler, die selbst im Urlaub es sich nicht nehmen lassen da mal richtig zu kämpfen. Natürlich auch Gratulation den Maratonanglern und Platzierten, die Verwinner wollen bestimmt ne Revanche . Gewöhnt euch gut zu Hause wieder ein, nach Norge ist vor Norge !
 
Guten Abend vom heimischen Balkon :a010:

Wir sind heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr wieder gesund und munter Zuhause gelandet. Die Rückfahrt verlief völlig stressfrei, wir konnten noch schöne entspannte Stunden auf der Color Magic verbringen.

Der Fisch war nach 58 Stunden immer noch komplett hart durchgefrohren, nicht einmal ein kleiner Kühlakku, der oben auf lag, war auch nur annähernd angetaut :a020:.

Zur Anlage Leka Brygge und dem Revier:
Wir waren zum Ersten mal auf Leka, es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Gro und Jon ist hervorragend, die Boote bestens für das Revier geeignet. Die Wohnung Sklinna ist unserer Meinung nach das absolute Highlight der Anlage. Wenn dann noch so ein gutes Wetter herscht wie die letzten 14 Tage (quasi kein einziger Ausfalltag wegen Wind), Herz was willst du mehr :32:.
Vermeintliche Hot Spots sind hier so viele vorhanden, das man nicht weiß, wo man mit dem Angeln anfangen soll.

Vielen Dank auch noch einmal an alle fleißigen Mitleser und die Kommentare im Bericht. Es hat viel Spaß gemacht. Dank auch an Mareiko und Jason, jederzeit gerne wieder :a020:.


So, jetzt heißt es wieder planen und warten auf den nächsten Ausflug ins schöne :flaggen14:. Bis demnächst, man liest sich ...
 
@Wobbler07 & Co.:

Vielen Dank für die Berichterstattung und die tollen Bilder! Es hat täglich Spaß gemacht hier mitzulesen!:a020::a020:

Prima auch die kulinarischen Hinweise!:a020:

Für euren nächsten Angelurlaub wünsche ich euch bereits jetzt megakrumme Ruten und viel Spaß!:angeln::a015:

Natürlich hoffen wir wieder auf einen ähnlich schönen und humorvollen Bericht!

Dickes Petri!!!:angeln:
 
Sehr schöne Beiträge,
man kann herauslesen, wie Ihr die Zeit in jeder Hinsicht genossen habt!
Klasse und Danke!

....ich habe noch nie Ceviche gegessen, aber bei diesen Fotos....jetzt muss ich erstmal im Netz gucken, wie man dieses leckere Gericht zubereitet. Ich habe noch Leka Fisch in der Truhe, aber ich vermute, am allerbesten ist der ganz fangfrische Fisch?
 
Oben