•   
  •   
 
 
 

Leka / Bakkan Wahl - Familienurlaub im Juli 2019

Auch die schönste Zeit hat irgendwann einmal ein Ende :flaggen14:...

... aber noch bleiben zwei Tage Urlaub - der Erste wird morgen unser "Streckentag", die Etappe bis nach Lillehammer. Dort übernachten wir wieder in der gleichen gemütlichen Airbnb Unterkunft wie auf dem Hinweg. Der Zweite Tag wird unsere beliebte "Kreuzfahrt" auf der Colorline von Oslo nach Kiel.

Hier noch aktuelle Infos zum gestrigen Tag. Unser Plan war, die letzte Ausfahrt in die Nacht zu verlegen. Tagsüber lockeres Chillen am Haus und am Steg, paar Platte stippen fürs Abendessen.
Gegen 19.30 Uhr sind wir dann raus, hatten als Ziel nochmal die großen Roten. Lief auch gleich super an, ersten Berg angesteuert, direkt paar kleine Köfis gestippt, ab dafür zur ersten RB-Drift. Leider passte die Drift nicht so gut (etwas zügig trotz wenig Wind und dann auch noch Kante hoch von 145 m auf 70 m in 0,63 sek. :eek1: ). Also Planänderung: mit Köfi die Plateaus abgedriftet auf der Suche nach unserem evtl. doch noch ersten Butt... leider vergeblich :p075:.

Auch wenn in dieser Nacht nichts wirklich aufregendes aus Fischtechnischer Sicht geschehen ist, hatten wir doch wieder einige traumhafte Stunden auf dem Wasser :bindafuer:, Momente im Urlaub, die einfach mit Geld nicht zu bezahlen sind.

20190719_230038.jpg 20190719_230955.jpg

Hier in Leka Brygge haben wir uns alle sechs sehr wohl gefühlt, die Wohnung Sklinna ist ein wirkliches Highlight der Anlage. Wir haben nette und sympathische Menschen kennengelernt und eine wirklich tolle Zeit genossen.

20190720_214309.jpg

Wir wünschen allen, die nach uns hier ihren Urlaub verbringen, eine tolle Zeit am und auf dem Wasser.




:dance: :dance3: :dance4: An dieser Stelle nun noch die Auswertung der Battle Leka vs. Bakkan Wahl :dance: :dance3: :dance4:

:laola:
herzlichen Glückwunsch vom Team Leka an das Team Bakkan Wahl :laola:
Mareiko und Jason, ihr seid immer dran geblieben und es war spannend bis zum Schluss. Mit euch jederzeit gerne wieder!
( ... nicht vergessen, wir brauchen dann irgendwann nach dem Urlaub einen Termin für das gemeinsame Sushi Essen ... )

IMG-20190720-WA0002.jpg


... werde euch die nächsten Tage noch auf dem Laufenden halten, wie unsere weiteren Tage bis in die Heimat verlaufen.
Außerdem gibt es am Montag ja wieder einen Geburtstag zu feiern, diesmal den von meiner lieben Frau :bussi:.
 
Danke für den tollen Livebericht! :dankeschoen:
Es hat Spaß gemacht mitzufiebern :a020:
Kommt gut nach Hause :wave:
 
:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte,hat Spaß gemacht mit zu fiebern;echt Klasse.:a020::applaus:

Euer "Wettkampf" hat was,mal schauen welches Team die meisten Arten und Größten vorm ertrinken rettet.Klasse:a020::a020::a020:

Glückwunsch an die Jüngsten,zum sehr gut bestandenen Triathlon;ohne große Vorbereitung,Hut ab.:a020::a020::a020:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.:laola::a010:
 
Viele Dank für den Super-Klasse Bericht!:k020::k020::k020:
 
Vielen Dank für eine sehr kurzweilige, unterhaltsame und tolle Liveschalt:applaus::applaus::applaus:
:dankeschoen::flaggen14::dankeschoen:

Natürlich auch meinen Glückwunsch an die beiden Triathleten - Helden

Hervorragendes Ergebnis :a020::a020::a020:

Kommt gut nach Hause

Skitt Fiske
Gerd
 
Hallo und guten Abend (leider nicht mehr von der Insel :a045:)

Wir sind gut in unserem Airbnb Haus kurz vor Lillehammer gelandet. Gab gerade ein leckeres Risotto mit Pesto, Frühlingslauch und ner Menge Recker als Einlage. Jepp, war echt lecker. Kleines Gläschen Wein dazu :a020:, passt.

Morgen nach dem Frühstück noch entspannt den "kleinen" Rest nach Oslo und dann Einchecken zu Kreuzfahrt:laola:
 
Hallo zusammen,

hier nochmal ein paar Worte vom Team Fosen. Leider geht auch unser Urlaub dem Ende zu und wir verlassen heute Norwegen via Oslo-Frederikshavn.

Etwas traurig, aber 2020 und 2021 sind schon gebucht. Was haben wir von diesem Jahr für die Memoiren mitgenommen:

1. Live-Bericht: @ Team Leka: Es war uns eine Ehre mit Euch zusammen diesen Livebericht zu gestalten und wir hoffen alle Mitlesenden etwas unterhalten zu haben. Gleichfalls die spannende Battle, die am Ende sehr knapp ausgegangen ist. Hier hat diesmal die Artenvielfalt ganz knapp gesiegt. Gerne wieder.

2. Rotbarschangelei: Trotz fast 20 Urlauben auf Fosen hatten wir noch nie eine so geile Rotbarschangelei erlebt, sowohl von der Menge als auch von den Stückgewichten.

3. Gjølga Triathlon: Wir sind wirklich irre stolz auf unsere Jungs gewesen, dass sie sich so gut gegen die „Wikinger“ geschlagen haben. Glückwunsch an die Juniors nochmals auch an dieser Stelle.

Fazit: Fosen ist eine tolle Insel und man entdeckt trotz fast 20 Urlauben dort immer noch Geheimnisse. Wir kommen wieder im nächsten Jahr!!!
 
Es war sehr spannend bei euch mit zu lesen, habe den Berichten immer entgegen gefiebert. Ich wünsche euch eine stressefreie Heimfahrt, kommt alle gut nach Hause und vielen Dank für die Liveschalte. :applaus::dankeschoen::laola:
 
Oben