Kvenvaer - Aug/Sept 2005

Hi Mucki!

Schöner Bericht und sehr schöne Bilder. Leider sind die Tropäenbilder etwas kurz gekommen, aber da hatten wir wohl das gleiche Problem:( :( :(
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und können die Fangergebnisse bei nem Schoppen begiessen.
bier.gif

Gruss
Alex
 
Oh man, was habe ich denn da wieder geschrieben :(
Komme heute das erste mal wieder ins Netz und muss das “von mir lesen”
Ich besauf mich nicht mehr...........
Ich besauf mich nicht mehr und schreibe dann......... :D
Hi Mücki
Wie gesagt war ich eine Zeit nicht Online da ich meinen Anbieter gewechselt habe.

Ich möchte mich bei Dir in aller Form entschuldigen, wollte dich auf keiner Art und Weise Persönlich angreifen, beleidigen oder sonst was
Das mit “Der Typ ist sowieso Banane” nehme ich zurück, sorry dafür


(Ich habe mir heute die Mühe gemacht und viele Bericht von dir gelesen
Bei sehr vielen Berichten schreibst du deine Persönliche Meinung
So habe auch ich meine Persönliche Meinung und die ist, keinen zu einem Punkt schicken, egal wo auf See, ob 6 oder 30km raus
Ok. früher habe ich über Örne berichtet
Dieses ist aber nun vorbei nachdem mich sehr nette Leute aus diesem Forum über die Risiken aufmerksam gemacht haben, dafür vielen Dank!
Auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht und habe vieles eingesehen.....
Sehr viele möchten von mir GPS Punkte haben
Ich rücke keine raus, keine
Nicht das ich den Anglern die Fänge nicht gönne, ne bei weiten nicht
Ich wünsche jeden der nach Hitra fährt das alles was er sich wünscht in Erfüllung geht
Warum ich keine Daten mehr rausrücke, ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen wenn ich einen irgendwo hinschicke und es passiert was
Ich könnte damit nicht mehr klar kommen das ich ihn dahin geschickt habe!!
OK, wenn hier behauptet wird der 155 usw.
Ist ja auch kein Problem, aber hier lesen sehr viele
Was diese hier lesen ist wie eine Bibel für Hitra
Und was ist, die müssen dahin
Ist ja auch ganz egal wenn die dahin fahren
Aber kennen diese die Risiken des Nordmeeres......
Und aus diesem Grund werde ich nicht mehr berichten über Fangstellen
Die Hiobsbotschaften vor Smöla .......... )

Weiterhin schätze ich deine Berichte
Sehr viel Info und wissen steckt darin
Wie z.B.. dein Beitrag zu Echolot :baby:
 
Ergänzung:
Wie schon Geschrieben Mucki, nichts für ungut und Entschuldigung
Ich versuche 4-5 mal im Jahr auf Hitra meinen Urlaub zu verbringen und das Revier zu erkunden
Und was ich so mitbekomme schlägt alle Rekorde
Ich sach nur, sicheres Zurückführen eines Bootes in den Heimischen Hafen

ein paar Leuten von Naff habe ich mein Video gezeigt.......
ist mein Privat Video dazu nicht mehr...........

Und ich stelle mir nur mal vor, den sage ich Stellen auf See.....
 
Hi Mucki
Vielen Dank :}
Wenn wir uns mal auf Hitra treffen, lade ich dich sehr gern zu einem Umtrunk ein :<-
“Gibt aber nur Norge Bier” :D
Und wenn Norbert auch noch zufällig da ist wird es ein kleines Treffen
Ein kleines Naff Treffen auf Hitra, so wie in diesem Jahr :} :}
 
Würde mich freuen, gilt natürlich auch für mich.

Von Angesicht zu Angesicht redet es sich doch anders, verständlicher als wenn man schreibt. :<-

Und gegen Norgebier habe ich überhaupt nix, ganz im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marian und Mucki :baby: , mehr muß man dazu nicht sagen!! :]
 
marian3010 schrieb:
Hi Mucki
Vielen Dank :}
Wenn wir uns mal auf Hitra treffen, lade ich dich sehr gern zu einem Umtrunk ein :<-
“Gibt aber nur Norge Bier” :D
Und wenn Norbert auch noch zufällig da ist wird es ein kleines Treffen
Ein kleines Naff Treffen auf Hitra, so wie in diesem Jahr :} :}

Moin Marian,
du weißt doch, jederzeit ! :}
Und vielleicht schaffen wir das ja mal, zusammen angeln zu gehen,auch wenn du bei einem anderen Veranstallter buchst..... (wie siehts denn Ende März 06 aus? ;) )
Das selbe gilt natürlich auch für Mucki.
Ich kann bestimmt noch einiges von euch lernen :}
 
Oben