Kutter Tour!

Wer würde mitkommen zur Kuttertour?

  • ja

    Stimmen: 22 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Also ich habe mich bei der letzen Ausfahrt mit dem Skipper der Forelle Kurzgeschlossen und nach dem Vollcharterpreis Erkundigt. Er will für das Boot 1600€ inklusive Frühstück und Mittagessen haben. Und mitnehmen kann er bis zu 50 Personen. Dann ist es allerdings echt eng, ich würde sagen eine gute Grenze wäre 30-40 Leute. Also falls Interesse besteht kann ich da bestimmt was Anleiern.

Grüße aus kiel

Tom
 
Um vernünftig angeln zu können würde ich sagen max. 30 Leute und wenn ich dann 1600€ durch 30 teile kommen bei mir 53,33 € raus und das ist ganz schön hastig.
 
Da hast du wohl Recht, das ist ganz schön viel, ich Check das nochmal ab mit Bernd. ;)
 
also ich wäre auch gern dabei
ob rügen oder liel ich wohn mitten drin
obwohl ich den Kutter von Egbert Jasper von laboe emphelen kann
der ist in Ordnung
 
Ich würde auch mitkommen! Aber wirklich nur bei Vollcharter, und nicht mit 50 Mann auf dem Kahn. Hab ich einmal erlebt, war die Hölle... ;)

Terminlich würde mir die Rictung Oktober auch ganz gut passen. Polen ist ein Stück weit weg von Minden, aber notfalls würde ich das auch in Kauf nehmen.
 
@ Klausi

Polen ist AndreasB dran wollten ja in diesen Monat aber das haben wir erstmal auf Eis gelegt ist zuviel in diesen monat.

März ma sehen wies ausschaut :D ;) jo Eckbert ( Blauort ) kann ich auch empfehlen Forelle selbstredend ist aber bei vollcharter zu teuer könnte noch die Hai4 von heilitown empfehlen würde ich einen guten preis bekommen der lange nicht so doll ist wie von der Forelle obwohl dort ist ja das essen alles mit drin das ist nicht zu vergessen.

Und essen tut man auf dem schiff ja immer und dann ist man auch schnell bei 50 euronen.

Oder vielleicht die Peter2 von Travemünde ist ähnlich Kiel kurze anfahrtszeit zum Fisch und lange angeln :D
 
Ich habe nochmal am Montag mit Bernhard dem Skipper der Forelle gesprochen, er besteht leider auf 1600€ für eine Vollcharter, inklusive Frühstük und Mittag satt. Da läßt sich leider nix drehen.
 
Hallo Zusammen,

nachdem das Frühlingsfest nun vollbracht ist :D haben wir nun wieder etwas Luft und ich will nur soviel sagen, bald wird HIER ein definitiver Termin stehen, wann wir die Tour machen. Das wo kann ich schon einmal verraten, nämlich auf der MS Zufriedenheit in Warnemünde. Genaueres, folgt in Kürze.

Gruß

Hitti
 
Hört sich schon mal gut an,bin gespannt!!!!!!!! :) :baby:
 
Hallo,

nun haben wir einen Termin, es wird Samstag der 04.09.2004 sein.

Wir werden um 14:00 Uhr in Warnemünde mit der MS Zufriedenheit los fahren und gegen 22:00 Uhr zurück sein.

Zum anmelden werden wir im Laufe der Woche einen extra Thread haben in dem noch einmal alle Inhalte sowie der Preis für die Tour genannt wird.

Also Ihr könnt dann schonmal Euren Terminkalender prüfen :D

Gruß

Dirk
 
Ist dieses Thema noch aktuell??
 
Genau, wo ist eigentlich der Extrathread von dem Hitti gesprochen hat??? Habe mir den Termin extra vorgemerkt! :)
 
Ja das ist noch aktuell und geht los sobald Hitti wieder da ist. 8)
Jetzt lasst Ihm mal seinen wohlverdienten Urlaub. ;)
 
Naja, wollen wir mal nicht so sein, und warten, aber nur, wenn er noch mehr Photos reinstellt, in seinen Bericht! ;) :D
 
Oben