Kutter Tour!

Wer würde mitkommen zur Kuttertour?

  • ja

    Stimmen: 22 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Uli_Raser

Stammnaffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.253
Alter
56
Ort
Dessau / Werdau
Website
www.uli-raser.de
Hi!
Wer hätte Lust im nächsten Jahr eine gemeinsame Kuttertour zu unternehmen.
Bitte mit Terminvorschläge und Region.
Bei genügend Interesse würde sich da was organisieren lassen.
Uli
 
Nächstes Jahr wäre ich auf jeden Fall dabei...
Wo is mir fast egal, sollte aber irgendwo in der mitte liegen, damit es gerecht ist von der anfahrtszeit... Ich könnte die Forelle in Kiel Heikendorf empfehlen. Allerdings sollten wir dann genug Leute für Vollcharter hinbekommen, da der Kutter am WE sonst hoffnungslos überfüllt ist (selbst erlebt)

Gruss Florian
 
Wenn es passt bin ich dabei.
Forelle ist gut aber etwas teuer. Kutter in Laboe sind auch gut und man kann Plätze reservieren lassen. (zumindest bei der Sirius) Bei einer Anreise von etwa 600 km lohnt es sich nicht hinzufahren-Ausfahrt und wieder zurück.
März könnte bei mir ungünstig werden - eventuell letztes WE oder 1. Aprilwochenende.
 
Was haltet ihr von Rügen. Da könnten wir auf jeden Fall mit der MS Rügenland. Auf Rügen muß man ganz einfach,da es dort sehr schön ist.Was schwebt euchdenn da für eine Zeit vor?
 
habe von der rügenland sehr viel gutes schon gehört...
wollte eventuell zwischen weihnachten und sylvester da oben mal vorbei schauen...
 
Ich hab mal mit nein geantwortet da ich zwei Norgetouren 2004 auf dem Programm hab dann das Bayr. Pilkergiesen und das Bayr. sowie das Berliner Bordtreffen leider ist nicht mehr drinn obwohl ich großeses Interesse hätte aber man soll nie nie sagen wenn der Termin passt und ich bei meiner Frau den "ich binn doch so überarbeitet und brauch Angelurlaub Blick" aufsetze kann sein das ich in München in den Flieger steig um ne Stunde später in Hamburg oder Berlin
erbitte von einem von euch abgeholt zu werden :D 8) :D
 
Bin grad auch am Planen wollte mit AndreasB ( Tonsil aus dem AB ) im Feb oder März nach Polen für ein We um dann mal richtig Dorsche zu Fangen habe von dort schon einiges gutes gehört, die Kutter dort sind nicht so überlaufen wir hier und es wird dann nur rausgefahren wenn sich mehr als 10 leute angemeldet haben, die bedingungen scheinen wie im Öresund zu sein, Tiefen bis 100m oder so also ist da immer mit Großdorsch zu rechnen hoffe ich :D

und zu Eurem Treffen hmmmm würde mich wenn der Termin steht, evtl. kurzfristig dafür entscheiden da ich bis jetzt nicht weiss was so alles an angeltermine auf mich warten :)) :))
 
@andreasMichael
um in polen an der ostsee zu angeln müsst ihr bis gdansk fahren um auf tiefen von ca. 100 Metern zu stoßen... weiter richtung deutschland sieht mir die seekarte recht flach aus ...
 
ich sag mal pauschal JA!
kommt natürlich noch auf Zeit und Raum an… :baby: :baby: :baby:

gruß Udo
 
Der Termin sollte Anfang des nächsten Jahres liegen. Es sollten mindestens 12 Teilnehmer sein und 2 Ausfahrten mit einer Übernachtung. So könnte sich es Lohnen und der Spaß kommt nicht zu kurz.
Uli
 
@ Andy Bln

ach!!! info übernachtung evtl. Danzig oder oder wenn ich tippsel wie öresund dann kannste das schon globen :D :D ich bin kein neuling :D :D in dem geschäft :))

aber ehrlich finde ich gut das du mich darauf aufmerksam machst dachte schon ich kann keine karte lesen :D :D :D :D

Bitte bitte sei mir nicht böse aber das musste ich jetzt los werden!!! 8o

Ansonnsten mach weiter so mit Deinen Beiträgen immer sehr informativ und das meine ich jetzt Ehrlich!! :baby:

@ Albert

Nicht von der Insel nix gegen Antares aber wenn ich schon an so einem treffen teilnehme dann das was ich nicht kenne also Richtung Osten wäre gut und vorallem für alle gut erreichbar wenn mit Auto unterwegs

Masch1 will ja mit flieger erscheinen 8o 8o
 
HMMMM, keine schlechte Idee :))

Aber mit Übernachtung krieg ich bei meiner Holden im Frühjahr wohl nicht mehr durch. ;(
 
Als Süd-Westler, muß ich sowieso übernachten.
Frühjahr wäre gut! Nur nicht so bald Anfang des Jahres.
Ansonsten überlasse ich den Ort den Experten.
Hauptsache Spaß!

Petri und Ahoi
Heinz Jürgen
 
Na wenn es vom Zeitlichen paßt bin ich dabei, aber erst einmal bin ich bis ende Februar mit der Siebentagewoche voll ausgebucht (Irgendwann muß ich ja auch mal das Geld für den nächsten Norge Urlaub verdienen :D )

MFG
Laky
 
Euch zuliebe habe ich sogar für ja gestimmt. 8)
Obwohl ich absolut kein Freund von Kuttern bin.
Hecht24 hab ich schon geimpft einen Vollcharterpreis einzuholen. :))
 
Ich habe auch mit "JA" gestimmt, bin für eine Kuttertour gerne zu haben, wenn der Zeitpunkt mit meinem Terminkalender vereinbar ist. Die Zeit zwischen Norge und Norge muss ja irgendwie überbrückt werden :D

Grüsse

Andreas
 
Ich bin auch kein Freund von Kuttertouren aber wenn alles stimmen sollte lasse ich mich auch überreden. :D
 
würde auch mitkommen. hab bis jetzt eine kuttertor mitgemacht. auf der brigitte, ab rügen. rügen fänd ich nich schlecht. vielleicht könnt ich noch nen paar berliner mit einsammeln (liegt aufm weg :)) )

gruß lumpensammler
 
Oben