Kosta2000 ist von uns gegangen

Heidi & Micha, das tut mir so unendlich leid für euch, schwer in Worte zu kriegen. Ich wünsche euch das irgendwie gemeinsam mit ganz viel Kraft durchzustehen. Mit tiefstem Mitgefühl denke ich an euch......................... :-(
 
Wir möchten uns ganz herzlich für den Zuspruch bedanken, er hilft in dieser schweren Zeit etwas.
Wer von Euch Kosta auf seinem letzten Weg, auf dem Friedhof, begleiten möchte, darf dies gerne tun.

In tiefer Trauer
Heidi, Michael, Geschwister und alle, die ihn mochten


Traueranzeige (2).jpg
 
Constanze und ich haben schon unser Beileid aus gesprochen......es fehen mir die Worte um das auszudrücken was ich fühle, es ist im Himmel wie aus Erden so viel was ich (wir) nicht verstehen.

Wo ist der Trost, wo ist die Frage auf die Antwort.

Ich kann dieses nicht beantworten, doch glaube mir .........im Herzen leben die die wir Lieben EWIG.

dein kaschi.................ich fühle mit Euch......... ich bin auch nur ein Mensch................ möge die Liebe zu Ihn in euren Herzen .........Ewig sein.
 
Ups - der saß ...
Schock und Gänsehaut in der Frühe.
Mir fehlen die Worte.
Ich habe gerade die Bilder vor Augen, als wir alle gemeinsam im Garten am See gespielt, getobt und Blödsinn gemacht haben.
Das muss ich erstmal verarbeiten.
Heidi, Micha, mein Mitgefühl
 
Michael,

auch vo mir mein herzlichstes Beileid.
Als Vater zweier Kinder fehlen auch mir in dieser Situation die Worte,
wenn das Unfassbare plötzlich eintritt.

Wie ich soeben erfahren habe, möchten auch 2 bekannte Naffen ( Kaschi u. Björni33) an der
Trauerfeier teilnehmen.

Jungs, ich biete euch hiermit an euer Gastgeber zu sein für die anstehenden Übernachtungen
und bring euch selbstverständlich auch zur Trauerfeier!

Bernhard
 
Kaschi und mir ist es eine Ehre in diesen schweren Stunden da zu sein,.,..Wir konnten uns beide frei nehmen und die Züge sind gebucht.
Vielen Dank Bernhard,...freue mich und wir nehmen dein Angebot Dankend an.
Kommen um 22:11 am Sonntag in Duisburg an
 
Hallo Zusammen,

es ist uns ein Bedürfnis uns jetzt schon mal für den erwiesenen Zuspruch zu bedanken. Er hat uns etwas getröstet und wird uns auch für Kostas letzten Weg am Montag stärken.

Es ist wunderbar zu merken, dass man mit der Trauer nicht alleine gelassen wird, dies gibt sehr viel Kraft und erweckt wieder den Glauben an das Gute in der Menschheit.

Wir danken Euch von Herzen

Heidi, Michael, Eleni und alle anderen Geschwister von Kosta

Konstantinos.jpg


Kosta würde jetzt sagen: "Mutti und Paps, seht Ihr, Ihr seid nicht alleine"

 
Ich habe die tragische Nachricht gerade erfahren.

Lieber eagle, liebe Heidi, liebe Eleni, mein aufrichtiges Beileid. Meine Kinder und ich sind fassungslos und finden, wie viele andere, keine Worte. Ich habe hier zuhause eine Kerze für Kosta angezündet und wir sind Gedanken bei euch.
Wir wünschen euch viel, viel Kraft für die Zukunft.

Seestern (Gerti), Martin und Hannes
 
Hilflos, sprachlos - uns fehlen die Worte.
Wir wünschen euch viel Kraft und Mut, durch diese schwere Zeit zu gehen.
Es tut uns sehr sehr leid, wir sind in Gedanken bei euch.
 
Heute war die Beerdigung, selten so etwas trauriges erlebt.
Die vielen jungen Menschen die Kosta auf seinem letzten Weg begleitet haben mich richtig getroffen.
Eine Beerdigung kann nicht schön sein, doch diese war Feierlich, wohl das beste was man dazu sagen kann.

Micha, Dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft, Ihr werdet es gebrauchen können.

Gruß Else und Micha
 
Liebe Freunde,

wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr unseren Kosta auf seinem letzten Weg begleitet habt, aber auch für die trost- und kraftspendenden Worte, die uns erreicht haben.
Kosta wurde am Montag in der Nähe seines geliebten Opas beigesetzt und doch wird er immer in unseren Herzen bleiben.

Vielen Dank für alles

Heidi, Michael und Eleni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben