Kosta2000 ist von uns gegangen

Es ist schwer, tröstende Worte zu finden. Die Erinnerung an die an die gemeinsame Zeit möge Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern, Freunde und alle die Ihn kannten.

Ein trauriger Jürgen….
 
Auch wenn ich Kosta nicht kennen gelernt habe, schließe ich mich den Beileidsbekundungen an die Eltern an.
Es sind mit Sicherheit eure schwersten Zeiten im Leben.
Ich hoffe, ihr habt ein gut helfendes Umfeld und könnt euch gegenseitig durch die schwere Zeit helfen.

Wenn es auch nicht viel ist, aber ich hoffe euch mit diesen Worten etwas Trost spenden zu können.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz
 
Liebe Heidi,lieber Micha,liebe Eleni,

die richtigen Worte für euch zu finden fällt mir unheimlich schwer,die Nachricht vom tragischen Unfall eures Sohnes und Bruders hat mich fassungslos und sehr traurig gemacht!
Ich denke jeden Moment an euch,blicke mit einem Lächeln auf die Momente zurück bei denen Kosta und ich gemeinsam Spaß hatten.
Er wird mir mit seiner Frohnatur ewig im Gedächtnis bleiben!
Mein Beileid euch und allen Angehörigen,ich wünsche euch grenzenlose Kraft diesen Verlust zu verarbeiten!
Für ihn habe ich eine Kerze angezündet.

Junger Freund,ruhe in Frieden!

Kerze.jpg
 
IMG_2692.comp.jpg
 
Liebe Heidi, lieber Micha und liebe Eleni,
es ist unmöglich passende Worte zu finden, denn kein Wort und keine Sprache dieser Welt können euren Verlust lindern.
Dennoch möchten wir euch einen Funken der Hoffnung schenken und wünschen euch alle Kraft der Welt, um diese düstere Zeit zu überstehen. Wir sind mit all unseren Gedanken bei euch.


Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Wir sprechen euch unser tiefstes Beileid aus.

Ilona, Marian und Tina
 
Uns, als Eltern, trifft eine so grausame Nachricht zutiefst.

Wir fühlen mit Euch
Elke und Peter
 
Das tut mir so unendlich leid, mein tiefstes Mitgefühl gehört Dir und deiner Familie....
 
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Ich habe es erst jetzt gelesen
 
Lieber Hermi,

was für eine Scheiße...

Bei Deiner Annahme, kannst Du absolut sicher sein... auch wenn nicht jeder etwas schreiben kann.

Liebe Heidi, lieber Micha sowie Eure ganze Familie, wir vom Team und ganz sicher auch alle Naffen sind gedanklich bei Euch. Unser tiefstes Beileid in diesen schweren Stunden begleitet Euch und soll Euch Kraft für den großen Schmerz und die Trauer geben.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Zitat von Immanuel Kant


Mein Beileid!

Gruss

Kveite
 
Oben