Kosta2000 ist von uns gegangen

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Wer mich kennt, weiß, dass ich selten um ein Wort verlegen bin. Heute ist einer dieser Tage! Das Schicksal ist nicht immer fair und gerecht, gerecht zu einem selbst oder zu Deinen Lieben. Letzte Nacht ist ein Jungnaffe von uns gegangen! Nach einem Unfall wurde Kosta, der Sohn von Heidi und Micha, brutal aus dem Leben und der Mitte seiner Familie gerissen.

Für uns alle ist es so unfassbar, unwahr und schmerzhaft. Die richtigen Worte dazu zu finden gelingt mir nicht wirklich, immer wieder stehen mir die Tränen in den Augen.

Liebe Heidi, lieber Micha sowie Eure ganze Familie, wir vom Team und ganz sicher auch alle Naffen sind gedanklich bei Euch. Unser tiefstes Beileid in diesen schweren Stunden begleitet Euch und soll Euch Kraft für den großen Schmerz und die Trauer geben.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Zitat von Immanuel Kant


In diesem Sinn: Kosta, Du wirst nie vergessen und wirst immer in unserer Mitte bleiben.


Kosta 1.jpg


ps: Wenn Ihr rund ums Forum akut was zu klären habt, wendet Euch erst mal an einen anderen Mod. oder NAF-Spezi.
 
Kosta war so ein lebensfroher und liebenswerter junger Mann. Es ist immer noch unfassbar für uns. Wir haben uns doch erst zum Herbstfest gesehen. Der Schock und der Schmerz sitzen tief.

Micha, Heidi und Eleni, wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kosta, Du bleibst immer in unseren Herzen.

Sani

IMG-20161002-WA0017.jpg
 
Mein herzliches Beileid zu dem tragischen Verlust.
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Carsten
 
Ufff... Micha, mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
Hallo Michael,
Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Mein herzliches Beileid.
 
Mein aufrichtiges Beileid Micha und Familie. Einfach nur traurig.....
 
Ich möchte Euch meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und wünsche Dir Michael, Dir Heidi, Die Eleni, sowie den anderen Familienangehörigen viel Kraft für die schwere Zeit.

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig!
 
Mein aufrichtiges Beileid,Micha,Heidi,Eleni.

Ich wünsche Euch viel,viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Heidi, Micha, Eleni und allen anderen Familienmitgliedern mein tiefstes Mitgefühl und Beileid. Gestern haben wir noch in fröhlicher Runde zusammen gesessen und jetzt so eine schreckliche Nachricht. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Kosta du bekommst einen Platz in meinem Herzen.
 
Warum passieren nur solche schrecklichen Unfälle?
Ich bin schockiert und unendlich traurig, mir fehlen die Worte.

Wir sind in Gedanken bei Euch , Micha und Heidi.
 
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft...............

Olaf
 

Anhänge

  • big_36615636_0_550-410.png
    big_36615636_0_550-410.png
    348,1 KB · Aufrufe: 642
Oben