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Komodo KDS-364 LX Smart Review

Mal überlegt wohin das hinführen würde wen alle den Prospekten glauben würden.
Der größte Lügner würde am besten da stehen, nicht der der wirklich die Beste Leistung liefert.
Egal was mich interessirte ob Auto, Motorrad, Boot oder Waschmaschine, Fachzeitungen mit Vergleichstest waren in der Regel meine Informationsquelle, dabei ging es weniger darum wer der Testsieger ist, sondern was für Schwächen und Stärken welches Model hat und was am besten zu mir passt.
Was der Hersteller im Prospekt schreibt hatte ich in der Regel nicht mal angeschaut, weil ich da sowieso nicht weis wem ich was glauben kann.

Gruß
Waldemar.
Du hast den Nagel genau getroffen. Wer am meisten Lügt gewinnt. Ich könnte dir jetzt Beispiele nennen die mir wohl eine Klage wegen Verleumdung einbringen würde. Ich sage nur Plastik und Diesel. Aber du hast schon recht:zwinker:
 
Ich hole dieses alte Thema mal kurz wieder hoch, bin sowohl bei uns im Forum als auch online nicht wirklich auf Infos gestoßen.

Nach einigen Jahren Erfahrungen: gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen den Rollen KDS/KDR? Oder ist es alles nur auf dem Papier und anders gerechnet und schön dargestellt?

Ich selber habe 2x die KDR und bin damit sehr zufrieden, aber man sucht ja immer mal was Neues. Die KDS ist auch beliebt, darum gehts nicht, aber wäre eine KDS überhaupt ein Upgrade zur KDR oder nur Augenwischerei und ich gebe das Geld lieber woanders aus?
 
Wenn ich mich nich irre, ist die KDR der Ur-Klon der Banax Camion 3xx. Das Gleiche bei der Tailwalk Elan Wide Power. Der wesentliche Unterschied bei der KDS müsste das Stahlritzel und die 2 KL am Wormshaft sein (welche einfach nachzurüsten sind).
Ich sehe keinerlei Grund für ein Upgrade!
 
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