•   
  •   
 
 
 

Komodo KDS-364 LX Smart Review

Mal überlegt wohin das hinführen würde wen alle den Prospekten glauben würden.
Der größte Lügner würde am besten da stehen, nicht der der wirklich die Beste Leistung liefert.
Egal was mich interessirte ob Auto, Motorrad, Boot oder Waschmaschine, Fachzeitungen mit Vergleichstest waren in der Regel meine Informationsquelle, dabei ging es weniger darum wer der Testsieger ist, sondern was für Schwächen und Stärken welches Model hat und was am besten zu mir passt.
Was der Hersteller im Prospekt schreibt hatte ich in der Regel nicht mal angeschaut, weil ich da sowieso nicht weis wem ich was glauben kann.

Gruß
Waldemar.
Du hast den Nagel genau getroffen. Wer am meisten Lügt gewinnt. Ich könnte dir jetzt Beispiele nennen die mir wohl eine Klage wegen Verleumdung einbringen würde. Ich sage nur Plastik und Diesel. Aber du hast schon recht:zwinker:
 
Oben