•   
  •   
 
 
 

Kastking Schnur

Ich habe die Kastking in 0,22er-Stärke in multicolor über Ebay geordert.
Durch diesen thread aufmerksam geworden und zu dem günstigen Preis von € 30,70 incl. Versand für 1.000 Meter Schnur kann man da m.M. nach nicht all zu viel verkehrt machen.
Abwicklung und Versandzeit ( ging ja auch von Bremen nach Bremen:zwinker:) unschlagbar gut.
Innerhalb 1 1/2 Tagen war die Schnur bei mir.
Zur Schnurqualität kann ich natürlich erst was sagen, wenn ich sie dieses Jahr in Norge eingesetzt habe.
Was mir auffällt: Sie scheint recht hart zu sein, mal sehen ob's da nicht 'nen ziemlich lauten Lauf gibt.
Weiterhin fällt auf, daß sie im Vergleich zu 0,22er-Schnüren anderer Hersteller dicker wirkt.

Gruß,
Helmut
 
Ich habe die Kastking in 0,22er-Stärke in multicolor über Ebay geordert.
Durch diesen thread aufmerksam geworden und zu dem günstigen Preis von € 30,70 incl. Versand für 1.000 Meter Schnur kann man da m.M. nach nicht all zu viel verkehrt machen.
Abwicklung und Versandzeit ( ging ja auch von Bremen nach Bremen:zwinker:) unschlagbar gut.
Innerhalb 1 1/2 Tagen war die Schnur bei mir.
Zur Schnurqualität kann ich natürlich erst was sagen, wenn ich sie dieses Jahr in Norge eingesetzt habe.
Was mir auffällt: Sie scheint recht hart zu sein, mal sehen ob's da nicht 'nen ziemlich lauten Lauf gibt.
Weiterhin fällt auf, daß sie im Vergleich zu 0,22er-Schnüren anderer Hersteller dicker wirkt.

Gruß,
Helmut
Wahrscheinlich haben mehr Leutchen diese aufgespult.
Ist wie bei E Multis, jeder hat eine, aber keiner wills zugeben. :wink:

Die 0.22 ist eine 0.28er, gemessen 11 kg Tragkraft. Hab die Marke von 0.14 und 0.22 auf allen Rollen, Noch nie Probleme gehabt. Warum sollte ich also was anderes kaufen.

DSCN0626[1].JPG
 
Ich fische Kastking Braid im Süßwasser und kann mich nicht beschweren. Sie färbt ab - okay. Allerdings ist das P/L Verhältnis einfach grandios. Keine Schnurbrüche, und relativ realistische Tragkraftangeben. Ich bestell sie über AliExpress - muss man Geduld haben - aber wir sind ja Angler :)
Köder von AliExpress sind ebenfalls sehr zu empfehlen! 1a verarbeiteung wenn man weiß bei wem man kaufen kann.

Gruß,
P.
 
Oben