Kann man Fische verkaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, schon über 20.000 Klicks auf diesen Thread.

Da muß sich die SNB warm anziehen, denn die 156.284 Klicks die der Sürdnorwegen Laber-Thread hat sind doch zu knacken, oder?! :}

Gruß

Hitti (Dirk)
 
warum? du musst ein bisschen nach den gegebenheiten gehen, das waren keine kleinkøhler sondern alles mehr als massige Fische in der durchschnittsgrøsse von 60 bis 70 cm wie hier am Fjord üblich.
Du willst nicht das ich pauschalisiere, und da bemühe ich mich auch drum. Aber dann mach du das bitte auch nicht

In meinem Posting steht nichts pauschaliert.
Du fragst warum ich die Köhler nicht mitnehme, weil ich im Urlaub in Norge auf weit größere Fische aus bin. Aber genau das meine ich ja, so wie Du nach den örtlichen Gegebenheiten, und Deinem Geschmack oder Spaß, oder auch Apettit (hast ja alles vor der Tür) was auch immer, gern diese Köhler mit nach Hause nimmst, genau so gern warte ich auf nen richtig Großen. Ich kenne Angler aus Deutschland (persönlich), die sicher nicht auf ein Mindestmaß achten, und genauso viele für die ein 10kg Köhler (über den ich mich schon sehr freue) für Kleinkram halten. Mein Bekanntenkreis ist sicher nicht representativ, zeigt aber viele Unterschiede.
 
Die Frage lautete :
Kann man Fische verkaufen ?

Wo sind wir gelandet ??

Ja genau dort wo es mit der Frage nix mehr zu tun hat und sie bereits mehrmals Beantwortet wurde.

Deshalb Dicht. Wer damit nicht Einverstanden ist möge ein eigenes Thema zu einer Betreffenden Frage eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben