•   
  •   

KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Fredi,
ich hab Helge mal gebeten, ein böses Foto zu machen. Fürs Forum. Damit ein Gleichklang zwischen Bild und Text entsteht. Im Übrigen bin ich eh als Oberaufpasser tituliert, der mit bösem Blick und unnachgiebig scharfer Feder die Korrektheit der einzelnen Beiträge überwacht.

Zu meinen Freunden bin ich natürlich weiterhin lieb.

Raimund da wir uns schon ein paar mal persönlich begegnet sind frage ich mich wie lange du für diesen bösen Blick üben musstest :lach ich finds genial. Auch wenn mir der Köpi/Fluppen-Blick besser gefällt :daumen:

Raimund, da haben Helge und du aber ganze Arbeit geleistet. :a055:

Der böseste Wolf im Schafspelz den ich je gesehen habe! Romy und ich zittern jetzt schon am ganzen Leib, bis du an Sylvester anschnaubst. Sie hat mich gerade gelöchert, warum ich denn mit breitem Grinsen vor ihrem Laptop sitze... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So siehts aus. Jeder Mensch hat mehrere Gesichter. Trainieren musste ich dafür also nicht.

Uwe, ich find Dich einfach nur putzig. Ich hab Dich übrigens trotz Deiner epochalen Ausmaße niemals als bedrohlich empfunden. Physisch magst Du jeden Raum füllen. Aber das gelingt Dir auch mit Deiner Freundlichkeit.

Dangerous Danny, Codename Sperrklinke. Ich denke, bei der nächsten Verköstigung Deiner genialen Mischungen machen wir mal ein Shooting. Da geht noch was in Richtung fotografische Abschreckung.

Nur bei Fredi, unserem alpenländischen Mediator, ist das völlig aussichtslos. Er ist und bleibt der Schwyzer Engel, der auf einer weißen Wolke sitzend seine Botschaft des Friedens intoniert. The peace man, auch sprachlich.

Matze,
Du bist vielleicht ungeduldig.
Trotzdem good luck.

Hehe, ungeduldig???!!!!!!!

Das zieht sich ja jetzt schon seit Mai hin, da muss doch mal ein Ende in Sicht sein.........

Ich erinnere nur an den nächsten Samstag....haha:19::lacher:

Mal sehen wann die Bestätigung des Shops kommt, dass die Rute rausgeht....Spannung pur......

Nettes Foto, da hab ich aber vorher ein anderes Bild von Dir gehabt......so kann man sich täuchsen....:spiegel:

Raimund, sich mit Worten derART gekonnt auszudrücken zu können, ist immer wieder absolut faszinierend.
Betreffend meiner Person hast du dich aber wohl um einen Buchstaben vertippt, du wolltest sicher Schwizer Bengel schreiben...;)

Wie ein richtig riesiger Knuddelbär, im Winter gibt er warm und im Sommer Schatten. :D:a010:

Hi Fredi

Ich bin nur 1,81 Meter groß.Wie breit verate ich nicht.Betriebsgeheimniss.:lach:lach:lach

Knuddelbär ist gut:):):)

Aber lass mal nen Knuddelbär (ohne Nasenring) los.Dat Vieh kann beissen.Der hat nähmlich noch alle Zähne:k0151:

Unser Uwe, schön gibt es dich hier! :daumen::daumen::daumen:

Wenn's nicht so wäre - zwar leichter, aber auch ärmer...:k0151:

Den Nasenring lassen wir folglich besser dran...:a055:

Unser Uwe, schön gibt es dich hier! :daumen::daumen::daumen:

Wenn's nicht so wäre - zwar leichter, aber auch ärmer...:k0151:

Den Nasenring lassen wir folglich besser dran...:a055:

Schön Dich zu sehen;ooo;

Aber da kann ich auch mit dienen.:D:D:D
Zwahr mit Augen zu.Aber ICH

Anhänge

• BILD2231.jpg
    BILD2231.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 113

Wie krass ist dass denn - nun es gibt also schon 2 Angel-Götter hier! :D:D :genau:

Wenn das so weiter geht, mutiert das NAF noch zu einem anglophilen Pantheon, einer (virtuellen) Ruhmeshalle also, in der dem gläubigen bzw. nicht gläubigen Fischwaidler die Götter der Szene vorgeführt werden.

Ehe das passiert, lets talk about tackle, im vorliegenden Fall über die Kaleido W.S. oder ähnliches Gerüt.

Fredi,
ich hab Helge mal gebeten, ein böses Foto zu machen. Fürs Forum. Damit ein Gleichklang zwischen Bild und Text entsteht. Im Übrigen bin ich eh als Oberaufpasser tituliert, der mit bösem Blick und unnachgiebig scharfer Feder die Korrektheit der einzelnen Beiträge überwacht.

Zu meinen Freunden bin ich natürlich weiterhin lieb.

die Fluppe fehlt:)

achja - bevors zu "böse" wird, mal ein lustiges Gesicht zur Auflockerung :]

Sepp,
schon wegen deines Avatars war ich mir sicher, der Mann ist ganz großes Kino.
Du hast meine Erwartungen übertroffen, und zwar meilenweit.

Langsam aber sicher gehen mir die Japsen auf den Geist..............

3 Bestellungen und alle 3 wieder gecancelt.......ja bin ich den narrisch??????

Und am schlimmsten, du bekommst keine Antworten auf EMail oder Facebook. Nichts, völlig ignorant.....

Aber den jungs komm ich noch auf die Schliche.......i do it the hard way.....

Matze, die sind im Weihnachtsstrahlenstress ...
8)
TOm

Die sind bald richtig im Stress, wenn sie mich weiter ärgern..........

Dann flieg ich rüber und frag mal nett nach...woran es denn liegt eine einfache Bestellung zum Abschluss zu bringen. nenenenenene:aerger:

Langsam aber sicher gehen mir die Japsen auf den Geist..............

3 Bestellungen und alle 3 wieder gecancelt.......ja bin ich den narrisch??????

Und am schlimmsten, du bekommst keine Antworten auf EMail oder Facebook. Nichts, völlig ignorant.....

Aber den jungs komm ich noch auf die Schliche.......i do it the hard way.....

matze lass mal du bist nicht der einzigste ich habe mit den japsen auch kein glück:D

Oben