•   
  •   
 
 
 

KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Wennst'as moi fischn mogst, sogst'as fei ja fria gnua. I bi eftas moi z'landshuad oda z'dinglfing...
des wär ned aus da Weyd - trocken gewedelt hab ich die bereits und schon damals war mir klar das das niemalsnimmernicht ne Rute für mich wird.

Einfach viel zu brachial :biglaugh:
 
Irgendwie nettjes, die ganzen Ergüsse aus der Steinzeit als derjenige, der den ganzen ''Wilder Hengst'' Hype ausgelöst hat, zu lesen. Wild Stallion war ja ansteckender als Omikron ( Zum Glück bin ich inzwischen gegen den Japan Virus geimpft, d.h. die Kaufsucht ist trotz weiterhin bestehender Ansteckungsgefahr zumindest deutlich gedämpft).
 
alles hat seine Zeit!
 
So man das gefunden hat was einen zufriedenstellt und jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! :biglaugh:
 
Irgendwie nettjes, die ganzen Ergüsse aus der Steinzeit als derjenige, der den ganzen ''Wilder Hengst'' Hype ausgelöst hat, zu lesen. Wild Stallion war ja ansteckender als Omikron ( Zum Glück bin ich inzwischen gegen den Japan Virus geimpft, d.h. die Kaufsucht ist trotz weiterhin bestehender Ansteckungsgefahr zumindest deutlich gedämpft).
Raimund, du Glücklicher!
Fredis alte WSV hat ein gutes Plätzchen bei mir, wir hatten einen holprigen Start, aber mittlerweile ist sie - neben der kleineren Super Stallion - fester Bestandteil meines Lineups zum Hechtfischen. Hin und wieder gehe ich den beiden zwar mit Zenaqs oder einer Illex fremd, aber letztendlich komme ich immer wieder auf die EGs zurück.

Bedenkt man, dass die Rute in den späten 2000ern entwickelt wurden... Performance-technisch halten sie immer noch mit aktuellen Modellen mit (auf eBay USA gibt's wohl ne tklc 77xxhx ab 499usd).

@da Beppe so geht's mir mit den EGs
 
Oben