Königskrabben vom Nordkap

norge

Well-Known Member
Registriert
13 Februar 2004
Beiträge
827
Ort
mittelnorwegen
wenn interesse besteht weihnachten eine norw.spezialität zu kosten
dann info,pn an mich
jetzt beginnt die ernte der leckeren krabben,
bin aber ab morgen 3 wochen in urlaub
ab mitte oktober rückinfo
hilsen norge
 
Moin Norge!!!
Habe noch n paar eingefroren,...aber die Dinger sind sooo lecker,...wenn du welche besorgen könntest wäre das klasse.
Näheres kannste dann ja auch per Pn schicken
Grüße, Björn
 
Das hört sich gut an! Allerdings frage ich mich wie die guten Krabbler zu mir kommen können?

Habe auf jeden Fall Interesse!
 
Och, warum nicht.....
Wäre dabei.
Wie bereitet man die zu? Wie Hummer oder wie Reker?
 
Das würde mich dann auch interessieren und vor allem die Beilagen!:?
 
Was wird denn da geliefert - ich gehe mal davon aus, dass da nur die Fusseln genießbar sind, aber die richtig. Habe solche Bündel mal auf dem Fischmarkt in Bergen gesehen - leider verpasst zu kosten. Also ich würde da auch welche nehmen. Und da man zu Weihnachten immer etwas besonderes sucht wäre ich auch dabei.
 
Hi, Hakon Karlsen, der Boss vom Repvak-Fjordhotel und Ich bemühen uns z Zt. einen Handel mit Königskrabben-Beinen in Deutschland aufzubauen. Wenn ein Vertriebsweg steht, werde ich das im Forum bekannt geben. Viele Angler haben schon Interesse gezeigt. Hoffentlich auch ein paar Großhändler.
Ach ja Zubereiten am besten wie Hummer.
Mit Knofisoße und Baguettbrot: einsame Spitze.
Gruß Uwe
the Pilkerman
 
Habe immer an sowas Interesse!Sag mal die Preise.Da ich ein Restaurant betreibe,wurden auch ein paar Kilo mehr drinsein. Norgefisch Danke;<
 
Hei,

wir haben diese leckeren Teile dieses Jahr auch zum ersten Mal kosten dürfen.
Wirklich oberlecker ...

Das Krabbenfleisch aufs frische norwegisches Weißbrot "Loff", ein paar Spritzer Zitrone drauf und noch etwas norwegische Majonese drauf.

Hoffentlich klappt das mit der Lieferung.

PN an norge ist abgeschickt.
 
Wenn wir pech haben, dauert das noch. Norge schrieb ja, das er erst mal 3 Wochen im Urlaub ist!
Der Glückliche;)
 
O ham...!!!

Da ja nu mittlerweil durchaus von "gesteigertem, öffentlichem" Interesse gesprochen werden kann, wär es wohl sinnvoll wenn norge es hier postet was wann wie zu welchem Preis gehen könnt?!?

Somit verzichte ich mal vorab auf ne PN, hätte aber definitiv Interesse an den Krabbelviechern!!

Gehabt Euch wohl,

Steffen Wutke
 
Bin auch mit großem Hunger dabei :} :}

Würde ca. 10kg brauchen.
Sind ne große Familie und alles Feinschmecker (verfressene Bande)

Grüße

augustin
 
hätte auch interesse was kosten die und wo kann ich die abholen oder werden sie geliefert?jam jam lecker
 
Da kann ich nicht nein sagen.

Bin mit dabei;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben