•   
  •   

Jungangler endlich mal wieder live aus Utvorda

Jungangler

Stammnaffe
Hallo zusammen,
ja ich lebe auch noch und bin endlich mal wieder zurück in Norwegen.
Leider habe ich es die letzten beiden Jahren nicht nach Norwegen geschafft.
Obwohl stimmt nicht ganz letztes Jahr war ich auf den Lofoten beim Erasmusausflug und habe dort ein Tag mal ein Boot gemietet. War auch ganz vernünftig für einen Tag mit einigen Pollacks.

Nachdem es uns vor vier Jahren richtig gut gefallen wollten der Freund aus Trondheim und ich das endlich mal wieder wiederhole. Nachdem es jetzt drei Jahre nicht geklappt hat musste es dieses Jahr dann einfach wieder klappen.
War zwar alles lange etwas ungewiss, da ich erst noch meine Bachelorarbeit abgeben und verteidigen musste aber als der Termin dann stand wurde zeitnah gebaucht.

Wir sind jetzt zu dritt aus Deutschland angereist und sind jetzt zwei Nächte in Trondheim. Mit dabei ist dieses Mal wieder mein Bruder und meine Freundin, die zum ersten Mal auch etwas angeln wird und zuvor noch nie im Sommer in Norwegen war.
Morgen werden wir dann nach Utvorda zu @tauchprojekt.de und @CK12 fahren.
Dort werden wir dann zusammen mit Tobi dem Freund der jetzt in Trondheim lebt und am Smastag auch mit seiner Freundin bis Donnerstag bleiben.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf schöne Tage in Nord–Flatanger.
Zielfisch wird wohl hauptsächlich Pollack sein. Heilbutt steht auch ganz oben auf der Liste, Aber an sich sind wir sehr flexibel und werden versuchen möglichst vielseitig zu angeln auch mal bisschen mit NK.
Wetterbericht ist Stand jetzt auch gut.

Heute Morgen hat uns Trondheim schon mit Mega Wetter begrüßt.IMG_3731.jpeg
IMG_3725.jpeg

Gruß Valentin

Oben