•   
  •   

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Da habt ihr ja schon wieder schön hingelangt. Et läuft :a020:
Ansonsten, wegen schlechtem Wetter, ich hab da was von Pilzen in der Signatur gelesen :a055:

Das sieht doch gut aus. Weiter so ! Das Wetter zeigt sich ja leider etwas instabiler als zuletzt. Morgen geht es auf die Fähre. Sonntag sind wir auf Vega ;). Wohl.mit Regen und Wind, aber wir machen das Beste draus. Sind so froh, dass es mit der Einreise klappt ;))

Guten Morgen allerseits! Jetzt bei einer Tasse Kaffee und gut ausgeschlafen ein paar Zeilen von mir. Auf den Bildern habt ihr gesehen daß wir sehr erfolgreich waren. Dorsche von 75cm bis.....und alle gut im Fleisch mit selten einem Wurm. Bitte haben wir für unseren Frischling Bernhard einen 85er entnommen die beiden anderen wachsen weiter. Mein Fanggeschirr besteht aus 3 Combos: Die leichte Weiße Savage Spinnt ?60gbis? Mit einer 360er Slammer, Ulli fischt die auch, Super Stöckchen für kleines Geld! Eine 4 kg XZoga von Köhlerzupfer mit 4000er Azores ( gekauft bei Herbert Eifelshark ) und eine 8kg XZoga auch von Köhlerzupfer aufgebaut gepaart mit der großen Okuma Komodo Baitcaster auch von Herbert. Schnüre allesamt in Multcolor aber unterschiedliche Marken XBraid x8 022, Stroft No.6 und Stork?. Köder gingen alle, Gummi, Eisen, in Eigenbau sowie die bekannten Marken und natürlich Naturköder. Das war's jetzt erstmal von mir, Bilder gab's ja schon. Ich werde mich dann Mal ums Frühstück kümmern :flaggen14: Bis demnächst Petri Heil

Waren erst in den Pilzen,Birkenpilze und Butterpilze reichlich vorhanden.
Die Pollacks wollten nicht so wie wir aber Küchendorsche gab es genügend. Die schwimmen aber alle wieder.Morgen nochmal Attacke auf Pollack.
Morgen abend kommt noch eine Truppe aus Bielefeld zu uns.
Die Jungs dann das erste Mal auf Vega und wir werden dann zusammen zum Fischen fahren.

Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß natürlich das es nicht die richtige Zeit für Steinbeißer ist, aber wir wollen es trotzdem nächste und übernächste Woche mal probieren. Kann mir einer von euch Vega und Umgebung erfahrenen ein zwei drei stellen als Tipp nennen? Danke im Voraus!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß natürlich das es nicht die richtige Zeit für Steinbeißer ist, aber wir wollen es trotzdem nächste und übernächste Woche mal probieren. Kann mir einer von euch Vega und Umgebung erfahrenen ein zwei drei stellen als Tipp nennen? Danke im Voraus!!
Leider nein,ist gar nicht unser Zielfisch. Ich bin nun zum 8.ten Mal hier und habe hier auch noch keinen Steinbeisser gesehen.

Oben