•   
  •   

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Schon mal nicht schlecht, wenn man bei Sauwetter einen Küchenbullen dabei hat. 😁

Es gab was schnelles heute, bin von der Anreise noch etwas müde! Also gab's nur ... Rindergulasch, Spaghetti, Gurkensalat, ( Bernhards Bio Gurke ) und zum Dessert Straciatellacreme. Jetzt noch bissel Gerödel zusammenbauen, Körperpflege, Feierabend Bier und ab in die Bubu Kiste :wink: Bis Morgen dann:flaggen14:

Wünsche Euch Viel Spaß und stramme Leinen

Morgen früh schaut es Windmäßig gar nicht so schlecht aus, 4m/s aus Nordwest und Sonne

Hi ihr 2
schön das ihr gut angekommen seid.
Ich wünsche euch auf jeden Fall bestes Wetter und freue mich auf eueren Bericht.
Männers haut rein

So, bin mal gespannt auf Eure ersten Fänge.

Ihr seid doch in der Anlage Gardsöya oder? Wie läuft das da mit tanken? Bootstankstelle oder werden volle Kanister gestellt. Einfach mal interesse halber ;)

Zurück von Angeln Sonne satt,Wind noch satter. :p075:
Außer Pollach und Dorsch in Küchengröße keine besonderen Vorkommnisse.
Hoffen mal das das Wetter besser wird. (WIND)
Dann wünsche ich euch ganz schnell weniger Wind, offshore war wirklich genial in den letzten Wochen.
Das schöne am Revier ist aber auch, dass bei Wind ebenso eine Menge möglich ist. butt im Drill.jpg
Der Butt, der im Bild gerade gedrillt wurde, hat sich bei 6 m Wind aus Südwest den Köder in Abdeckung hinter Söla geschnappt. Mit 1,08 m hat er an der 80gr. Spinnrute einen super Drill hingelegt :a020:
Butt.jpg
In jedem Fall wünsche ich Euch noch spannende Drills, egal was das Wetter noch bringt.

Oben