•   
  •   

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Klasse Jungs.

Joachim, dass Du noch die Væroykappe im Bestand hast sagt mir, dass es ne geile Tour war. Schön das Du. immer noch so aktiv mit dabei bist!! 😍

Ich drück Euch die Daumen, dass noch ne fette Platte ans Band geht.
Gruß
Jörg

Oh ja Jörg Væroy war super, Denke oft daran zurück und solang ich nen Stock halten kann ist Norwegenfischen mein Ding :flaggen14: :angler:

Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß natürlich das es nicht die richtige Zeit für Steinbeißer ist, aber wir wollen es trotzdem nächste und übernächste Woche mal probieren. Kann mir einer von euch Vega und Umgebung erfahrenen ein zwei drei stellen als Tipp nennen? Danke im Voraus!!
Bei uns hat es Anfang August einen Steinbeißer als Zufallsfang geben. Haben an der Stelle noch ein wenig rumprobiert, mehr als der eine war aber nicht zu bekommen. Da die Stelle auch noch hängerträchtig war habe wir das nach der dritten Drift über der Stelle abgebrochen.
WEnn es interessant ist, könnte ich für de Stelle die Koordinaten rausuchen, ich glaube aber nicht dass sich das gezielte Steinbeißerangeln dort lohnt. Aus meiner sicht sind anderre Zielfische dort interessanter.

Bei uns hat es Anfang August einen Steinbeißer als Zufallsfang geben. Haben an der Stelle noch ein wenig rumprobiert, mehr als der eine war aber nicht zu bekommen. Da die Stelle auch noch hängerträchtig war habe wir das nach der dritten Drift über der Stelle abgebrochen.
WEnn es interessant ist, könnte ich für de Stelle die Koordinaten rausuchen, ich glaube aber nicht dass sich das gezielte Steinbeißerangeln dort lohnt. Aus meiner sicht sind anderre Zielfische dort interessanter.
Unser Augenmerk wird auch auf anderen Arten liegen, aber ein paar driften wollen wir es trotzdem testen, würde die Stelle gerne nehmen!

Joachim, Ulli,
bis wann seid Ihr denn noch vor Ort ?
Wetter schaut ja nicht so prickelnd aus ..

Mensch Brasse , wir drücken euch die Daumen, daß euch noch nen richtiger Kurbelmuskelkater heimsucht. Bei Joachims Kraftfutter könnt ihr ja auch genug zusetzen
skitt fiske !

Ich denke mal das war es mit der Angelei für uns.
Es ruppelt an der Hütte.:gewitter::kaffeetrinken:

Auto ist so gut wie gepackt,morgen früh um 6:00 Uhr geht dann wieder Richtung Heimat.
Waren 10 tolle Tage auf Vega mit allem was man so in Norwegen braucht.
Wetter von A-Z
Alle Zielfisch gefunden und gefangen,Wale gesehen Gefressen wie im Himmel und viel Spass gehabt.
Vega ,Danke für alles. Auf ein neues im Mai 2021
Hoffen wir mal das es für unsere Kumpels aus Jürmke mit dem Wetter besser wird.:daumendrueck:
Auf euch warten noch tolle Tage hier:angler::angler::angler:

Unser Augenmerk wird auch auf anderen Arten liegen, aber ein paar driften wollen wir es trotzdem testen, würde die Stelle gerne nehmen!
Kystinfo.jpg

anbei der Spot. Er liegt an der Pfeilspitze in der Seekarte. Es ist felsiger Grund am Ausgang einer größeren sandigen Bucht. Ich hoffe, du kommst mit dem Seekartenausschnitt zurecht.

Kommt gesund und knitterfrei nach Hause. Hat mir Spaß gemacht dabei zu sein. Cooles Revier !!!

Oben