Jingle Bells, Jingle Bells - NAF-Julegave 2007

Tom69

Humanoide
Sohohoho beste Naffinnen und Naffen, euer dicker Weihnachtstom ist braungebrannt aus dem Süden zurück und läutet nun höchstoffiziell mit silbernen Schlittenglöckchen den

3. Offiziellen NAF-Julegave

ein!!!

Mein Postfach ist geleert und bereit, Eure zahllosen Anmeldungen zum Event des Jahres zu empfangen!

Die "Spielregeln" sind wie jedes Jahr die gleichen und können nachstehend nochmal verinnerlicht werden...

AAAAALLLLSSSSOOOOOO:

1.
Jedem, der sich beteiligen möchte, wird von mir und meiner extrem attraktiven Assistentin höchstpersönlich und handverlesen ein "Zu-Beschenkender" zugelost.

2.
Der Beschenkende muss für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtspräsent zwischen 5 und 10 Euro besorgen.

3.
Wer Interesse hat mitzumachen, tut dies bitte im Rahmen dieses Threads kundt und teilt mir (Tom69) per PN seinen vollständigen Namen und seine Anschrift mit (bis spätestens 30. November 2007!!!!) . Sollte mein Postfach voll sein, gebt Laut im Thread, dass es voll ist!

4.
Alle Namen wandern dann fein säuberlich auf Losen notiert in einen großen Topf und werden gleichzeitig in einer Liste erfasst.

5.
Jedem Namen auf der Liste wird ein Name aus dem Topf zugelost.

6.
Bis spätestens 10. Dezember 2007 werde ich jedem Teilnehmer per PN seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) wiederum per PN mitteilen.

7.
Ihr verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es zur Post. Natürlich so zeitnah, dass es auch am Heiligabend auf dem Gabentisch liegen kann (wir wollen doch keine unglücklichen Naffen sehen.).

8.
Als Absender gebt doch auf den riesigen Postpaketen bitte den NAF e.V. an, denn der Empfänger will ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem es ist!

9.
Ob ihr im Paket mitteilen wollt, von wem das Geschenk ist oder ob das lieber geheimer als geheim bleiben soll, ist eure Entscheidung!

Das war es dann auch schon im Wesentlichen. Ach ja, eins noch...

Ihr dürft natürlich auch nicht vergessen, euer empfangenes Geschenk zu fotografieren und anschließend hier im Thread zu präsentieren, denn das ist Pflicht, gell?!;<

O.k.??? Na dann mal ran an den Speck!

Ich wünsche Euch allen wie immer viel Spaß, schöne Geschenke und eine wahnsinnig ruhige, besinnliche, harmonische und liebevolle (Schwiegermütter ausgenommen :lach )Vorweihnachtszeit!

Bis bald!
Tom

Find ich nett owas, mal sehen ob ich mitmache ...

Tom, ich bin selbstredend dabei.
Adresse hast Du ja.
Danke für Dein Engagement.

Aber: Huhu, Scali,

Deine Mützenaktion ist gefragt - auch wie jedes Jahr. Kommt da noch was ???
:-- :--

Dann mach ich mal mit, damit ich wenigstens wieder ein Weihnachtsgeschenk bekomme
smilies_weihnachten01.gif

smilies_weihnachten05.gif

Nix da Harald...:}

siehe Regel 3.!!!

Also her mit deiner PN!!! Hat den einfachen Grund, dass ich mir das im Postfach sortiere, die PN`s als Lose ausdrucke und dann irgendwann auf "antworten" klicke und dir deinen Empänger zuschicke! Auf gut Deutsch, wenn du mir deine Adresse schickst, macht`s mir die Arbeit leichter!!!:D

Gruß in die ehemalige Heimat!
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, lieber Weihnachstom, bin ich auch wiede dabei!!!!
PN ist unterwegs!!!!

hmm - 5-10€ macht ja zu/von mir alleine der versand aus ... stehe nicht so aufs lehre kartons verschicken (na gut ein fischli könnt ich rein packen, aber was bekomm ich dann blos zurück?!)!

Ich mach' auch mit!

Ist ja schon seltsam was einige Leutz so auf die Beine stellen, nur um einmal ein volles Postfach zu bekommen.......:lach

Im ernst, schöne Action von Dir Tom :baby:

Ich bin dabei!
PN kommt.
Und Harald die Mützenaktion startet immer erst am 1. Advent!!!!

Hey TomDooley,
ich will auch wieder, Ich will auch wieder…:D

Salü Udo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dieses Jahr auch wieder gerne dabei.:}

PN ist unterwegs.

Hallo Zusammen,
diesmal mach ich auch mit!!:baby:
Schon soviel Spaß bei den anderen Veranstaltungen gehabt, da laß ich mir dies auch nicht entgehen.
PN ist unterwegs

TT911
:--

Natttürlisch

bin ich dabei !

PN kommt demnächst...

Uoahh, wieder so ein Herzschlag-Weihnachten...

Freu mir schonn !

Gruß
Heiko

Bin selbstverfreilich auch wieder mit vonne Padie!:--

Oben