Jingle Bells, Jingle Bells - NAF-Julegave 2007

@strippi

Stimmt nicht ganz, denn inklusive meiner Wenigkeit sind es bis jetzt 42 Teilnehmer! Aber da geht schon noch was!:D

@stekus

Komm schon, anjucken gilt nicht!;<

1, 2 oder 3, du musst dich entscheiden und du bist dabei...

wir sind im DAF schon 23 Teilnehmer!!! :D Das wird dann ein Doppelspaß!!!! :baby:

Hoho zum 3 mal wieder dabei ich der super Grupi von Tom69 *schrei* aaaahhhhh tom wir lieben dich...... :--

Also macht Euch auf was gefasst :}

...und wie immer möchte ich euch auch meine diesjährige Assistentin nicht vorenthalten! :}

....( Schwiegermütter ausgenommen ) neenee, ich werd doch meinen Hauptsponsor nich vergraulen !!!

Bin auch dabei ! PN geht ab !

Gruß Charlie

Bin natürlich auch wieder dabei !!
Geht gar nicht ohne!

Da Bine jetzt schon -zig mal darauf hingewiesen hat, das auch im DAF ein Wichteln statt findet, melde ich mich dort auch an. Zwei Juls sind besser als eins. aber dort heißt es Wichteln.
Quatsch, wer möchte, bitte melden! Zwei Julegave/Wichtelgeschenke sind besser als eins!

Gruß Micha
:baby:

Bin dabei, wie immer - im NAF + DAF (umso mehr Geschenke gibt es doch)

Ups,
gerade noch gesehen!

Ich bin natürlich auch wieder dabei.:] :baby:

Franz

Ich bin dieses Jahr auch dabei.

PN geht raus.

Tom, wann fällt der Startschuß?;ooo;
Bin gespannt, wen ich diesmal "bewichteln" kann.:D

Ho ho ho Naffenbande!:]

Wollte nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass heute eigentlich Anmeldeschluss für`s NAF-Julegave ist!:>>

Aber, weil ihr es seid, verlängere ich den Anmeldeschluss glatt bis 05. Dezember!:D

Also Mädels, ran an den Speck und angemeldet!

Werde dann am WE 7./8./9. Dezember die Auslosung durchziehen und euch per PN benachrichtigen!

Bis denne!
Tom

Moin Tom,

Wieviele WNJT (Weihnachtsnaffenjulegaveteilnehmer) sind´s denn schon? ;ooo;

Oben