Jingle Bells, Jingle Bells - NAF-Julegave 2007

Ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel, der mir so ein tolles Norwegen T-Shirt geschickt hat und sich dabei mächtig ins Zeug gelegt hat!!! Ganz herzlichen Dank nochmal. :baby: Vielleicht meldet sich der Wichtel ja mal bei mir, denn ich weiß immer noch nicht wo es her ist.... :?

Mama hat ihr Geschenk auch freudestrahlend erhalten, sie wird sich in der kommenden Woche auch selbst melden!!! :baby:

Leider war unser PC zu Hause die letzte Zeit nicht gewillt, ins Internet zu gehen, aber jetzt klappts wieder!!! :baby:
 
Auch ich muss mich noch bei meinem Wichtel bedanken und das mit grossem Vergnügen: Besitze ich doch jetzt, dank meinem (unbekannten) Julegaven-Partner, den schwersten Kunstköder (Oktopus -geschätzte 500 Gramm) den ich je besessen habe! Für das DICKE DING ein ganz dickes Dankeschön und viele Wünsche für gute Gesundheit in 2008 an Dich und Deine Familie
Gruss wah
 
es tut mir leid,aber ging leider nicht früher und einer muss der letzte sein :D noch vor ostern :D
hat wieder sehr viel spass gemacht :baby:
ich bedanke mich bei meinem wichtel/line?:D ich hatte einen riesen spass beim auspacken und kann alles gebrauchen ;<
ab märz gehts ja wieder ab nach schweden zu meinen liebsten :XX
also nicht böse sein,dass ich so spät danke gesagt habe ;<
lieben gruß an meinen wichtel/line?:D weis es wirklich nicht aber so solls auch sein ;)
 
Oben