Ja sind wir denn völlig bescheuert?

wie vielen meiner vorredner wurde natürlich auch mir aus der seele gesprochen. da aber meine finaziellen möglichkeiten bezüglich des tackle-kaufs meist nach den ersten 136 angelshopbesuchen erschöpft sind und dann häufig noch 6-8 monate restwartezeit bleiben, hat sich nach angeln und angelzeugsammeln noch ein drittes hobby daraus ergeben. zur großen freude meiner restfamilie sitze ich nun häufig des nächtens in meinem lieblings-angelkeller, sortiere mein norgezeugs von einem kasten in den nächsten, bastle schon die vorfächer für meinen norgeurlaub im jahr 2025 und lasse mich dabei mittels hörbüchern von skandinavischen autoren berauschen und in die heimat meiner seele versetzen.
wirklich eine tolle alternative-versucht es mal!
gruß detta:baby:
 
Morgen gehe ich erst mal zum Arzt, mit meiner
Birne (Kopf) stimmt watt nich, dachte bisher
Männer sind Vernunft geleitete Intelligente
Rational denkende weise nicht sosehr

Gefühlsbetont wie die Labilen Wei Frauen,8o
Männer würden nie zugeben das sie einen
Fehler begehen.:rolleyes:

Und jetzt lese ich das alle eingestehen das
sie bekloppt sind, nur ich nicht,:}
ich bin doppelt bekloppt,:D :D :D :D

Aber das schöne ist es tut nicht weh.:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passend zum thema könnte man doch mal ´ne abstimmung starten!?

ich bin total bescheuert!
ich bin nicht bescheuert!
ich bin noch nicht ganz bescheuert!

ich glaub ca. 95% hier würden ersteres wählen :lach !

die restlichen 5% wären dann wohl punkt drei...

Sehr geehrte Herren(Damen)des Vorstandes (Vereins) dieses Forums voller Kranker[/COLOR].Hiermit fordern wir( Die Kranken )die oben genannte Umfrage ofiziell zu starten!BergründungDurch eine hochofizielle Umfrage wird diese Krankheit auch als solche anerkannt.
mit freundlich kolloegialen Grüssen
ein total Bescheuerter
:} :} :}
 
@Nils

Ich bin grad seit Samstag zurück aus Norge und hab meine Angelsachen für Mai schon wieder fertig.:} :} :}

Ist das wirklich krank:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Text ist einfach nur richtig:baby: :baby: :baby:

 
Sehr geehrte Herren(Damen)des Vorstandes (Vereins) dieses Forums voller Kranker[/COLOR].Hiermit fordern wir( Die Kranken )die oben genannte Umfrage ofiziell zu starten!BergründungDurch eine hochofizielle Umfrage wird diese Krankheit auch als solche anerkannt.
mit freundlich kolloegialen Grüssen
ein total Bescheuerter
:} :} :}


Das ist die Idee überhaupt, sollte es wirklich
als Krankheit anerkannt werden,könnten Angler die schon mal wehrend der Dienstzeit
angeln, eventuell eine Berufsunfähigkeits
Rente erhalten.:} :} :} 8o
 
@Nils

Ich bin grad seit Samstag zurück aus Norge und hab meine Angelsachen für Mai schon wieder fertig.:} :} :}

Ist das wirklich krank:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Text ist einfach nur richtig:baby: :baby: :baby:


Schön nachgetreten Herr Kollege, immer druff auf die kleinen Dicken. Innerhalb von 3 Monaten 2 mal nach Norge ist nicht krank, das ist eine Frechheit (zumindest es uns auch noch zu erzählen). bist du vielleicht noch First Class geflogen und hast ne 50 Kg Kveite gefangen?Nur raus damit, nimmt dir keiner Übel, Doppelschwör...

Bin ja wirklich überrascht wie rege hier die Beteiligung ist und wie schnell sich alle zu einer Kankheit bekennen. Normalerweise sehen Krankheiten bei Männern ja eher so aus (ist schon ein paar Tage her, das ich das geschrieben habe, stimmt aber immer noch):

Stellte ich vorgestern bereits ein Schwindelgefühl und ein fieberartiges Empfinden fest, bestätigte sich der Verdacht einer unheilbaren Krankheit sowohl gestern als auch heute dadurch, dass die Symptome gestern ihren Höhepunkt erreichten und bis jetzt nur ein gaaanz klein wenig besser wurden. Nein, eigentlich doch nicht besser, eher schlimmer, vieel scdhlimmer. Erkannte ich die Endlichkeit des Seins in ihrem ganzen 'Ausmaß, paßte sich doch recht schnell die LAune dem nahenden Ende an.Das mich bald das zeitliche segnen wird, wurde mir dadurch unmißverständlich klar, dass es sich mindestens um einen Anflug einer Frühjahrsgrippe handelt und die ist für ihre hohe Mortalität ja nun hinreichend bekannt ist. Der hinzukommende Kopfschmerz allererster Güteklasse kündigte nun noch zusätzlich an, dass es nicht mehr allzulange dauern kann, darfür die fast unausstehliche Qual ein Ende hat. Nicht tödlich sind allerdings Kopfschmerzen, die vom Alkohol herrühren,da kann er euch beruhigen.Dies wollte ich auch an dem Tage nicht glauben, als ich mir, , mit Oktoberfestbier den finalen Retuungsschluck verabreicht hatte. Wußte doch ein hier ansäßiger Schlaumeier zu berichten, dass dieses spezielle Bier seinen vollen Reifegrad noch nicht erreicht hat und nach vollzogener Aufnahme die noch fehlenden Stoffe direkt aus dem Hirn des Konsumenten zieht. Dies würde 3 Dinge sehr nachvollziehbar machen:

1. Den Wahnsinnskater den ich mein Eigen nannte
2. Das Nichtabschließen meines Studiums in Regelgeschwindigkeit
3. Die regelmäßig wiederkehrenden Wahlergebnisse der CSU

Aber zurück zu mir, die noch verfügbare Zeit drängt. Natürlich verkennen Alle in meiner Umgebung die immensen Qualen des schon seit Tagen geschundenen Körpers.Voller Würde ertrage ich die bis jetzt auf keinen Fall auch nur einen Deut besser gewordenen Schmerzen,lediglich der Hausarzt wurde noch konsultiert und stellte in seiner völligen Unwissenheit lediglich einen viralen Infekt fest. Nicht zum Arzt muss man gehen, wenn es sich um Fleischwunden jeglicher Art handelt (diese kennen wir aus unseren Angelulauben alle nur zu gut).Dies kann vom Kratzer, über Schussverletzungen und Schnittverletzungen die man sich mit einer Motorsäge zugefügt hat oder Drillingen in der NAse alles sein. Für derlei Kinkerlitzchen habe ich wie alle Männer nur ein müdes Lächeln übrig. Egal wie groß oder klein die Wunde ist, wird wahlweise lediglich ein halber Liter Jod darübergegeben oder mit einem glühenden Stück Metall ausgebrannt. Schmerzesäußerungen sind ebenso verpönt wie das Überredenlassen zu einer ärztlichen Behandlung. Ebenfalls empfehlenswert ist das Herunterspielen des frisch abgerissenen linken Beines mit Floskeln wie "Is nur nen Kratzer".

Sollte es sich jedoch um normalerweise tödlich verlaufende Krankheiten handeln (Schnupfen aufwärts) ist stets und zu jeder Gelegenheit der Rest der Familie darauf hinzuweisen, dass das Ende fast gekommen ist.Um der ungläubigen Familie die Tragweite der gesundheitlichen KAtastrophe klarzumachen, empfiehlt es sich Geräusche wie "ARGGGGGHHHH" von sich zu geben, mit leerem Blick etwas von Herz zu faseln und sich dabei an die RECHTE Brustseite zu greifen. Nutzt dies alles nichts und die Familie ist von den Qualen einfach nicht zu überzeugen, kann man zum heroischen Teil übergehen. Ist man sich doch sicher, dass die Familie sich noch wundern wird, wenn die Rüsselpest einen ersteinmal dahingerafft hat. Wie in jedem guten Film darf dann ein Satz nicht fehlen:

"Laßt mich hier liegen, ich halte euch doch nur auf".

Dies ist jeden Morgen nach erfolgtem Weckerklingeln mein erster Gedanke, den ich an meine Kollegen adressiert herausschreien möchte.Auf keinen Fall sollte man in dieser Phase des unendlichen Leidens keine Hilfe annehmen. Hier muss man standhaft bleiben und darf sich auch nicht durch Schnittchen in Häppchenform auf Partypiekern und Petersiliensträußchen umstimmen lassen. Der Tod steht schließlich unmittelbar bevor und den erträgt man mit der Würde eines wahren Indianers. Es sei denn, die Schnittchen sind auch noch mit Gurkenfächern bestückt,dann, und nur dann bestehen verschwindend geringe Heilungschancen...

Gruß The Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, worüber beschwert ihr euch?
Bei praktisch allen Neuvorstellungen im NAF wird doch inidirekt gewarnt: "Willkommen bei den Norwegenverrückten." Oder so ähnlich! :D Wer's nicht glaubt, einfach mal nachprüfen! :}
Dickes Kompliment an Nils für diese eindrucksvolle Zusammenfassung ! :baby:
 
hoddel, ulli, splitti...

wat is denn nu mit der umfrage :>> ?

ich will abstimmen 8) !
 
Ich bekenne mich als total verrückter, bescheuerten Norwegen Infektierter Angel Verrückter...

Für mich ist Norwegen mehr als nur ein land wo ich meinen batterie für den alltag aufladen kann. Es ist für mich ein lifestyle. Ich bin damit 24/7 365 tagen pro jahr (dieses jahr sogar ein tag mehr) damit beschäftigt.
Das fängt an am ersten tag nach dem urlaub und endet den letzten tag vom urlaub...
Also für mich gibt es deshalb 365 tagen am jahr urlaub:D , die vorbereitungen machen fast genau so viel spaß als den urlaub selber. Und dann gibt es noch so etwas wie das NAF. Damit fülle ich mir den rest von den freizeit:P
 
Hei,

ihr habt recht, das Leben ist hart, besonders ohne Norwegen!!!!

Was macht man in der Zeit, wenn man zu Hause ist und nicht in Norwegen.
Warten, warten, warten.....
Die Zeit ist unendlich lang.
Es wird alles mitgenommen was an Norwegen erinnert, im Fernsehen, in der Zeitung, am Computer und besonders das NAF helfen dabei die Zeit zu überbrücken.
"Muss mal in den Keller, nach dem Angelkram sehen!!!
Mist ist ja schon alles fertig gepackt fürs nächstse Mal. Egal mal sehen ob noch alles i.O. ist. Na gut, wieder in die Stube.
Ahh... es läuft Biathlon, Norwegische Fans, Norwegische Fahnen, Bjoerndahlen, das ist Klasse!!! Sollen ja auch Deutsche dabei sein.
Skispringen am Holmenkollen! "Mensch da habe ich voriges Jahr gestanden!"
Kabel 1 Mein Neues Leben! "Die wandern nach Norwegen aus! Man haben die Mut!"
Computer an! Mal im NAF nachsehen was es Neues gibt. Meine Signatur ansehen! "Im Urlaubszähler werden die Tage auch nicht weniger!!"
"Habe ich nicht noch irgendwo ein Video? Alle schon gesehen! Egal, das kann man sich ja nochmal ansehen"
So jetzt muss ich Schluss machen! Habe gerade festgestellt, dass ich Ende Mai Urlaub habe. Mal gucken was bei Elch noch frei ist;)
Ich bin nicht bescheuert, ich bin süchtig!!!
 
Alptraum

Hallo liebe Naffen,

es war besch.... Wetter, Regen ohne Ende, die Unterkunft war zu klein und unbeheizt.X( Im winzigen 5 PS Boot mußten wir uns gegen Wind und Wellen durchkämpfen.;ooo;

Am 3. Abend ohnen einen einzigen Fisch und nach endloser Diskussion:<- :<- beschlossen wir wieder heimzufliegenX( und nie wieder nach Norwegen zurückzukehrenX( X( X( .

Als ich heute früh um 5.00 Uhr schweißgebadet aufwachte, stellte ich erleichtert fest, daß wir noch 7 Wochen Vorbereitung für unseren dieshährigen Trip haben.:D :D :D :D :D

Ausgeschlafene Grüße

Dorschsearcher
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

@ the Nils: wenn ich meinen Lieblingsbeitrag hier im Naffen wählen sollte - Es ist mit Sicherheit Deine wunderbare Analyse unseres Geisteszustandes!
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Du hast den Nagel so was von auf den Kopf getroffen, wenn "die meine" wüßte, was ich in den letzten Jahren an Ruten, Rollen und vor allem Zubehör zusammengekauft habe, bzw.was das alles gekostet hat, wäre ich bestimmt schon wieder Junggeselle. Aber so ist es halt, wenn man richtig " bekloppt " ist. Was jetzt noch fehlt, wäre eine Zeitmaschine, mit der ich 3 Monate in die Zukunft reisen könnte. Dann wäre ich schon jetzt in Norge.

Gruß Kuni
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Ich habe es schon immer gesagt, auf der Welt gibt es nur noch Lame, Kranke und Geschüzte und die Dunkelziffer ist weitaus Größer!!
Da ich genauso bescheuert bin wie der rest hier im Forum kann es doch sein, das wir die Naffen, normal sind und die, die das nicht verstehen Krank sind.:D:D

Der Beitrag ist ein Volltreffer!!!!

Und ich bin gerne bescheuert!!!
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Moin ihr Besch...,
in einer Hinsicht sitzen wir doch im gleichen Boot-wollen doch aber hoffen, dass es keine Löcher bekommt.
Ich habe gerade mal auf meine Uhr geschaut...ja bin ich denn bescheuert??!.
Gruß Smolle
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Bescheuert, kann vieles bedeuten, hier eine kleine Auswahl.:D:Dunverständig, begrenzt, bekloppt, leer, doof, ungut, nicht weitsichtig, schwach, stupide, ungebildet, minderbegabt, leichtgläubig, unbesonnen, verrückt, geistlos, kleinkariert, begriffsstutzig, unbequem, hirnverbrannt, unbegabt, stumpfsinnig, dämlich, dümmlich, absurd, ohne Verstand, behämmert, unüberlegt, geistig wenig rege, töricht, unangenehm, einfältig, unintelligent, schwachköpfig, blöde, dalkert, dußlig, quatschig, lächerlich, unklug, behindert, hohl, kleinlich, borniert, ungelegen, minderbemittelt, unerfahren, stupid, gutgläubig, unterbelichtet, kindisch, planlos, blöd, sinnlos, kleinbürgerlich, beschränkt, schlimm, engstirnig, unwissend, schwerfällig, blödsinnig, ungeschickt, gedankenlos, albern, unvernünftig. Da is wat dran.:lach

Gruß Rudi
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

Ich glaub da gehts vielen so, auch mir. Warj etzt auch schon 10 x in Norwegen und hab noch immer nicht genug.


Gruß an alle
 
AW: Ja sind wir denn völlig bescheuert?

jetzt erst gelesen und für richtig befunden
In Abwandelung des Zitats eines bekannten Berliner Politikers gestehe ich:
ich bin Norwegenverrückt
und das ist gut so.
 
Oben