Ist jemand von euch aktuell auf Hitra?

Den 37 iger dürft er Euch nicht entgehen lassen. Eine totsichere Bank. Wichtig ist nur, dass Ihr die Haken mit Naturköder bestückt. Streifen oder Stücke.
Am besten ist Makrele. Mit Makrelenfilets haben wir schon am 37iger Heilbutt mit 1,35 und 1,20 m gefangen.

Viel Erfolg

Gruß Willi
 
Wie ist es denn da mit der Tidenabhängigkeit? Beißen die in der Regel da nur zu bestimmten Zeiten?
 
Moin Timo
Wie ist das Wetter/Wind??
Mfg
 
Lasst es krachen!!!!
 
Keine Fänge. Der Wind hat uns wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind da nicht hingekommen
Jetzt hoffen wir wieder auf den Abend.
Hätte nicht gedacht Dasein so viel Ausfall wegen Wind haben würden.
 
Ausfalltage gehören leider dazu. Kopf hoch!!!
 
So Männers, heute sehe ich Top Konditionen in meiner Wettervorhersage für den 37er, lasst es krachen und gebt mal ne Rückmeldung. Viel Spaß!
 
Heute hatten wir wirklich top Wetter und konnten den ganzen Tag den 37er befischen. Leider hatten wir nicht einen Biss. Es waren die ganze Zeit immer um die 10 Boote da und denen ging es genauso. Wir hatten mehrere schwere Hänger und auch Abrisse.
Mal schauen was gleich noch geht.
 
Das Bild hat mir ein Kollege geschickt, vom 37er... Ganz ehrlich, wenn es der einzige Platz um Hitra / Frøya ist wo noch gefangen wird, dann Prost Mahlzeit :k050:
Screenshot_20180731-120054.png
 
Naja, heute wurde da nicht gefangen Jedenfalls nicht in der Zeit als wir da waren
 
Hallöle
Wir waren einmal und das letzte mal 2014 im September am Knarlagsund und waren auch am 37 ger Berg ,da hatten wir 36 Boote um uns herum .
Deswegen nie wieder ist mir einfach zu viel los.
Gruß Sven
 
Was lief heute?
 
Oben