Ist jemand von euch aktuell auf Hitra?

Timo1980

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
95
Alter
43
Hallo Zusammen,
wir sind gerade aus Dolmoya und mit dem Fisch sieht es gerade nicht so prall aus.
Außer vereinzelten Dorschen und Makrelen gibt es bisher nicht viel. Wir haben die bekannten "Hotspots" getestet aber ohne Erfolg.
Daher die Frage ob sich gerade jemand von euch in der Gegend aufhält und noch einen Tipp hat?
 
Genau, mit Makrelen auf dem 37er auf Seehecht. Wie viele Makrelen hattet ihr bisher und vor allem wo bekommen? Bin Anfang September oben...
 
Vom 37er habe ich schon gelesen, aber könnt ihr mir sagen wo ich den genau finde?
Makrelen sind fast über.
 
Vom 37er habe ich schon gelesen, aber könnt ihr mir sagen wo ich den genau finde?
Makrelen sind fast über.

Kannst du mal noch 3 Beiträge schreiben oder deine Emailadresse hier kurz einstellen, dann schicke ich dir was...

Gruß Dirk
 
Ansnes Haus 295
 
Und Timo???
Mfg
 
Aufgrund des vorhergesagten Windes haben wir uns heute noch nicht auf den Weg dahin gemacht. Ist ja ein gutes Stückvon uns und ich hab 2 Schisset im Boot die Wind nicht so gerne mögen
Haben heute wieder mit 2 Booten diverse Stellen im Froyfjord abgesucht, aber der scheint wie ausgestorben.
 
Nein, wir sind ja in Bremvag und haben hier erst alles befischt. Hatten Wind bis 90km/h und heute auch noch 60. Freitag soll es besser werden und dann werden wir mal den 37er ansteuern und die Ecke testen.
 
Hallo Timo, wie lief es die letzten Tage?
 
Gestern haben wir das erste mal einen Schwarm Köhler gefunden, so das wir auch endlich was in der Truhe haben. Auf NK geht eigentlich immer was, meist kleinere Leng. Vermutlich habe ich Donnerstag einen Heilbutt verloren
Heute haben wir erstmal 2 krankheitsbedingte Ausfälle. Eigentlich wollten wir heute mal nen langen Weg zum 37er auf uns nehmen.
 
Oben