In einer fremden Männerwelt

Anbei noch ein paar super Bilder die uns unser Angelfreund Lothar zur Veröffentlichung in Angelforen zu Verfügung gestellt hat.
Lothar, vielen Dank für diese einzigartigen Fotos :}
 
Tolle Bilder , da komm ich sofort wieder ins Träumen !

Nur eines interessiertmich jetzt wirklich :} ! Marian , behandelt Dich Deine Frau auch so liebevoll ,wie den grossen Dorsch , den sie so glücklich ansieht :] ?

Mavo
 
Aber HALLO-TRAUMHAFTE BILDER !!!!!!!
 
das finde ich gut.
da kann man sich doch glatt die berichterstattung teilen.
und wir wissen wieder genau bescheid, wie es auf hitra war.
der ilona wünsche ich, dass sie weiterhin so gerne nach norwegen fährt.
und dem marian danke ich, dass er es fertigbrachte, uns so eine sympathische
anglerin ins Norwegenanglerforum zu locken.
 
@ Ilona - aber ganz GROSSES PETRI zu dem Dorsch. Und das als " Erstlingswerk " ?

Nu versteh ich den Bericht - wegen sitzenbleiben und so.
@marian
- dank für die Bilder , Glückwunsch zur Frau !
 
Was für ein Dorsch 8o 8o 8o
Respekt ,Respekt und das als Erstlingswerk, unfassbar
durcheinander-erstaunt0120.gif


Auch die andern Pic’s sind fantastisch :baby: :baby: :baby:

Meinen Glückwunsch
Palometta
 
Die ganze Sache hätte auch nach hinten losgehen können
Aber ich bin überglücklich das es Ilona so gut gefallen hat auf Hitra :XX
Und vor allem das eine neue Leidenschaft Erweckt wurden ist, das Meeresangeln :}
 
Hallo Ilona,
ein wirklich wunderschöner Dorsch, es ist auch ganz toll das ihr beide eine neue Gemeinsahmkeit gefunden habt.
 
Es war so Verrückt!
Schaut euch doch bitte mal dieses Foto genau an
Dann vergleicht doch bitte mal mit dem Foto von mir und Ilona welches ich heute Mittag eingestellt habe :D
 
Ich sehe erstmal zwei Glückliche Menschen und das in Norwegen, " wo sonst".
;< :XX :)
 
Also Marian die beiden sind etwa 10 sec auseinander geknipst worden, beides schöne Fotos.

Am linken Bildrand ist mal die Rute krum und beim 2ten nicht mehr ganz so doll, einmal mit grinsen und einmal mit lachen, die wolken haben sich nur wenig verändert.
So denke das ich die unterschiede gefunden habe.
 
Andreas Michael schrieb:
Also Marian die beiden sind etwa 10 sec auseinander geknipst worden, beides schöne Fotos.

Am linken Bildrand ist mal die Rute krum und beim 2ten nicht mehr ganz so doll, einmal mit grinsen und einmal mit lachen, die wolken haben sich nur wenig verändert.
So denke das ich die unterschiede gefunden habe.

Hi Andreas
Auch deine Zeitangabe passt
Hast echt ein sehr gutes Auge :baby:
 
Hallo Ilona!!!

Habe mich dann jetzt auch mal angemeldet. Tolles Bild - aber kenne ich doch schon. Hi hi, war doch Live dabei. Im übrigen für alle anderen.Ich bin die Frau von Nickname Mitglied Ente. Ausnahmsweise hat mich mein Männe auch mal mit Familie nach Norwegen mitgenommen. Habe auch genauso wie Ilona das erste mal einen Dorsch gefangen zwar nicht so einen riesen Prachtkerl von 13.und ein paar gequetschte sondern einen etwas kleineren von 5,5 kg. Dieser war jedoch für mich groß genug. Ich hatte mich total erschrocken gehabt. Warum - antwort folgt:

Ich hatte wie Ilona einen kleinen Seelachs dran der wahnsinnig lebendig schien beim hoch holen rammte mir halt dieser Dorsch in die Schnurr und mir wurde fast die Angel weggerissen. Na ja wie man dann so als Frau ist unterhält man sich und rechnet dann garnicht damit und deshalb hatte ich mich so erschrocken das ich einen Hilfe Schrei ausrief. Mein Mann sprang nur noch neben mir hoch um die Bremse mehr zu lösen und dann hieß es hochpumpen. Ich war ganz schön geschafft. Ich kann nur sagen

ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS IN NORGE ZU ANGELN!!!!

Ach ja Ilona was macht unser Trip nach Millingen zum S.....-Abend.

Bis dann
 
Auch dir Anja wünsche ich ein herzliches Willkommen hier im NAF.

Klasse das es auch in Norge immer mehr Frauenpower gibt :baby: nur schade das ich meine Süße nicht dafür begeistern kann.

Gruß
Palometta
 
;< Hallo Palometta

Danke dir! Probiere es doch mal auf die Art und Weise das du deiner Frau mal die komplette Ruhe und Entspannung wünscht. Sage ihr doch einfach dann gehen wir
abens in die Sauna oder wir geniesen mal zusammen einen sagenhaften Sonnenuntergang auf den Wasser. Dann wird wahrscheinlich selbst Sie mit den Norge Virus infiziert. Ein versuch ist es Wert. Ach ja oder locke Sie mir der Fährüberfahrt Kiel-Oslo (Color Fantasy) zum shoppen oder dergleichen. Soll nur eine Hilfe sein, ist dir schließlich auch gegönnt das du mit der Familie fährst ins Land der Fische!!
 
Hi Anja :]
Viel Spaß hier im Forum
Ein dickes Peri zu deinen Dorsch :baby:


PS.
Bald machen die Frauen uns noch was vor :lach
 
Hier die Jüngste
:} Pia 3Jahre hat ihren ersten Polack mit einer Kinderangel gefangen
 
So, jetzt bin ich an der Reihe! Mein lieber Marian darf jetzt mit der Fernbedienung spielen:D
 
:XX Hi

Mann, jetzt ist Mama aber tierisch stolz auf Ihre kleine. Das schafft nicht jede mit 3 Jahren ins Internet mit so nen süssen Fisch!!!
 
Oben