In einer fremden Männerwelt

Ich möchte mich erst mal für so viel Anerkennung in dieser Männer Welt bedanken !
Ich bin beeindruckt das es doch so einige Frauen gibt ,die das gleiche Hobby haben wie ihre Männer ? Weiter so meine Damen!

Grüß Ilona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann lest doch mal meinen Reisebericht vom Sunndalsfjord 2005, ich war dieses Jahr wieder Schneider, den dicksten hatte meine Frau rausgeholt.
 
auch von mir ein herzliches willkommen am board ilona und anja..

die bilder sind ja beindruckend...und ...schön das sich immer mehr frauen mit dem norgevirus infizieren :baby:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Naf. :}

Die Messlatte liegt aber jetzt ganz schön hoch nach solchen Dorschen. ;<
 
Moin Ilona !
Du hast mich in eine tiefe Depression gestürzt ;( ! Ich versuche schon eine ganze Weile solche Dorsche zu fangen und es will einfach nicht klappen . Dann muss ich Deinen Bericht lesen und schon bricht in mir wieder die mühsam aufgebaute Fischwelt zusammen .

Neee , kein Neid ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Fängen :baby: ! Du hast einen klasse Bericht geschrieben und ich wünsche Dir noch viele solcher Erlebnisse ! Dann kann ich nämlich noch viele Berichte von Dir lesen :} !

Mavo
 
Moin Ilona und Anja willkommen im Board

@ Marian und Ente
ob ihr wißt was ihr Euch damit angetan habt. Immer wenn ich mit meiner Frau nach Norwegen zum Angeln fahre, fängt sie garantiert die größten und die meisten Fische. Am Anfang ist das ja ganz amüsant aber jetzt nach 6 Jahren manchmal sehr frustrierend ;( ;( .
Aber im Ernst, schön wenn man mit seiner Frau ein Hobby teilen kann.
Wenn ich mal einen Großen fangen will, muss ich halt alleine fahren :} .

Gunnar
 
Hallo Gunnar!

Das beweißt doch wieder nur das die Frauen alles besser können :P . Nein Scherz. Ich finde es auch total toll das die Männer mittlerweile sagen ok auch Frauen können gut angeln.

Für uns Frauen ist es aber doch mit einem verschmitzten Lachen zu beäugen wenn wir ständig die größeren Fangen. Ich kann da leider nicht mitsprechen. Gegen Dirk (Ente) komme ich definitiv nicht an und ich denke der Marian wird Ilona auch noch zeigen wo der Haken sitzt. Schließlich fährt er jetzt schon wieder nach Norwegen um den Fisch zu toppen. Nee Marian (Grins und Gruß).

Ich wünsche allen Naffen noch ein schönes Wochenende und denkt dran - nur wer noch nen Traum hat wird Ihn auch erlangen!!!! Also träumt alle von ganz ganz großen Fischen :}
 
Anja schrieb:
Hallo Gunnar!

Das beweißt doch wieder nur das die Frauen alles besser können :P . Nein Scherz. Ich finde es auch total toll das die Männer mittlerweile sagen ok auch Frauen können gut angeln.

Für uns Frauen ist es aber doch mit einem verschmitzten Lachen zu beäugen wenn wir ständig die größeren Fangen. Ich kann da leider nicht mitsprechen. Gegen Dirk (Ente) komme ich definitiv nicht an und ich denke der Marian wird Ilona auch noch zeigen wo der Haken sitzt. Schließlich fährt er jetzt schon wieder nach Norwegen um den Fisch zu toppen. Nee Marian (Grins und Gruß).

Ich wünsche allen Naffen noch ein schönes Wochenende und denkt dran - nur wer noch nen Traum hat wird Ihn auch erlangen!!!! Also träumt alle von ganz ganz großen Fischen :}

Hi Anja
Ich fahre nur weil hier so ein sch... Wetter ist :D
Wir sehen uns moren bei Uga in der Hitrakneipe :<-
PS. bring Uga noch ein paar Bilder mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anja und Ilona
Ich danke Euch für alles was Ihr hier geschrieben habt! Meine Herzdame will im nächsten Jahr endlich mal einen absolut ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Ich hab Ihr schon gesagt, das ich einen wunderbaren Tipp im Internet gefunden habe.
Ratet mal, was sie heute abend zu lesen bekommt?
 
Sauber Ilona -

jetzt kann ich endlich mal so einige Vorurteile meiner norwegischen Frau samt ihrer Freundinnen handfest ausräumen, vonwegen " ... die Frauen der deutschen Angler
sitzen doch sowieso nur ewig in der Hütte vor der Glotze oder stricken nonstop ...
 
Dir Mavo
Ich möchte hier noch ein paar eindrücke von mir schreiben.

Ich hätte nie gedacht das “Frau” in Norwegen so eine schöne Zeit hat.
Was ich auch schon so schön fand, war die Fahrt in den Oslofjord.
Morgens um 6 Uhr, nicht schlafen, Marian weckte mich, und sagte, Ilona, aufstehen, wir sind in Norwegen uns so habe ich die ersten Eindrücke von Norwegen mit erleben.
Und irgendwie sah es da schon ganz anders aus wie bei der Abfahrt in Kiel.
Meine ersten Eindrücke von diesem Land, da ist eine Naturlandschaft die ich noch nie zuvor gesehen habe, Fjorde, kleine Inseln auf denen Leuchttürme stehen und die zahlreichen kleinen Häuser am Fjord.
Auf jeden fall sind wir nicht zum Frühstück, haben uns nur auf den Sonnendeck aufgehalten.
Auf der fahrt von Oslo nach Hitra sahen wir Schnee bedeckte Berge, mitten im Hochsommer.
Das war schon was.
Und alle diese Flüsse und Seen rechts und links.
War schon fremd und beeindruckend.
Auf jeden fall je näher die Insel kam, desto stiller wurde es im Bus.
Ich war schon sehr neugierig wie es in Kvenfer so aussieht.

Bis lang, in den letzten 10 Jahren, bis Marian den totalen Norwegen Tick bekam ( war echt sauer ) sind wir immer zum Wintersport nach Kitz gefahren.
Aber Norwegen ist mir nun 1000mal lieber.

Viele Grüße
Ilona

Wir treffen uns morgen bei Uga in der Angelkneipe
Vielleicht habt ihr ja Lust auch dahin zu kommen, würde mich freuen
 
Dir Anja
Es ist ja schon grausam, Marian fährt nach Hitra und ich muß arbeiten und kann nicht mit.
Da hätte ich ihn einen vorgemacht wenn ich meinen Pilker nicht am Meeresboden verloren hätte *Grins, lach, freu*
Gruß Ilona
 
Dir Addi
Ich habe deinen Bericht! natürlich sofort gelesen.
Und die Bilder sprechen echt Bände.
Aller erste klasse, und die hohen Berge im Hintergrund.
Viele grüße viva Angelforum an deine Frau, aber auch ausrichten.
Gruß Ilona
 
Marian ist mit seinem neuen gps voll wo anders.
Gps, den Ausdruck habe ich in den letzten 3 Tagen nur noch im Ohr gehabt.
Wie kann ich denn die Smielis hinter meinen Antworten dazu fügen?
 
es ist auch ein enmaliges erlebnis im hochsommer immer den berg langsam rauf, dann durch einen tunnel fahren man erreicht den ausgang und huch.....was macht der schnee auf einmal hier... einfach nur goil..

reni hatte am anfang auch immer mehr gefangen als ich, aber ich denke dann lies die konzentration etwas nach und ich hab mehr und grössere gefangen,aber wie dem auch sei, jeder mann freut sich denk ich mal wenn die frau mitangelt und auch fängt...

und bei ihr war es ja von null auf norwegen und sie wusste nur das fische im wasser leben :) 7 mal norge hatte sie ja miterlebt und sich immer wieder drauf gefreut.
nächstes jahr wären wir ja wieder, und dann zum 4 mal an die gleiche stelle gefahren..
schön das dich der virus auch erwischt hat und es dir soooooo gut gefällt :)
 
Grüße dich Ilona!!!

Wo bleibst du??? Hast du noch nichts vom sogenannte Frauenbereich gehört??? Oder läßt der Marian dich wieder nicht an den Comp. dran. Ja ja jetzt wird es schwierig wenn beide gleichzeitig im Naf sein wollen. Grins Hi hi.
 
@ Ilona,

die Smilies fügst du unter den Nachrichten Feld ein. Da wo du den Smilie stehen haben möchtest bleibst du einfach nach den Schreiben stehen - dann gehst du auf erweitert anstatt auf Antworten. Und schwups hast du sie. Mußt du nur noch anklicken. Die, die rechts stehen sind um ins Textfeld einzufügen. Die, die unten stehen geben deinen Bericht bereits über deinen User Bild eine Bedeutung! Hoffe ich habe es gut genug erklärt aber sonst hast du ja noch Marian. Oder ich erkläre es dir morgen.
 
Oben