In einer fremden Männerwelt

Boh, leider wollen meine Finger schneller wie ich
Morgen muss Marian mir hier alles zeigen.
 
Es tut mir leid wenn ich nicht die schnellste bin.
Muss mich erst mal zurecht finden, im Angelforum!
 
Hallo Mädels und Naffen,

freut mich, dass es auch Euch in Norge so gegangen ist wie meiner Jana.
Ich hatte sie voriges Jahr "überredet", doch mal mitzukommen.
Ich habe im Voraus versucht, sie auf die möglichen Widrigkeiten
(kalt, schlechtes Wetter, Kerl treibt sich den ganzen Tag auf´m Teich rum
und müffelt dann abends auch noch nach Fisch, und und und...)
vorzubereiten und habe ihr natürlich von der tollen Landschaft,
dem suuper Licht zum Fotografieren und der unglaublichen Ruhe erzählt.

"Naa guut, dann komm ich eben mit. Ich geh dann mit der Kamera wandern."
sagte sie dann irgendwann.
OK, dachte ich, du hast getan was du konntest, wenn Ihr dann nicht gefällt,
hast du halt etwas Ärger an der Backe, aber das findet sich schon.

Als wir dann in Titran ankamen, war Jana schon von der Landschaft während
der Anfahrt begeistert.
Ich habe sie dann noch überredet, am ersten Tag mit uns raus zu fahren, und...?
Ihr erster Fisch in Norge war ein Köhler mit 11,5 Kg.
Allerdings, so erklärte ich ihr dann, zählt der nicht für sie, da ich ihn hochkurbeln musste.
Jana war von der Kraft des Fisches so überrascht, dass sie mich darum gebeten hatte.
Na, da hatte ich ja was gesagt! :>> ;< :rolleyes:
Nun folgte von Jana ein verbissenens Kampfpilken,
aber ein derartig großer Fisch kam nicht noch mal hoch.
Am nächsten Tag kam dann ihr großer Moment,
12 Kg Köhler, ganz alleine hochgeholt. :baby:

Was hatten wir in 2004 für ein super Glück in Norge.
Jahrhundertsommer,
riesen Fänge,
Schweinswale um die Boote
und auf der Rückfahrt eine Elchkuh hinter der Leitplanke. 8o

Mal sehen, was dieses Jahr kommt. 8)

MfG, Henryk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmmmm ilona, kann reni leider nicht mehr grüssen, ;( aber steht hier auch im board.unter aktuelles und news
kannst du ja nicht wissen....!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir Haui

Echt super das Jana so einen riesen gefangen hat.
Seelachs von 11,5 Kg und mehr das ist schon was, kann mir sehr genau vorstellen was da los war.
* Die Männer voll von der Rolle*
Haui,, hatte nur einen von 3,5 kg an der Angel und da tobte der Bär, siehe Fotos.
Die Bilder von euch, einfach nur super.
Fisch oder nicht, Norwegen
 
na deswegen....!!!http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=6264,
aber ich rede viel wenn ich dorthin gehe..

heute ist erstmal ostsee mit "mc pie" angesagt, damit ich mal wieder rauskomme hier,er hat mich eingeladen die ostsee unsicher zu machen.

mal sehen was wir so auf die planken legen.werd digicam mitnehmen und paar fotos schiessen.
 
Moin Kalle,ich war heute morgen schon live beim Auslaufen der Heili-Town Flotte via Webcam dabei.Wäre doch gelacht ,wenn wir die nicht noch einholen.So wie`s aussieht,werde ich um 11.00 Uhr Feierabend machen.Windvorhersage NW 5-6 in Böen auch 7.Aber wir schaffen das schon.In Großenbrode ist heute auch der letzte Tag des Tucker`s Cup.Party-Meile inbegriffen.Bis nachher. :}
 
Moin Ilona,Dein Bericht ist echt super!Meine Frau hat im Urlaub auch Ihre ersten Dorsche gefangen,allerdings nicht in Norge sondern mit unseren drei Kindern vor Großenbrode.Sie ist allerdings nicht "seetüchtig",also kann ich mit ihr nur bei ruhigem Wetter rausfahren.Vielleicht gibt sich das aber auch ,wenn wir öfter angeln Fahren.Ich wünsche Dir noch weitere schöne Erlebnisse dieser Art in der "Männerwelt". :}
 
Hab schon alles fertig, bin angezogen und warte nur drauf das du hier erscheinst*fg ;<
freu mich auch schon reisig drauf :--
hab neuen gefrierschrank der gefüllt werden muß :D
 
na ich denk doch das wir ein paar rauszuppeln werden andreas...können doch angeln :D und wenn nicht ..spass werden wir mit sicherheit dabei haben..

kleinen bericht schreib ich dann in der woche
 
Kalle, Ilona wusste das nicht
Wenn Sie das heute liest, oh je ;(

Viel Spaß in Grobo
Ich drücke euch die Daumen :baby:
 
das hatte ich mir gedacht, deswegen hab ich den link reingesetzt...

schön.....das sie dich an der seite hat!! nimm sie dann in den arm bitte.

und danke fürs daumen drücken!!
 
Oben