•   
  •   
 
 
 

Husby Foldfjorden 2021

Aber Schleppen auf Mefo oder ... wäre ne Alternative😜😂
 
So wir waren auf Tustna und haben uns dem Berg Knubben gewidmet. So einfach wie beworben ist der Trip nicht !!!

Ich habe gedacht ich gebe den Löffel ab. Ich dachte 16 Uhr los und 19 uhr wieder unten. Scheibenkleister ... 21 uhr fix und foxi.

Morgen werden ich sicher Muskeln spueren von denen ich garnicht mehr wusste, dass ich sie noch besitze.

KOENNTE Bitte ein Mod die Doppelten Bilder löschen - live am Berg mit Handy passiert DANKE

Hab mich dann mit VIKING Mugge motiviert - die sind immer in Serie so locker in die Berge getrabt :dance4:
 
So spät aus den Federn gekommen Fischen von 12 - 15:30 Uhr

brachte Dorsche best heute 93 cm, Leng 82, 80, 79
Seehechte gesamt 5 best heute 110 cm

an den Rekord von 118 cm, 14,5 kg Seehecht meiner Frau aus dem Namsenfjord bei Staland 2017 kommt bisher keiner ran.


Wir können zu 6 Personen, 108 kg Filet fangen - am meisten angeln 2,5 Leute.

Jetzt können wir den Großen Pollack suchen oder einen verirrten Butt - wir haben jetzt Zeit - oder die Mefos ärgern.

Petri Dank für die Beute bisher - es macht wahnsinnigen Spaß hier!!!
 
Hallo

Erstmal Glückwunsch zu den guten Fängen.
Wo bucht man das Haus.

Wünsch euch noch ein paar schöne Angeltage.
Gruß Kalle
 
Oben