•   
  •   
 
 
 

Husby Foldfjorden 2021

Ich wünsche eine reibungslose Anreise und dann gute Bedingungen vor Ort!
 
Angekommen heute Montag 20 Uhr an der Leia, als achtes Fahrzeug (10.15 Uhr)von der Color magic - dann Stau vor Berkak wegen der einseitig zu befahrenen Bruecke 4 km vor Berkak, Dann Stau wegen Unfall E 39. Der Kumpel wartete mit Frau und Kindern(8 und 10 Jahre) 2 h im Auto in der Faehre und wurde letztendlich durchgewunken. Er war dann 23 Uhr am Haus nach 590 km. Wir freuen uns auf Morgen
 
Petri.

An Eurer Straumendurchfahrt hab ichs vor ein paar Jahren mal von Land aus probiert, vornehmlich bei den Einkauffahrten zum kleinen Koop oben an der Brücke.
Kleine Seelachse waren fast immer da. Und viele Hänger 🤪.

Viel Erfolg und Erholung weiterhin!
 
Petri.

An Eurer Straumendurchfahrt hab ichs vor ein paar Jahren mal von Land aus probiert, vornehmlich bei den Einkauffahrten zum kleinen Koop oben an der Brücke.
Kleine Seelachse waren fast immer da. Und viele Hänger 🤪.

Viel Erfolg und Erholung weiterhin!
Herzlichen Dank und petri Dank
Ich frage Mich was ich bei Gegenverkehr mache- ich hoffe es kommt Keiner
 
Die Temperaturen haben sich jetzt auf 18 Grad am Tag gesenkt kein Regen aber mehr Wind.

Wir haben uns langsam fischtechnisch eingearbeitet. Seehecht wird außschließlich mit Fetzen auf einfachen großen cirkle hook gefangen, 3 am 3m System ohne
Schnick Schnack.
Damit gab es nur einen Fischverlust und kaum Fehlbisse.

Dorsch funktioniert am Besten Abends mit Fetzen am Pikerdrilling. Seelachs ist Beifang und keine spezielle Sehnsucht.

Pollack wird noch speziell gezielt in den nächsten Tagen bearbeitet. Die Mefos sind auch eine lohnenswerte Aufgabe.

Es ist wie wir es uns erhofft haben -- die Durststrecke war ja sehr sehr lang ... dem entsprechend der Angeltrieb groß:angler:
 
Oben