Hoydalsfjord bei Florø

AW: Hoydalsfjord bei Florø

Moin,Moin !
Wir waren in diesem Jahr im Juni in Stavang und haben meistens im Hoydalsfjord gefischt.Hauptsächlich mit leichtem Geschirr auf Pollak, Dorsch und Köhler.Hat riesigen Spass gemacht.
Für das nächste Jahr haben wir ein Haus in Standal gebucht und dort wird dann wohl mehr im Brufjord gefischt.
Da zu konnte ich hier im Forum schon einige brauchbare Infos rauspicken. Danke dafür an alle die hier ihre Erfahrungen mit diesen Gewässern gepostet haben. Wenn noch jemand im Juni in der Gegend ist kann er sich ja mal melden. Ansonsten sind wir über weitere Infos dankbar.

Petri Jürgen
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Einen schönen guten Morgen Euch allen,
Wir fahren wie schon gesagt im Mai über Borks (105-1) dorthin.
nun habe ich versucht das Haus über die tolle norwegische WWW Seite das Haus zu finden.
Ich denke es ist mir gelungen. Vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen.

105_1 Bild_1.jpg

Über weitere Infos rund ums Haus, Angeln, Boote würde ich mich echt freuen.
Der Kollege Björn (b.kandel) hat mir schon ein paar Infos zukommen lassen über die ich mich gefreut habe.

LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hat jemand Infos zur Angelgegend um Kvellestad / Flokenes?
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo,
war schon jemand im August/September am Hoydalsfjord und kennt ein paar gute Seehecht und Köhler stellen?
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Björn,
brauchst du noch Infos über den Hoydalsfjord? Fahre schon von 2004 jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Steinhovden und kenne den Fjord und seine besten Stellen sehr gut. War gerade vom 14.5.-31.5.2015 da, super gefangen.
Falls Interesse, stelle ich mal eine Tiefenkarte mit den besten Fischstellen zusammen.
Petri Heil
Peter

Hallo Peter,
bin erst neu im Forum dabei,
aber meine beiden Söhne u. ich werden im August/September nach Steinhovden zu Alf fahren.
Kannst Du uns gute und fängige Angelstellen verraten, vor allem Köhler?
Wären Dir sehr dankbar. Kann über andere Orte in West/Südnorwegen weiterhelfen, falls erwünscht.
Melde Dich doch mal, wenn Du bereit wärst, uns zu helfen.
Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hoydalsfjord bei Florø



Hallo Peter,
bin erst neu im Forum dabei,
aber meine beiden Söhne u. ich werden im August/September nach Steinhovden zu Alf fahren.
Kannst Du uns gute und fängige Angelstellen verraten, vor allem Köhler?
Wären Dir sehr dankbar. Kann über andere Orte in West/Südnorwegen weiterhelfen, falls erwünscht.
Melde Dich doch mal, wenn Du bereit wärst, uns zu helfen.
Gruß
Karl
HALLO Peter,
ich fahre nächste Woche nach STAVANG. Könntest du mir auch noch die Punkte (mit Karte?) zukommen lassen?
Wäre nett wenn es noch klappt

Eugen
 
Geh mal auf Avatar von HASENSTALL, da siehste ,daß er ab 2016 nicht mehr aktiv im Forum war.
 
Oben