Hoydalsfjord bei Florø

AW: Hoydalsfjord bei Florø

Moin,Moin!
Leider kann ich für dieses Gebiet auch nichts beisteuern ,da wir in diesem Jahr zum ersten Mal in Stavang Urlaub machen. Wir werden vom 10.06.2015 bis 24.06.2015 in Stavang sein. Wir das sind meine Partnerin und ich. Ich denke ,daß wir mit den hier gegebenen Tipps und Karteneinträgen schon mal gut starten kann. Danke dafür. Wir waren sonst etwas nördlicher in Botnane. Dort war die Fischerei recht gut und vielseitig. Leider aber auch sehr windanfällig ,was oft zu Ausfalltagen führte.
Nun wollen wir es mal in Stavang antesten.
@b.kandel wenn Du willst,kannst Du ja mit uns in Kontakt treten. Wenn es dort mit dem Internet gut funktioniert werden wir hier auch berichten was dort zu der Zeit so geht.
Petri Heil und Gruß Jürgen.
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Björn,
brauchst du noch Infos über den Hoydalsfjord? Fahre schon von 2004 jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Steinhovden und kenne den Fjord und seine besten Stellen sehr gut. War gerade vom 14.5.-31.5.2015 da, super gefangen.
Falls Interesse, stelle ich mal eine Tiefenkarte mit den besten Fischstellen zusammen.
Petri Heil
Peter
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Peter,

ich habe ja den Ausgangsthread erstellt.
Wir fahren am Freitag. Hast du ein paar Tips für mich?

Viele Grüße
Björn
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Björn,
brauchst du noch Infos über den Hoydalsfjord? Fahre schon von 2004 jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Steinhovden und kenne den Fjord und seine besten Stellen sehr gut. War gerade vom 14.5.-31.5.2015 da, super gefangen.
Falls Interesse, stelle ich mal eine Tiefenkarte mit den besten Fischstellen zusammen.
Petri Heil
Peter

Magst du dich mal melden bei mir? Fahren Freitag los.
Hab dir auch eine Mail geschrieben.
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo zusammen,
mit großem Interesse habe ich dieses Thema hier gelesen da ich mit 3 weiteren Anglern nächstes Jahr im Mai über Borks (Haus 105-1) genau an diese Stelle fahren werde.
Es wäre sehr nett wenn Ihr mir weitere Informationen mitteilen könntet.

Vielen Dank und eine schöne Restwoche

Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Björn,
ich hatte Dir vorhin eine gesendet. Ist diese angekommen?
ich schau mal in den Einstellungen ob ich dort etwas falsch gemacht habe.
LG
Volker

edit
ich kann keine Fehler feststellen, Du solltest mir über mein Namen "jupp1963" eine Mail schicken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Moin Volker,

Mail ja, aber keine PN. Ich hab auch keine von dir bekommen.

VG
Björn
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Jo Hallo,
ich bin nächstes Jahr im August / September auch dort und würde mich über ein paar Infos sehr freuen :].
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Moin Volker,

Mail ja, aber keine PN. Ich hab auch keine von dir bekommen.

VG
Björn

Hallo Björn,
Ich versteh es nicht Was muss ich machen um eine PN schreiben/ empfangen zu können? Ich finde nirgends einen Hinweis auf PN. Ich stehe echt auf dem Schlauch. Bin wohl einfach zu blöd. Vielleicht wärst Du oder sonst einer der das hier liest so freundlich mich aufzuklären. Habe schon versucht hier im Forum eine Antwort zu finden jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank
Gruß Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Gratuliere einfach noch ein paar Leuten nachträglich zum Geburtstag und
dann hast du genug Beiträge für PN.
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Rutenhalter,
das soll heißen das "mann" erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben muss um in den Genuss der PN zu kommen?
LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Jan,
Ich danke dir für diesen Hinweis
LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Auch ein nettes Dankesschön an Rutenhalter
LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo Björn,
Ich freue mich auf Deine Infos, wenn ich es denn geschafft habe in die elitäre Truppe der PN Nutzer gekommen zu sein.
LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Es sind glaube 12 Beiträge
Kann die auch noch ein paar Tipps geben ,war schon 9 mal in der Region
Gruß André
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

Hallo André,
also ich hatte es nach 7 Beiträgen geschafft. Also ich freue mich auf Infos.
Vielen Dank
LG
Volker
 
AW: Hoydalsfjord bei Florø

:k0151: Herzlich willkommen, so elitär ist es hir m.e.n nicht Wirst du auch noch merken.
Bin übrigens nächstes Jahr im september in Sjöholt/ Storefjord. Also norwegisch gesehen fast in der Gleichen Gegend suche auch noch HINWEISE :
gruß
BERNHARD
 
Oben