Hitratour 2017

Hab mir eine neue E-MailAdresse zulegen müssen.
Hab Euch per Mail darüber informiert. Hoffe, ist bei allen angekommen.

Ciao
Joachim
 
Joachim, hast du Musik aufgenommen?
Olaf,bringst du deine schwarzen Würste wieder mit?
Thorsten
 
Hab einen Stick mit MP 3 dabei. Hoffe der kann in dem Wagen abgespielt werden.

Ciao
Joachim
 
Joachim, hast du Musik aufgenommen?
Olaf,bringst du deine schwarzen Würste wieder mit?
Thorsten

Tick Tack Tick Tack.... die Uhr tickt runter :19:

:anschrei:@Thorsten > mach ich , bring ich mit ;-) :bindafuer:
 
Oh man bei eurem Alter muss ich mich ja auf deutsche Schlager einstellen xD.

Bald gehts rund jungs!

Schönen Sonntag noch
 
Ich habs wild gemischt, mit Schwerpunkt 70er Jahre POP/Rockmusik. Fahrer muss ja wach bleiben, von daher nur wenige Schmusestücke, wobei ich mit Euch auch nicht schmusen möchte.... glaube ich jedenfalls :bussi::kuss:
Ciao
Joachim
 
Für den Fall das die Musik sooo schlecht ist
oder sonstiges besteht diesmal die Möglichkeit die Lautsprecher weg zu regeln.
Der Insider-Hinweis greift nicht ,Eugen ist ja nicht dabei.Der Bernd ist schließlich noch bedeutent jünger und der sitzt auch vorn:a055::a055::a055:
Marwin hab Mal vorsorglich eine ganze CD
Helene Fischer und Andrea Berg für dich
runtergezogen,hinten drauf passte auch ein bisschen Katzenruhter Spatzen.Das Zeug bekommst du sechs Stunden lang auf Ohren gebrummt bis wir über die Berge sind!!:anschrei:
 
Ich habs wild gemischt, mit Schwerpunkt 70er Jahre POP/Rockmusik. Fahrer muss ja wach bleiben, von daher nur wenige Schmusestücke, wobei ich mit Euch auch nicht schmusen möchte.... glaube ich jedenfalls :bussi::kuss:
Ciao
Joachim
Glauben heisst nicht Wissen :a055::aetsch:
 
Für den Fall das die Musik sooo schlecht ist
oder sonstiges besteht diesmal die Möglichkeit die Lautsprecher weg zu regeln.
Der Insider-Hinweis greift nicht ,Eugen ist ja nicht dabei.Der Bernd ist schließlich noch bedeutent jünger und der sitzt auch vorn:a055::a055::a055:
Marwin hab Mal vorsorglich eine ganze CD
Helene Fischer und Andrea Berg für dich
runtergezogen,hinten drauf passte auch ein bisschen Katzenruhter Spatzen.Das Zeug bekommst du sechs Stunden lang auf Ohren gebrummt bis wir über die Berge sind!!:anschrei:


für diejenigen die nicht genug bekommen können, ich hab noch Bayern Mucke mit, so Stern des Südens Usw :a055::19::Bayer:
 
Puh , muss den ganzen Kram nochmal
neu sortieren und packen.
Irgendwie werde ich nicht so richtig fertig.
Ist ja noch Zeit aber gut dass ich schon frei hab.Hoffendlich ist kein Vegetarier dabei.:a015:
 
Puh , muss den ganzen Kram nochmal
neu sortieren und packen.
Irgendwie werde ich nicht so richtig fertig.
Ist ja noch Zeit aber gut dass ich schon frei hab.Hoffendlich ist kein Vegetarier dabei.:a015:
Kenn ich :a055:
Vegetarier > da war doch was :a055:, nun geht's bald los :flaggen14:
 
Hallo Thorsten,

in wenigen Tagen düst ihr ja bereits los.
Also Jungens, gebt ordentlich Gas, macht die Ruten krumm und eure Fischkisten voll...:flaggen14:

P.S.: Nach dem Test des Naffentreffens im Dinslakener Tennisclub hab ich die Tage erstmals wieder mit der Wirtin gesprochen.
Es spricht nix dagegen, dass wir unser Treffen nächsten Januar wieder in dem schnuckeligen Vereinsheim abhalten.
Anmeldung wieder nach dem Windhundprinzip.

Gruß
Bernhard
 
Dann bin ich Erster :laola:
Fande Treffen und Örtlichkeit erste Sahne und bin sicher wieder dabei und nehm das Schnitzelbüffet :bindafuer:

Ansonsten freu ich mich, morgen schon mal ein paar Mann zu shen, mit denen ich dann übermorgen die weite Strecke in Angriff nehme :genau:

Ciao
Joachim
 
Dann bin ich Erster :laola:
Fande Treffen und Örtlichkeit erste Sahne und bin sicher wieder dabei und nehm das Schnitzelbüffet :bindafuer:

Ansonsten freu ich mich, morgen schon mal ein paar Mann zu shen, mit denen ich dann übermorgen die weite Strecke in Angriff nehme :genau:

Ciao
Joachim

Moin Joachim, freuen uns auch schon :-), sind so gegen 18.00 bei Thorsten.
So wie es aussieht, wirds Wetter echt gut , na ich hoffe es bleibt so wie die Vorhersage :a020::a010:

Grüsse Olaf

PS. @ Joachim > Ruten eingepackt > Check :a020:
 
So habe jetzt endlich auch alles verpackt... Anspannung ist nun weg und nur noch Freude auf unsere Tour.

Morgen dann die Anreise und ein hoffentlich super Fußballspiel...
 
Hoffe ihr kommt gut durch aber ich habe da
wenig Hoffnung.Sind viele Baustellen auf den Autobahnen die ihr fahren müsst aber ihr habt Zeit genug.Tut euch nur nicht die A3 an
Dann wird es eng mit dem Spiel.
Eine direkte Zufahrtsstrasse ist seid kurzem
wegen einer Baustelle gesperrt.In dem Fall
dass ihr aus dieser Richtung kommt solltet ihr euch kurz per Telefon melden und ich beschreibe euch kurz die Umleitung.Es sind
hier sehr viele kleine Stichstraßen.
Thorsten
 
Oben