Hitratour 2017

Nochmal zugeschlagen....
ist Samstag angekommen... super Zustand... fast alles neu und zum Teil vom Verkäufer selbst gebunden und nur hochwertiges Material verwendet.
Sieht viel kleiner aus, als es tatsächlich ist. War echt überrascht, wie das Paket ankam. Alleine 16 Pilker dabei :19:
Nachläufer/Schleppsysteme, Meeresposen, Gummizeugs, Haken, Sprengringe..... Hammer :dankeschoen:

http://www.ebay.de/itm/Meeres-Set-Pilker-Jigs-Schleppsysteme-Beifaenger-Posen-/182451784746?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=1%2Bisnfp1nvJxuBv7%2FKOzpUIguf0%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Ciao
Joachim
Na dann . Bei den 1000 Kügelchen ist basteln angesagt :eek1:
 
Mit den Kügelchen bilden wir ein Line und schnupfen die oder ne Tüte basteln:gut rauch:

Ciao
Joachim
 
Was sind den dass für Kugeln?
Hat auf dem ersten Blick eher etwas mit
einer Deko zu tun?
Aber der Rest ist gut!
Thorsten
 
Sind wohl kleine Styroporkugeln... denke als Puffer und Knotenschutz... oder Auftrieb ? oder einfach nur bunt... keine Ahnung...
waren halt dabei. Mir kam es mehr auf die Systeme,Posen und Pilker an. Ein Pilker ist schwatt/gelb :daumendrueck:

Ciao
Joachim
 
Ich hab welche in rot/weiss :aetsch:Die verstehen sich doch sogut miteinander hihi
 
Was sind den dass für Kugeln?
Hat auf dem ersten Blick eher etwas mit
einer Deko zu tun?
Aber der Rest ist gut!
Thorsten
:anschrei:Vielleicht als Kniepolster verwendbar :a055: , also das "Butt System" mit 0,70mm Mono wäre mir schon mal zu unsicher.
 
Keine 50 Tage mehr:1poke:.
Werde gleich noch mal bei Askari vorbeischauen nur rein zufällig:biglaugh:
Thorsten
 
Moin Thorsten, na "ich will ja nur mal gucken" kenn ich :a055:, und "ich war zufällig in der Nähe" auch :a010:, viel Spaß beim stöbern und vielleicht findest ja was schickes . Ja nun vergeht die Zeit wieder schneller, das Tackle wird zum 100. Male gecheckt, (es wird nicht schlechter :aetsch:) ick freu mir uff de Tour wie Bolle :19:

:anschrei:Im übrigen sind es noch 46 Tage ( reisen ja einen Tag früher an :a010:)

fullsizeoutput_ed6.jpeg
 
Hallo Jungs.War ein paar Tage auf Madeira mich nervte das Wetter hier war super 20 Grat und Sonne.bei euch ist nicht viel passiert außer ein Fisch aus dem letzten Jahr aber Träume ist ja was schönes.Joachim bastet sich ja die Finger blutig hoffentlich ist genug Fisch da bei den ganzen tollen Ködern wissen die Fische gar nicht wo sie zu erst beißen sollen.Bis ballt Bernd
 
Hallo Jungs.War ein paar Tage auf Madeira mich nervte das Wetter hier war super 20 Grat und Sonne.bei euch ist nicht viel passiert außer ein Fisch aus dem letzten Jahr aber Träume ist ja was schönes.Joachim bastet sich ja die Finger blutig hoffentlich ist genug Fisch da bei den ganzen tollen Ködern wissen die Fische gar nicht wo sie zu erst beißen sollen.Bis ballt Bernd

Hallo Bernd, schön das du Wieder da bist :a055:, das Wetter auf Madeira wäre mir zu warm :a045:, :a010:
Thorsten war auch noch auf der Suche nach nen Geheimtip, mal sehen ob er fündig geworden ist .
Sonst hier alles am Start, freu mich :19::a015:
 
Habe fast nix gekauft.Aber
Da waren diese, ihr wisst
schon Super Schäppchen
Und es gab noch
10% auf alles':a055:
Thorsten
 
:ergibmich:10% 10%
10%
10%:eek1:
10% 10%:bindafuer:

10%:a055: 10 % 10% 10%:flaggen14:

10% 10%

10%:laola:
 
Hallo Jungs.War heute auf einen Flohmarkt hat son Angelfutzi Pleiteklamotten verkauft Haken,Posen für 1Euro. 50Knicklichter von Megalite 8Euro habe ich zugeschlagen.Bernd
 
Dem Olaf hiermit einen Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag :hb:
:laola::laola::wave:

Ciao
Joachim
 
Beim Ulli in Aplerbeck sind lange Speedpilker
sehr günstig zu bekommen!!
War rein zufällig dort!!:zwinker:
Noch 21Tage dann gehts los.
 
Beim Ulli in Aplerbeck sind lange Speedpilker
sehr günstig zu bekommen!!
War rein zufällig dort!!:zwinker:
Noch 21Tage dann gehts los.
die " Zufälle" scheinen sich zu häufen :a045::a055:, moin moin nach NRW
 
Oben