Hitratour 2017

Hey Jungs,
In 4 Wochen sind wir schon wieder zurück
und der Alltag hat uns wahrscheinlich schon wieder eingeholt.:angry::anschrei::angry::anschrei:
Also freut euch umso mehr auf dass was
uns in weniger als 3 Wochen erwartet!!:angler::angler::angler::angler::angler::angler:
Bald geht es los!
 
erst mal hin, gemütlich fischen und daaaannnnn ..... gehts es zurück :a045: (:anschrei:nach Norwegen ist vor Norwegen :flaggen14:)
ja nun rennt die Zeit, so wie ich in Keller um zu "Kontrollieren" :a055: (es ist noch alles da ), icke freu mir >>> BOOT 2<<< :19:
 
Du hast auch allen Grund dich zu freuen,habe vom Kumpel eine neue Pilkertasche bekommen und 5 neue Speedtpilker,freue mich wie Hulle
 
Ick freu mir auch schon wie Bolle und werde die Osterfeiertage im Keller verbringen um die Ausrüstung zusammen zu stellen.
Olaf, vergiss meine Ruten nicht :angler:, sonst könnte es sein, dass Boot 1 hintenan liegt. Aber ich fürchte, dass der wichtigste Ausrüstungsgegenstand der Floater sein wird.
Das Wetter sagt :arschabfrier:

Wollte mir noch Handschuhe zulegen.
Was haltet Ihr von diesen Gummiähnlichen Dingern, die auch Schnittschutz bieten? Helfen die dann auch beim Filetieren, alle finger an der Hand zu behalten ?

Ciao
Joachim
 
Ick freu mir auch schon wie Bolle und werde die Osterfeiertage im Keller verbringen um die Ausrüstung zusammen zu stellen.
Olaf, vergiss meine Ruten nicht :angler:, sonst könnte es sein, dass Boot 1 hintenan liegt. Aber ich fürchte, dass der wichtigste Ausrüstungsgegenstand der Floater sein wird.
Das Wetter sagt :arschabfrier:

Wollte mir noch Handschuhe zulegen.
Was haltet Ihr von diesen Gummiähnlichen Dingern, die auch Schnittschutz bieten? Helfen die dann auch beim Filetieren, alle finger an der Hand zu behalten ?

Ciao
Joachim

Hi Joachim, alles eingetütet;-) nee keene Panik, wir geben euch 2-3 vor , hahahaha, nicht das es heißt, es liegt am Material :a055:
Handschuhe nehme ich nicht mit, nur paar leichte .... ich gehe ja davon aus, das schönes Wetter ist :a020:

grüße Olaf
 
eh,wir geben nichts vor möge der Schlechtere verlieren.Ich habe die Gummihandschuhe mit dem Schlitz für die Finger.Laut Wettervorschau die nicht stimmen muss 5Grat und Schneeregen.Bernd
 
Habe wie jedes Jahr meinen Floater imprägniert ,da kommt nix mehr durch.
Ist das gute Zeug für die Camper die damit
ihre Zelte abdichten.
Hauptsache es ist wenig Wind!!
Thorsten
 
Hey, was nimmst du zum Imprägnieren? Wollte mir mal nen gutes Spray zulegen hast du eine Empfehlung? Gruß und schöne Ostern.
 
@Thorsten
Haste mit dem Autoverleiher klar gemacht, dass die Winterreifen auf dem Karren sind. Werden wir sicher brauchen...
Ciao
Joachim
 
#Marwin, ich werde nachher mal nachschauen wie das Imprägnierzeug heißt
gebe dir dann Bescheid.

# Joachim, wir können eh nicht schneller wie
mit 80km/h durch die Berge brettern,
daher sehe ich dass sehr entspannt.Die Norgis sind dort mit Schnee und eisfreien Strassen sehr gut aufgestellt.
Das wird schon aber ich werde nächste Woche mal nachfragen.Gehe aber davon aus
dass ab April auf Sommerreifen umgestellt
wurde.
Thorsten
 
Heute gibts den Letzten aus Norwegen.
Aber in ein paar Tagen wird der Bestand
aufgefüllt.
 

Anhänge

  • DSC_2287.jpg
    DSC_2287.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 85
@Thorsten Wenn se noch nicht umgestellt haben, sollen se die Winterreifen drauf lassen.
Die Norweger haben sicherlich Erfahrung mit dem freischaufeln der Straßen. Aber wenn es aktuell schneit, brauchen sie dafür ja auch etwas Zeit.
Wenn wir partout ne kleine Steigung nicht hochkommen, wg Somerreifen, stehen wir da sicher erstmal ne Zeit.
Bettwäsche, Handtücher etc. kommen ja sicher noch Infos:tongue::wink:

Ciao
Joachim
 
So heute Familienfest, Fisch ist jetzt leer. Wir können dann also los legen! So langsam wächst dir Aufregung! !! Gruß
 
upload_2017-4-18_23-13-53.png:sorry::flaggen14:
Ciao
Joachim
 
Ich sehe schon, es werden einige Fußballdiskussionen aufkommen :a015:
Hannover OLE
 
Am Abend bevor wir fahren steigt auch noch das Halbfinale DFB Pokal Bayern München vs. BVB 09 :k020:
Das wird für Gesprächsstoff für die halbe Reise sorgen :blabla:

Langzeit/Wettervorhersage deutet auf geniale Verhältnisse hin. 9 Grad, Sonne, mäßiger Wind. Wär ein Träumchen, wenn's wirklich so kommt:daumendrueck:
Ciao
Joachim
 
Ach du hast es gut, ich muss noch bis Mittwoch......

Habe dir ne Mail geschrieben, sendest du mir noch ne Antwort? Kannst du mir noch sagen, wie das Zeug zum Imprägnieren heißt, dann kann ich am Wochenende nochmal bestellen oder einkaufen....

Bald gehts los :k020:
 
Am Abend bevor wir fahren steigt auch noch das Halbfinale DFB Pokal Bayern München vs. BVB 09 :k020:
Das wird für Gesprächsstoff für die halbe Reise sorgen :blabla:

Langzeit/Wettervorhersage deutet auf geniale Verhältnisse hin. 9 Grad, Sonne, mäßiger Wind. Wär ein Träumchen, wenn's wirklich so kommt:daumendrueck:
Ciao
Joachim
mindestens 4 mann die jammern werden :-) :a055::a055::a055::a045::a045::a045::a055::a055::a055::Bayer:
 
Oben