•   
  •   

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2025 🇳🇴🎣 und Drumherum!

Tach zusammen,

letztes Jahr waren wir im Mai zum 1. Mal am Knarrlagsund und haben uns gleich Schock-Verliebt.
Dazu muss man aber auch sagen das wir eine Woche mit traumhaftem Wetter und Wind Bedingungen erwischt haben und wirklich gute Fische fangen konnten (Köhler bis 106cm, Pollack bis 90cm, gute Dorsche und Wittlinge und den 1. Heilbutt (ca 80cm) überhaupt.

Daher haben wir im Anschluss an unsere Reise 2024 gleich wieder für 2025 gebucht aber weil unser Haus auf Fjellværsøya leider aus der Vermietung genommen wurde, sind wir dieses Mal direkt im Sund am Hafen im Haus B, gebucht über @Angelreisen-Halver

Anhang anzeigen 295962

Wir sind vor Ort vom 29.09-07.06 und fahren mit der Color Line Hirthshals-Larvik-Hirthshals, auf dem Hinweg mit einer Übernachtung irgendwo oberhalb von Lillehammer, wo genau müssen wir noch festlegen, auf dem Rückweg ziehen wir durch, haben wir letztes Jahr auch gemacht...war nicht schön aber ging klar.

Wir haben auf jeden Fall schon richtig Bock und sind heiß auf die Zeit am Sund und wenn ich es richtig gelesen haben können wir dann den Staffelstab bei der Abfahrt direkt an @der Neue weiterreichen und verpassen @Norwegenclub Gemen 1991 Alpi leider auch knapp um 2 Wochen....hätte euch gerne mal vor Ort getroffen...vielleicht ja in 2026

Zielfisch bei uns wir auf jeden Fall wieder primär der Pollack sein den wir am liebsten flach und leicht befischen aber gegen ein paar ordentliche Köhler oder alles andere was da so rumschwimmt haben wir natürlich auch nichts einzuwenden.

Außerdem wollte ich es auf jeden Fall auch mal auf Mefo versuchen, die ist ja ab dem 01.06 wieder offen...mal gucken ob das klappt.

Ich plane auch auf jeden Fall wieder einen Live Bericht zu schreiben, das hat mir letztes Jahr viel Spass gemacht...

Bis dahin alles Gute für euch alle....wir zählen die Tage....

Anhang anzeigen 295967 Anhang anzeigen 295969 Anhang anzeigen 295968

Hi Jan 👋🏻
Irgendwann treffen wir uns mal dort!
Freu mich schon auf Deinen Bericht 👍🏻
Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Hallöchen zusammen 👋🏻
In der Winterzeit hat man viel Zeit um sein Tackle mal ein wenig vernünftig zu sortieren. Die Zeit habe ich genutzt um das Tackle von Kleiner82 und mir vernünftig zu lagern 😊1000024227.jpg1000024228.jpg1000024231.jpg1000024232.jpg1000024233.jpg1000024234.jpg

Servus zusammen habe mir für dieses Jahr mal neue Kartenausschnitte für sund und Umgebung gemacht stelle si als PDF mal hier rein für alle die Interesse haben

Anhänge

• karte 144er umgebung.pdf
    474,5 KB · Aufrufe: 115
  • karte Filfjorden.pdf
    821,9 KB · Aufrufe: 58
  • karte Dorschwiese.pdf
    436,3 KB · Aufrufe: 57
  • karte Flesa Leuchtturm.pdf
    686,2 KB · Aufrufe: 42
  • karte mit Heringsbucht.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 51
  • karte Plato.pdf
    512,5 KB · Aufrufe: 41
  • karte Sorleksa.pdf
    562,8 KB · Aufrufe: 36
  • karte Storfosna.pdf
    518,7 KB · Aufrufe: 40
  • karte Ulvoja.pdf
    742,2 KB · Aufrufe: 43
Ich würde mal eine Auflistung machen wer zu welchem Zeitraum vor Ort ist wäre das ok also wenn alle die möchten ihr Datum hier ein stellen dann kann man sich vieleicht vor Ort austauschen.
Wir sind vom 23.7 bis 30.7 bei Hilde

Ich würde mal eine Auflistung machen wer zu welchem Zeitraum vor Ort ist wäre das ok also wenn alle die möchten ihr Datum hier ein stellen dann kann man sich vieleicht vor Ort austauschen.
Wir sind vom 23.7 bis 30.7 bei Hilde
Sowas gibt es bereits im Menü des NAF
1000018555.png

Oben