•   
  •   

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2025 🇳🇴🎣 und Drumherum!

Übrigens habe ich erfahren, dass die Fänge gestern und heute überragend gewesen sein sollen.
Anscheinend sind die Pollaks wieder aus den Tiefen des Atlantiks aufgestiegen und warten auf den Platos auf Gummifische.

Grüße aus der Eifel
Wir haben dieses Jahr tatsächlich noch keinen Pollak auf Gummi gefangen. Eigentlich noch nichts auf Gummi.

Das ist schade.
Bei der Käderfarbe soll es ja eigentlich eagl sein, so meinen es viele. Ich glaube, dass die Farbe schon eine Rolle spielt. Wenn die Fische im Fresswahn sind, ist es wohl egal. Da nehmen die alles was kommt.
Wenn nicht im Fresswahn, dann kann die Farbe noch einen Ausschlag geben.
Und kommt es auch auf die Führung an.
Die muss man dann halt ausprobieren.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg

Mmmmh,
ist komisch, habe gerade mit Herbert Telefoniert (Knarrlagsund bei Helge). Die Antwort war der Sack ist zu bis Oberkante. Bei Sonnenschein raus ganz früh wenn die Sonne gerade hoch geht oder zu Abend raus. Und auf Tide achten. Gummi pur wie immer.
Ich kann das bestätigen bei uns war das auch so. Siehe Livebericht

Wir haben unseren Fisch gefangen.
Aber Gummifische und wir werden wohl keine Freunde mehr😁. Wir haben bisher in allen Gebieten, wo wir waren (Bømlo Sandsoya, Valevag und Siragrunnen) immer ein Gebiet gefunden, wo man gut Pollaks auf Gummifische fangen konnten, aber hier in den letzten beiden Jahren nichts. Dieses Jahr im ganzen Urlaub ein Pollak und zwei Dorsche auf Gummifische. Wir haben aber Köhler bis 75 cm auf kleine 100 Gramm Pilker gefangen und das macht auch Spass.

Suche Bilder,von den Hütten,und Booten und Info über Helges Fischcamp

Gruß Dieter

Oben