•   
  •   
 
 
 

Hitra 2014

AW: Hitra 2014

4.6. - 19.6. :19: haben aber alles privat gebucht. Das mit dem :a015::a015: Bekommen wir sicherlich hin. Haben die Hütte direkt am Steg ;)
 
AW: Hitra 2014

Wir sind ab 06.06 für ne Woche in Knutshaug. Dann wird's ja a Schönes Naffen Treffen. CalleB ist auch zu der Zeit dort.
 
AW: Hitra 2014

Mit Calle fahr ich hoch. Der organisiert bei uns immer alles. Dankbarerweise !
 
AW: Hitra 2014

OK. Dann werden wir mal ein Naffen Umtrunk machen!
Mit sicherlich sehr unterhaltsamen Themen!
 
AW: Hitra 2014

Hatte vergessen zu erwähnen wurden in Norwegen im Innenland auch noch mal vom Zoll angehalten,zuvor schon bei Ankunft von Fähre runter freundlich Zöllnerin übrigens eine hübsche,kontrolliert. Sie konnte gar nicht glauben nur eine!Flasche Schnaps mit dabei,war auch nur0,5.Kahm sichtlich ins grübeln:a055: es wurden alle !!! Autos angehalten,waren auch nicht viele. Die Halle mit roten Tor war schon voll sonst hätten wir bestimmt wieder abbiegen dürfen. Naturköder angeln war nur einmal drin ein Lump war das Ergebnis wurmfrei. Ansonsten einiges an Material versenkt auf Grund der Witterungsverhältnisse
 
AW: Hitra 2014

Hmmm...hört sich ja gar nicht mal so toll an. Wenn die großen Dampfer da waren ist auch alles weg:p075: ... hatten das vor 2 Jahren schonmal... erst alles voll, dann absolute Leere. Naja... wir wollen den Spaß, die anderen Leben halt davon. Trotzdem schade wenn man Wetterbedingt nur 2 Tage rauskommt.... ein ganzes Jahr freut man sichn darauf und dann hockste inner Bude wegen Mistwetter... Na besten Dank. Habt ihr denn wenigstens eure Zeitfenster gut ausnutzen können?

Wir konnten schon angeln, aber aufgrund von Nordostwind ( WS 3-4) halt nur im Fjord angeln. Dort war suchen angesagt. Auch dort war dann Trönderhav unterwegs.

Brannsbakken ist echt weit weg von Dolmoy. Zusätzlich wird eine Menge Sprit verbraucht. Wenn man nach 1 1/2 Stunden fahrt dann angekommen ist und der Fischer wohl mit dem Schleppnetz drüber gezogen hat, gibts lange Gesichter.

Im übrigen war fast jeder Lumb mit Würmern befallen.
 
AW: Hitra 2014

ist der Hering eigentlich da?
vorletztes jahr meinte der Vermieter das du Hering auf Hitra ganzjährig fangen kannst, dementsprechend immer frischen guten naturköder hast.
Hat da jemand n Stand?
 
AW: Hitra 2014

ich hab vor drei wochen nur heringssalat im supermarkt gesehen. davon allerdings reichlich.

im wasser gar keinen^^
 
AW: Hitra 2014

Wir haben auch keinen gefangen. Kenne auch nur vom hörensagen, dass es eine heringsbucht gibt. Dort soll ein "heringsstamm" sein. Ich habe aber keine Ahnung wo das sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hitra 2014

Ich habe einmal gelesen, dass die Heringsbucht unterhalb von Ansnes nach Risvika bei Eidsvag sein soll-

GPS 63 37.20.9 N 8 57.41.1 E


Wir waren zwar Ende April in Knarrlagsund, sind aber nicht hingefahren-
 
AW: Hitra 2014

Bei uns gehts in einer Woche los, hoffen wir auf besseres Wetter und hungrige Fische..
vielleicht kommt der Seelachs ja auch endlich mal..

Letzte Woche war er noch nicht sehr präsent....haben nix in bedeutenden Maßen gefangen- aber ich habe da was läuten gehört, dass ein gewisser Guide aus Kvenvaer nach 13 Jahren Anlauf heute (oder gestern) die 20KG Marke geknackt hat:dance3::a010:
https://www.facebook.com/bissclips/...178565.207112363265/10152912805843266/?type=1

Demnach müsste langsam was gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra 2014

da geht eigentlich schon die ganze zeit wat..........


verstehe nicht warum einige sich nur mit verwurmten lumpen rumärgern..... die Tiefsee-Natürköderzeit is einfach noch nicht.... (oder war grad) der Pollack lässt sich auch nur seeeeehr zögerlich wenn überhaupt mal überlisten,
aber Dorsch und Seelachs is wirklich gut unterwegs. sogar heili is täglich mit bei..... und auch grosse

die Seelachse (Monsterserie) is natürlich schon sehr beachtenswert

......... 16 kg / 18,4 kg / 20,4 kg – 134 cm ..

von mir gibts von hier jedenfalls n MEGA Rigget Petri



PS: Ich hab Eagle n paar bilder gemailt, er wird sicherlich so gut sein und die einfügen



Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra 2014

Super Teil und dickes Petri.

So ein Mörderteil legt bestimmt 3..4 Fluchten hin. Da wird die Bremse heiß :dance4:

Macht schon mal Appetit auf mehr. Zum Glück gehts ja bald wieder nach Hitra :flaggen14:

:dance::dance3::dance4: Nur noch 3 Wochen 5 Tage und den Rest von heute :dance::dance3::dance4:
 
AW: Hitra 2014

da geht eigentlich schon die ganze zeit wat..........


......................................die Seelachse (Monsterserie) is natürlich schon sehr beachtenswert

......... 16 kg / 18,4 kg / 20,4 kg – 134 cm ..

von mir gibts von hier jedenfalls n MEGA Rigget Petri

Kebu

Moin Moin Kebu.
Die sind aber bestimmt auf den westlichen Plateaus gefangen worden, oder?

Gruß Carsten
 
AW: Hitra 2014

nein!!! sind se nicht!!!!


Draussen wurde auch gefangen aber direkt vor der für war mehr und grösser


Kebu
 
Oben