Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Ich habe nicht gedacht das es solcheDorsche gibt
Wir hatten mal einen von 18kg und füruns war das ein Gigant
Aber der Dorsch der Michael gefangen hat, unfassbar


Ein ganz dickes Fettes Petri Heil anMichael
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

@Eisbär...

mal mit dem zu frieden sein was man bekommt geht wohl nicht mehr! Sei froh das es überhaupt bewegte Bilder vom Dorsch gibt! Nicht jeder hätte daran gedacht! Ich möchte dich mal sehen wenn du einen nur annähernd so grossen fisch fängst, und dann noch daran denkst während des drilles die kamera klar zu machen! Man kann immer verlangen, aber einen brauchbaren Film habe ich von dir noch nicht gesehen! Also besser machen ist die devise ;)
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

ick dreh beim angeln auch keine videos und
verlange das auch nicht von anderen. :rolleyes:

wo kommen wir denn da hin. :a0155:

gruß
danny
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

....das Team Eisele bekommt es dank Smartphones fast schon immer "live" mit, wie,wo und womit solch aussergewöhnliche Fische gefangen werden...
Von daher kann ich die Enttäuschung von Eisbär schon nachvollziehen und finde es somit nicht gerechtfertigt jetzt so auf ihn loszugehen.:>>
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

@Eisbär... Ich möchte dich mal sehen wenn du einen nur annähernd so grossen fisch fängst, und dann noch daran denkst während des drilles die kamera klar zu machen! Man kann immer verlangen, aber einen brauchbaren Film habe ich von dir noch nicht gesehen! Also besser machen ist die devise ;)
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, kann ich nichts dafür, (smilys funzen nicht vom Dienstrechenr)aber ich suche ihn dir raus.Jeder soll seine http://www.youtube.com/watch?v=MRoCVP-mo5c Chance bekommen. Ist zwar kein 47kg Dorsch, aber dafür vor deiner haustür. Ist aber leider nicht mit Werbung. Darf auch diebezüglich nicht zu solchen zwecken verwendet werden.
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

@ Eisbär, Du hast ja in dem Video gar nicht deine Sicherheitsmütze wie im Profilbild zu sehen auf. Auch hatte ich einen jüngeren Eisbären in mein Kopfkino abgespeichert. :?:a0155:

AF
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Tschuldigung:a045:, ich sehe nicht nur so alt aus, ich bin so alt:a045:. Steht ja auch neben meinem Bild:O, ist klar.....ich sehe älter aus........:angry:
Aber hier geht es um einen 47kg Dorsch und nicht um mich und es geht um den Film und ich sehe mir gerne solche Filme an, wenn sie nicht zu 90% aus Werbung und 10% Inhalt bestehen. Die Werbeverarbeitung ist aber sehr professionel. Das macht schon ganz schön Arbeit:genau:
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Eisbär

da fehlt doch die Sprüche beim Leng angeln so wie Ohhhhh Alter eh Alter und deine Frau haste auch nicht Angerufen das Video ist Durchgefallen :D
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Eisbär

da fehlt doch die Sprüche beim Leng angeln so wie Ohhhhh Alter eh Alter und deine Frau haste auch nicht Angerufen das Video ist Durchgefallen :D

Kennst du meine Frau:?:?. Die rufe ich immer vor solchen Fängen an;). Ihr Spitzname ist "Hexe". Aber zu mehr als nem 20kg Dorsch hat sie es auch noch nicht gebracht:D
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Andre das war eigentlich auf dieses Leng Video bezogen :D

Ich dachte du gehst da genauso ab :lach

[video=youtube;5JFM3GA-0QM]http://www.youtube.com/watch?v=5JFM3GA-0QM[/video]
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

immer wieder geil anzuschaun

Dialekte rulez:D
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Cooles Ding.
Toller Fisch!
Die Dialoge sind köstlich! :D
Der Junge hat wirklich Puls gehabt!
Herrlich, habe herzlich gelacht ( und nicht ausgelacht). Klasse.

Gruß Carsten
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Hat denn jemand Infos, ob der Dorsch schon in D angekommen ist und ob er zur MMAT im November mit nach Magdeburg kommt?
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Ich dachte, dass ich irgendwo gelesen habe, dass der Fisch dem Fischereimuseum in Bergen gestiftet wurde. Vielleicht hat sich allerdings daran noch was geändert oder er wird erst noch in Deutschland präsentiert und wandert dann zurück in seine "Heimat".
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Dieser Fisch auf den Messen am Eiselestand, das würde doch ein super Anziehungspunkt und ohne Zweifel verkaufsfördernd sein.
 
Oben