Carphunter1209
New Member
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!
Respekt ich Verneige mich Wahnsinn!!!
Respekt ich Verneige mich Wahnsinn!!!

Skrei, aber die Diskussion über die Unterschiede würde hier vom Thema wegführen. Skrei ist letztlich auch "nur" ein Dorsch mit etwas anderem Lebensraum und Gewohnheiten. Denke aus dem Revier wird man noch weitere Rekorde erleben dürfen......
Gratulationen an den Fänger - und dann noch bei solchem Wetter. Wenn ich da an unsere Aktion bei Eis, Schnee und Starkwind zurückdenke![]()
...lass den hype auf das gebiet bitte ausfallen!![]()
Jo, das habe ich auch schon gehört, letzte Woche in der Blubberblasenbucht gabs 2 Stück von über 40Kg.....Die Fänger waren sich aber nicht einig, ob das Boilikarpfen oder Laichdorsche waren.Respekt, ein fantastischer Fisch!Wobei, . . . . . . Hannover Matze erzählt immer, dass er diese Teile regelmäßigvor Flekkefjord (Südnorwegen) fängt. :lach:lach:lach
Jo, das habe ich auch schon gehört, letzte Woche in der Blubberblasenbucht gabs 2 Stück von über 40Kg.....Die Fänger waren sich aber nicht einig, ob das Boilikarpfen oder Laichdorsche waren.

Wir sollten mal den Caprifischer fragen. 

@ Micha: der Drill dauerte ca. 30 Minuten!
Auf alle Fälle freut es uns, dass gerade der "Wappenfisch" von Dieter und Michael - das ist ja seit Jahrzehnten der Dorsch auf unseren Klamotten - als Weltrekord an Sohnemann Mikel geht!
Ich hoffe, Mikel läßt ihn als Anschauungsobjekt für uns alle präparieren, am besten bei Hofinger in Österreich.
Viele Grüße
Karsten