Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Gratulation !!!!:applaus::dance::dance::applaus:

Ein absoluter Ausnahmefisch, ich glaube da hat wieder jemand den Suchtcharakter des Reviers erfahren !!!!! :daumen:
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Ein dickes Petri aus Neuss ;ooo;

Mein erster Gedanke war: Der Film, der alte Mann und das Meer, hatte wohl eine solche Vorlage :D
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Glückwunsch zu diesem einzigartigen Erlebnis:applaus:
Weiterhin noch viel Erfolg da oben....Petri heil
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

gut das ich mich angeschnallt hatte:dance:...

Hammerfisch:applaus::applaus::applaus:an den glücklichen Fänger
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Petri dem Michael ! :daumen:

Ich glaube die Mutter des Dorsches war ein Schweinswal, ansonsten kann ich als Ostseeangler diese Größe des Dorsches gar nicht begreifen ! :D
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Absoluter Wahnsinnsfisch! :applaus: :applaus:

Ganz Dickes Petri!!

Gruss aus Gifhorn
Wendtilator
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Leck mich am Ärmel.... was für ein Fisch.(=)):Smilie4:

Meinen Glückwunsch zu diesem Ausnahmefisch. :a010:
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Boah was habt ihr denn alle, noch nie nen großen Dorsch gesehen ??


:Smilie4: echt ein Riesenteil :Smilie4:
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Men det er en liten stygg fisk !!!

Glückwünsche dem Fänger :]

Gruß Björn
 
AW: Rekorddorsch aus Norwegen

Auch haben will- auch haben will- der Wahnsinn.


Und Petri- Einstein:ergibmich:
 
AW: Hinsetzen und anschnallen Bitte!!!!!!!!!!

Im Teich muß doch bei der Entnahme ein Vakuum entstanden sein oder der Meesesspiegel an der norwegischen Küste ist stark gesunken!

Ziehe den Hut, ein solcher Fang ist etwas für die Ewigkeit.


Ich möchte hiermit meine Garatulation aussprechen!!!

Gruß

Hans-Peter


PS: mein Neid ist Dir sicher
 
Rekorddorsch

Zur Info (mein Facebook ist übervoll):

Aus bissclips:
Gerade erreicht uns diese Fangmeldung aus Norwegen. Dorsch-Gigant: 47 kg bei 160 cm. Das dürfte neuer Weltrekord sein. Ein dickes Petri an Michael Eisele (Eisele Sea-Fishing).
 
AW: Rekorddorsch

Zur Info (mein Facebook ist übervoll):

Aus bissclips:
Gerade erreicht uns diese Fangmeldung aus Norwegen. Dorsch-Gigant: 47 kg bei 160 cm. Das dürfte neuer Weltrekord sein. Ein dickes Petri an Michael Eisele (Eisele Sea-Fishing).

hast du geschlafen ? ist doch schon seit gestern bekannt................du wirst doch nicht alt werden? lach
 
Oben