HIGHLIGHT MS FORELLE

So, da die Forelle eine unsachmässig hohe Anlegegebühr in Laboe bezahlen müsste um uns dort aufzunehmen :( , werden wir wie es der Fahrplan bestimmt, morgens um 7 Uhr ab Heikendorf ablegen. 8)
 
Mit dem Auto sind das etwa 15 Minuten. Ist nicht besonders schwer zu finden die Strecke, also keine Sorge Leute. ;)

Ja, Bernhard kann und darf leider nicht ohne diese hohe Gebühr in Laboe anlegen, denke mal das hat sehr viel mit der Konkurrenz zu tun die dort liegt. ;)



Gruß

Tom
 
Ich muß mal hier was fragen ich habe vor mir ein GPS Gerät zu kaufen aber leider kenne ich mich da nicht so mit aus wer von Euch kann so ein Gerät mal mit zur Tour bringen und mir da eine Einweisung geben.


Gruß Matze
 
Hi Matze
Bringe mein GPS mit, nehme es aber nicht mit auf die Forelle!!
Gebe dir an Land gern ne Einweisung.
 
Hy Matze ich werde mein Sportrac auch mitbringen. :}
Allerdings auch nicht mit auf die Forelle, das gebietet schon die Fairness. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Jungens das finde ich ja mal wieder Klasse ich will ein guter Schüler sein :}
Danke na ich freu mich schon riesig..

Gruß Matze
 
Na dann bring ich mein sportrack Marine mit Karte auch noch mal mit.... und mein Schlepptop hab ich auch dabei... Jetzt muss ich nur noch das Kabel wiederfinden:)
 
So noch mal ne aktuelle Liste der kommenden
AndreasMichael
Sa, So​
Aragorn
Sa,So​
Atomobst
Sa,So​
Deckert
Sa,So​
Dorschzocker
Sa,So​
Fischer-Mann1
So​
Grünfüssler
Sa,So​
MeinKumpelLutz
Sa,So​
Eifelshark plus 3 Personen
Sa,So​
Hitmaker
Sa,So​
Hoddel
Sa​
Japanrot
So​
Leierfisch
Sa,So​
LengaLenga Sa plus 1 Person
Sa,So​
Manitu +1Person
Sa,So​
Matze 01
Sa,So​
Robert
Sa,So​
Rudi
Sa,So​
Scalina +2Personen
Sa​
Tomheid
Sa,So​
Tuempelteddy +1Person
Sa,So​
UdoRudi
Sa,So​
Heilbutt +2Personen
Sa,So​
Rueganer
Sa,So​
Rainer Korn
So​
Admin
sa,So​


Wenn irgendwo Fehler sind bitte bis zum Sonntag den 12.12.2004 per PN bescheid geben.
Diese Liste wurde anhand der Zahlungseingänge erstellt.
Wenn diese Liste Stimmt, so sind am Sonnabend noch ein Platz und am Sonntag noch 5 Plätze offen... Wenn ich nichts anderes bis zum Sonntag höre werden diese Plätze dann an die weitergegeben die sich schon bei Lengalenga angemeldet haben. Die Plätze werden von Lengalenga verwaltet, er bekommt von mir die Freimeldungen...

Gruß Andy
 
@heilbutt
Sorry, habe ich überlesen, aber sofort berichtigt in meiner Statistik...

Dabei ist mir noch ein andere Fehler unterlaufen...
Die Zusammenrechnung der Teilnehmer pro Tag war falsch...

Also derzeit ist alles ausgebucht... so wie Lenga schon sagte...
Nur warte ich noch auf einige Zahlungen...

Gruß Andy
 
Wollte ich meinen. 8)

Ich glaube auch nicht das noch einer abspringt, die Warteliste wird nämlich immer länger. ;)
 
Mal so eine frage am Rande wer ist denn am Freitag schon da, und was mich viel mehr interessiert wann. Vielleicht geht ja dann schon was so mit Bierchen schlappern usw. :D
 
Andreas Michael, ich bin entsetzt :} , Du sollst um 9 Uhr im Bett liegen, das Du Samstags fit bist :P , wirst nicht jünger :}
 
Ich werde mit Matze 01 am Freitag abend einfliegen... wer auf den weg liegt
Berlin - Kiel mit abstecher irgendwo in MekPom den nehme ich natürlich mit...

Also ich denke das ich gegen 21.00 da in der Unterkunft ankommen werde...
da wird aber nicht mehr viel mit Bier sein... ( bei mir eh nicht :} )
weil ich dann schon seid früh um drei auf den beinen bin ;)
 
Jep direkt bei der Unterkunft, wo Ihr die Appartementschlüssel ubernehmt. :}
Noch eine Empfehlung, trinkt keine "schwarze Sau". :D
 
sooooo........hier ein aufruf meinerseits an alle die kommen.
ich bringe einen grossbildprojektor nebst beschallung mit.
aus transporttechnischen gründen wäre es allerdings von vorteil wenn einer von euch
vor ort

einen DVD player
einen videorekorder
eine leinwand (nur wenn es in der unterkunft keine grosse weisse wand gibt :D)

mitbringen/organisieren könnte.


ausserdem an alle auch die bitte:
bringt alles mit was ihr an angel dvd`s oder spannenden videos zu hause habt !!
samstag abend wollen wir ja neben nettem geklöne auch bestimmt das eine oder andere filmchen zum thema anschauen........

gruss fussel
 
wenn ein Beamer da ist der entweder nen scart anschluss oder SVCD oder aber Firewire etc hat, habe ich meinen Tragbaren DVD Player mit Soundanlage sowieso bei ;)
Fussel wenn dir nicht sicher bist welcher Anschluss dran ist an dem Beamer... mache mal nen Foto von der Rückseite oder sage hersteller und Baujahr ;) anhand dessen kann ich dann schon weiterhelfen.. auch alle nötigen Kabel für die Anschlüsse sind vorhanden...
eben Messetechnick... ausser Beamer... der ist noch zu teuer :}
 
Oben