HIGHLIGHT MS FORELLE

Tztztztz Wettervorhersagen 8) , habt Ihr schon mal ein Pferd kotzen sehn :D ok ;) dann wird das Wetter genau so wie wir es brauchen und gut iss. :D

Habe heute mir extra Schnur neu gekauft, da eigentlich meine Saison zuende ist, für Ostsee und erst am 1ten wieder Neu eingeläutet wird.

Also wird das Wetter eine nebensache spielen, da es nur mitspielen kann, und 5-6bft haut mich net um, da fängt der Spass erst an. :D :D

Aber wenn wir denn auffer Ostsee sind wird es keinen Wind mehr geben also ist es wie wenn Engel verreisen. :D
 
Wat is dat denn hier...???
da sag ich nur:
ein Lied zwo-drei-vier...

Wir lieben die Stürme,
Die brausenden Wogen,
Der eiskalten Winde
Rauhes Gesicht.
Wir sind schon der Meere
So viele gezogen
Und dennoch sank
Unsre Fahne nicht.
Heio, heio, heio.....

Unser Schiff gleitet stolz
Durch die schäumenden Wellen.
Es strafft der Wind
Unsre Segel mit Macht.
Seht ihr hoch droben
Die Fahne sich wenden,
Die blutrote Fahne,
Ihr Seeleut habt acht!
Heio, heio, heio.....

Wir treiben die Beute
Mit fliegenden Segeln,
Wir jagen sie weit
Auf das endlose Meer.
Wir stürzen auf Deck
Und wir kämpfen wie Löwen,
Hei unser der Sieg,
Viel Feinde, viel Ehr!
Heio, heio, heio.....

Ja, wir sind Piraten
Und fahren zu Meere
Und fürchten nicht Tod
Und Teufel dazu!
Wir lachen der Feinde
Und aller Gefahren,
Im Grunde des Meeres
Erst finden wir Ruh!
Heio, heio, heio.....

und im Original dann Abends vielleicht mit der "restlichen" Crew :lach :lach


Gruß Udo
 
Scali soweit wirds nicht kommen ich glaub das Wetter wird sich bis Dato noch mal ändern und ausserdem Wind macht schön......hihi

Matze
 
5-6 aus West ist eigemtlich keinThema... bei Ostwind 5-6 fange ich an, mir gedanken zu machen... Wenn ich es richtig weiss, fahren Die Kutter bis max Ost 7 raus... Dann ist an Angeln aber aucch fast nicht mehr zu denken...
 
Boah leute ich freue mich wenn mal nen bischen wind ist... bisher war ich meistens nur bei ententeich draussen.... ist auf dauer auch langweilig :D
 
@ Hoddel Du hast doch wohl nicht wieder an der Wetterschraube gedreht :D :D :D

Oder haste bestellt ohne uns zu fragen 8) 8)
 
So Leute,

wir schlagen dann am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr in Heikendorf auf.
Für Samstag auf Sonntag sind 2 Appartements gebucht.
Ich komme mit, Otti, Jürgen, Robert, und Haschi, sowie Wuddy, und Daniel

Selber Angeln werde ich wohl nicht, bringe aber meinen Bestellblock mit Ihr lieben, Spass beiseite, will halt mal 2 Tage bischen abschalten, ob mir dann mal einer Rute leiht ???

Ich freue mich
 
Herbert leihen klar, können uns ja abwechseln mit Angeln ;) . Denke sowie so das mehr geredet, als geangelt wird. 8)
 
Wir werden das Ding schon schaukeln. :D
 
Moinsen Leute,

ich gönne euch ja eine schöne Tour und auch den Wind, wo viele sich nicht das Essen durch den Kopf gehen lassen ....

Die Prognose sieht aber nicht so rosig aus..... Diese Karte ist bislang immer sehr zuverlässig gewesen ...aber muss ja nicht so kommen
 
Wie wärs mit Erbsensuppenwetter?
Ich möchte was grünes auf dem Teller haben, das nicht danebenschwappt und keine grünen Gesichter rings um mich rum. Sonst muss Scali doch noch die Kotztüten aufhalten :D

Aber ernsthaft: Ich kann eine Menge ab, aber wenn mir mein Gefühl sagt, dass es zu heftig wird, drehe ich auch kurz vor dem Besteigen des Kutters wieder ab und sage: "Viel Spaß, aber ohne mich." Das habe ich bisher zweimal gemacht und die "Mutigen", die trotzdem mitgefahren sind, haben mich im Nachhinein zu meiner Entscheidung gratuliert.

Aber es wird schon klappen am Sonntag :)
 
So Samstag geht der Wind von morgens 6-7 runter gegen Abend auf 5 aus West.
Das sag ich doch mal bestes Pilkerwetter da muss man wenigstens keine großen Bewegungen machen. :}
Seit gestern hat sich auch die Erkältung eingestellt, die man vor solchen Events immer hofft zu vermeiden. ;(
 
Das sieht doch gut aus mit dem Wetter!
Dann braucht wenigstens keiner das Deck zu schrubben :}

Torsten
 
Ideales wetter zum Dorsche wuppen, wenn's nicht klappen sollte kann man wenigstens schön rumkotzen:D.
 
So hier mal eine Karte für die die kein Navy haben, die einzigsten Punkte wo es knifflig werden könnte hab ich eingetragen. 8)
 
Oben