HIGHLIGHT MS FORELLE

Schlägerei auf der MS "Forelle"

Die "Kieler Nachrichten", eine Tageszeitung für Kiel und Teile Schleswig-Holsteins, titelte heute morgen: "Schlägerei auf einem Kutter".
Zitat: "Die Wasserschutzpolizei mußte am Wochenende an Bord des Angelkutters MS "Forelle" für Ruhe sorgen.
Streitigkeiten endeten zwischen Mitgliedern einer Angelreisegruppe aus Niedersachsen in einer Schlägerei. Ein Mann wurde festgenommen." Zitatende.
Warum die Leut`s sich in die Haare "kriegten" wurde nicht erwähnt. Aber ich denke, es war wahrscheinlich wieder einmal der "Alohol"...........!

So etwas kann uns Naffen doch wohl nicht passieren, oder ?
Gruß
Michael
 
hehehe, genau das ist es was beim Volke hängenbleibt - prima gemacht Jungs :O
…ich wußte es, es gibt sie doch die bescheuerten und beknackten!!!

gruß aus HH

udo
 
Tja, der Allohol macht es leider.
Keine Angst die Naffen wissen sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
 
jepp.die naffen machen das besser.
erst 3,8 promille,dann wird der kutter versenkt :D:D:D

p.s. ...nicht wirklich.........solange es fisch gibt bin ich friedlich
 
schade das ich erst seit samstag in diesem forum bin ;( ,wäre auch gerne mitgefahren, aber ich denke das es mal wiederholt wird mit dem kutterangeln....und dann bin ich dabei!!!!!!!!! 8)
 
Hmm.... irgendwie gehört es bei mir dazu. Man muss es aber nicht übertreiben.
 
ÄÄÄÄÄhmmm - beides?! :D
 
@ Heilbutt
Tolle Idee! :baby:
Dann ist es ja 100%-ig sicher, dass wir Dorsche zu sehen kriegen. Die Garantie wollte mir bis jetzt noch keiner geben. :D

Gruß Torsten
 
saufen macht doch doof Uwe,:D

aber kalt wirds sein - deshalb:

…DVD mit Rum und Tee, DVD mit Rum und Tee…!!! :P

klasse Idee… :baby: :baby: :baby:

beste Gruß udo
 
Wie heisst es doch so schön??? Alkohol macht Gleichgültig...... Mir doch egal:D
Hab nix gegen DVD gucken am Abend einzuwenden... Kann dann noch unsere Titran DVD mitbringen... Is auch immer wieder ganz lustig:D
 
jo, hatte ich gesagt
ich kann einen profi-grossildprojektor sowie eine leinwand mitbringen.
sound natürlich auch incl.(damit das kreischen der bremse richtig gut rüberkommt.........)
da heisst soviel als das aus uwe`s minidorschen dann doch noch relativ stattliche fische werden :D:D:D
frage ist nur ob wir da vor ort die möglichkeit haben das gerödel aufzustellen und ob dann da auch alle platz zum sitzen haben ??
müsste mal das lenga was schreiben wie die unterkünfte da beschaffen sind.
gibt es da einen tagungsraum/hinterzimmer oder was ähnliches wo das alles möglich ist ??
 
Boähh jetzt kommen schon die Leute vom Film und Fernsehen na das muss ja ein Event sein :D :D

und das schönste ich bin mit dabei :D :D
 
Wie gesagt näheres zur Unterkunft Ende nächster Woche solange ist der Vermieter im Urlaub 8)
 
Heilbutt schrieb:
Hallo ihr Naffen,

ich habe soeben Rainer Korn`s Zusage erhalten...
Somit ist die geballte Kompetenz auf See ...... keine Chance für die dicken Dorsche !

NAF BESSER IST DAS !!!

:):):)

Moin,

das wird ja immer besser.... :)
Oh man, mir tun die Leute leid die es nicht geschafft haben
sich anzumelden. Ihr habt echt mein Mitleid.
R.Korn und die Seaw..... ich auf einem Kutter, Heilbutt Du hast Recht wenn
Du da von geballter Kompetenz sprichst. Das wird ein Plausch unter Fachleuten,

Rudi. :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Insider von Rudi. :D
Irgendwelche Mächte haben Rudi ins Ohr geflüstert, "er wäre ein guter Angler". :D
Übrigens schon mal vorweg, die Forelle hat einen DVD Vorführraum, also schauen werden wird dort auf jeden Fall, egal ob auf der Forelle oder in der Unterkunft. :}
 
Somit ist die geballte Kompetenz auf See ...... keine Chance für die dicken Dorsche !


na klar jungen`s......ich bin ja schliesslich auch da.

auch ein blindes fussel fängt gelegentlich mehr als korn ...........:D:D:D
 
Oben