HIGHLIGHT MS FORELLE

…was ist eigentlich mit Splitti?

gruß ud

robert woher kommst du denn genau ?
Heidelberg, mit Fahrgemeinschaft iss aber schlecht, muß Freitag und Montag schaffe. D.h. Freitag nacht hoch, und Sonntag nacht zurück, 17 Uhr iss ein wenig ätzend :P , das gibt ein harter Montag.
Höchstens Grünfüssler würd es genauso "kaputt" machen.
Was nicht schlecht wäre wenn ich Samstag Morgen bei irgentjemand einkehren könnte für ein Brötchen un nen Kaffee. Übernachtet ihr schon Freitag auf Samstag ?

Gruß
Robert

@Udorudi der kann definitiv nicht weil seine Zwilligsbrüder Geburtstag haben. :(
Na das ging ja fix mit dem Belegen der Plätze. 8)

Hi Leute,

also erstmal finde ich das eine echt Superklasse Aktion. Ich bin natürlich 2 Tage dabei, insofern denn noch Platz vorhanden ist.

@Fynn

Falls deine Eltern Stress machen, ich übernehme gerne auf dem Kutter die Aufsicht über dich. :D .

Und Ihr habt euch genau den richtigen Kutter rausgesucht für dieses Event, die Forelle kann ich uneingeschränkt Empfehlen. :}

Freue mich schon drauf euch alle mal Persönlich kennenzulernen.

Gruß aus Kiel

Tom

Moin!
Irgentwie habe ich das hier verpennt!
Würde auch gern beide Tage mit! Ist as noch machbar?
Gruß Thomas

Seid ihr alle Irre??? Macht einfach eine Kuttertour ohne mich???? ;(
Muss hier mal Protest einlegen. Falls sich die Möglichkeit ergibt, das ihr doch noch 2 Personen reinquetschen könnt will ich unbedingt dabei sein.

@Tomheid nee Du hast nichts verpennt, aber das ging hier so schnell, in 2 Std. waren alle Plätze weg.
Ich werde Dich auf eine interne Liste setzen, Du bist hiermit in der Warteschleife der erste.
Gerade aufgelegt, da war Manitu am Telefon er hat in der Warteschleife auch 2 Plätze belegt. 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Heilbutt und AWS

Ich sag jetzt schon mal Danke im voraus für´s Sponsoring.
Freue mich schon auf dieses Ereignis.

Rudi.

Moin Leute!

Samstag will ich auf jeden Fall mit! ;ooo;

Sonntag möchte ich bitte auf die Warteliste gesetzt werden! ;(

Schönen Dank schon jetzt den Veranstaltern und Organisatoren! :}

Aragon Samstag bist Du als letzter dabei. :}
Für Sonntag bist Du auf der Warteliste. ;)

Heilbutt schrieb:
Hi Leuts .... Ich freue mich sehr, dass so schnell ausgebucht ist, Klasse !!!

;) wer lernt mir eigentlich das Ostseefischen? :D Ich war nämlich noch nie auf der Ostsee ....schon gar nicht zum Fischen ;):D

@ Heibutt denke das wird wohl kein prob sein, sind ja einige gute Angler dabei :D die devise heisst in dem Fall abgucken macht den Meister ;) ist alles genauso wie in Norge nur nicht das gleiche Geschirr 8)

@ Uwe und Herbert ich bedanke mich schon mal für das Sponsern und freue mich besonders wieder Neue Naffen kennen zu lernen

Vielen Dank im voraus, für das Sponsoring, auch von mir.
Ich freu mich auch schon auf die für mich vielen neuen Naffen und hoffentlich vielen neue Fische.

@ robert........ich denke schon das wir das mit der fahrgemeinschaft irgendwie hinbekommen.
du solltest dir aber darüber im klaren sein das das ganze im DEZEMBER stattfindet.
aus erfahrung kann ich dir sagen das das mit dem fahren zu den nordlichtern zu dem zeitpunkt auch schon mal richtig schwierig werden kann.
habe für die strecke schon mal an die 20 stunden gebraucht weil ich quasi permanent im stau stand.
vielleicht erkältest du dich ja auch...:D

@ heilbutt........bring auf jeden fall ein frisches baguett mit,es gibt THUNFISCHSALAT...:D

1000 x danke an Herbert und Uwe für die unterstützung bei dieser NAF-aktion.

Da auf dem Sonntag die FunFishing Crew kpl. nicht kann, ich aber andererseits Manitu und Kollegen nicht zumuten kann sie nur für Sonntags einzusetzen da sie eine Reise aus Weisswasser auf sich nehmen, habe ich Sie jetzt alle mit auf beide Touren genommen.
Platz wird genug sein, also habe ich mir die Freiheit genommen. 8)
Da ich mir sowieso vorgenommen habe, einigen unerfahrenen sowie "Schlechtfängern" ein bischen unter die Arme zu greifen, wird mein Platz also auch des öfteren frei sein. 8)

Allerdings ist jetzt die Tour erstmal ratzevoll. :}

*aaaahhhhh*

heul.... Hab jetzt nicht alles Gelesen!

ist noch was Frei für Samstag und Sonntag? Würde das Pro Tag 30 euro Kosten?

Sch*** :(

Wäre toll wenn du so bald etwas frei ist bescheid sagen könntest!

Find ich Klasse das wir mit dabei sein können. Freu mich schon euch beim Dorsche verkloppen wiederzusehen. :D

Oben