•   
  •   
 
 
 

Hidra Live vom 10.07. - 15.07.06

Hallo Hitmaker,
sehr schöner livebericht von dir , einfach klasse !!!
Bin zwar schon länger im Forum angemeldet , schreibe aber heute zum erstenmal , besonders weil ich in den ersten 2 Augustwochen selbst nach Flekkefjord fahre und schon die Tage zähle .
Vielen Dank auch nochmal an Hoddel der mich schon vorab mit reichlich Infos versorgt hat.
Schöne grüße an Alle
Pille
 
Hallo

@ Pille

Wir sind auch die ersten beiden wochen in Flekkefjord

Schick doch mal deine Telenummer per PN dann koennen wir uns mal treffen

Gruesse Johann
 
Klasse Livebericht, der sofort wieder schöne Erinnerungen hochkommen läßt!:baby:
Na ja, wie es aussieht bin ich ja Oktober wieder vor Ort:) .
Ist aber noch sooo lange hin:?

Franz
 
Immer wieder schön,....

auch mal Naffen in Norwegen zu treffen. Ja so war das, ich fuhr mit unserem Konsulenten Björn Arild ein paar Objekte an und vor einem Haus vielen mir sogleich 2 Autos ins Auge deren Heck ein "Naffen Aufkleber" schmückte.
Also nix wie rein,.....anklopfen und mal sehen wer öffnet, da hab ich ja keinen Schmerz mit. Jedoch zu meiner Überraschung, die Welt ist halt ein Dorf, saß im Wohnzimmer ein mir bekanntes Gesicht: Hitmaker!
Wie sollte es auch anders sein, inmitten von "Angelgerödel",- bewaffnet mit Laptop und UMTS Karte. Mein norwegischer Konsulent staunte nicht schlecht das ich hier auch noch Bekannte treffe. Denn auf den "Magdeburger Meeresangeltagen" hatten wir bereits das Vergnügen.
Und ein freundliches "Helles", lehne ich nur selten ab, dabei ergab sich auch das nach einem etwas schnelleren Boot gefragt wurde. Nun ja, zufällig lag noch eine MacoMarine 5500 in Abelnes rum. Diese hatte ich nach einer Bootsmesse vor 4 Wochen in Arendal, dort geparkt. Warum also nicht helfen wenn man kann. Das Boot ist zwar noch nicht perfekt ausgestattet, aber immerhin......
Ein wenig telefoniert und schon klappt es auch mit einem Boot. Anbei mal ein paar Pics von euren Membern.

Zu dem netten Norweger der euch den Weg zu den Blubberblasen wies: Das was Alf Gunnar, bereits einigen Naffen bekannt. Von Berufswegen ein "Yamaha Boots-Schrauber" der auch u.a. für Elch tätig ist. Er erkannte euch selbstverständlich schon von weitem an dem Macoboot,.....er hatte es ja kurz vor eurer Übernahme nochmals gecheckt und auch gefahren. Und ihm war bekannt das "Naffen" das Boot für die nächsten Tage belegt hatten,...:D .

Den Fang der von Ihm am selben Tag eurer Begegnung auch an dem Blubberblasen - Feld gefangen wurde,....landete nach fachlicher Filetierung durch Alf Gunnar und meiner Tochter noch am selbigen in unserer Pfanne.....nebst ein paar herrlich frischen Krabben......ein Genuß mit frischem Brot und viel Knoblauch Majo.

Das der Obernaffe "Andy" kurz zuvor auch in dieser Ecke war,.....davon zeugt ein weiterer Naffenaufkleber am Fjellsa Fishing Camp,.....Aufschrift:
Naffen getestet und für gut befunden!",....keine schlechte Idee. Fast wie eine Art Zertifikat,....daraus könnte was wachsen!:D

Anbei mal ein paar Pic's,......achja Danke für die 5 Liter " feinstes Radeberger",.....die wurden keine 30 Minuten alt.
 
Klasse so kann es weitergehen-Super Berichterstattung!
 
Hallo Zusammen,

bin gegen 20:15 Uhr wieder in Dresden angekommen, war um 12:00 Uhr in Bjerringbro gestartet, bin also normal durchgekommen, immerhin 865 KM.

Jetzt gehts erstmal ins Bettchen. Bis dann!

@ Ulrike & Johann
habe Euch leider eben nicht telefonisch erreicht, melde mich morgen dann nochmal bei Euch!

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Ich melde mich auch wieder zurück, sind heute früh gegen 01.30 Uhr in Berlin gelandet, das erste Mal mit Familie in Norwegen, traumhaftes Wetter, herrliche Gegend. Diesmal war es nicht der obligatorische Angelurlaub in dem Sinne, sondern ein gesundes Mix aus Angeln, tägliche Familienausflüge, Land und Leute kennen lernen- eben alles was Spass macht.

Wie auch nicht anders zu erwarten wurde meine Holde infiziert, mein Sohn fand es superklasse, war ein richtiger Abenteuerurlaub für ihn, mit Papa angeln, einfach nur Boot fahren, naja demnächst gibt es einen ausführlichen Bericht, gebt mir ein paar Tage Zeit.

Achso, mein liebster Lengalenga über dein Posting reden wir noch, das kämpfen wir bei der nächsten Norgetour persönlich aus.
 
Oben