•   
  •   
 
 
 

Hidra 23.04. - 03.05.2008 LIVE

So, nun habe ich alles gelesen hin und wieder mal ein Kommentar zum einen oder andern Beitrag geschrieben.

Aber jetzt, an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu den ordentlich gefüllten Fischkisten!!!! :--

Ich hatte schon Angst, dass es nichts wird. Umso mehr frohe ich mich für euch.

RESPEKT!! UND ANERKENNUNG FÜR DIESE LEISTUNG!!!!


Hoffentich ist bald der 30 Mai - dann kann es endlich nach Norge gehen. Ist wie bei DEM ersten mal!!


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finale

So, jetzt wird gefrühstückt und dann wird gepackt. Es geht mittags mit der Fjordcat Richtung Hantsholm.

Hidra, wir kommen wieder - schon im August. Dann wieder bei Karl im Haus. Bis dahin...:]
 
Hab grad mit Angel-Thorsten telefoniert.... Die haben sich die letzten Tage im Stols. und Strandfjorden dumm und dusselig gefangen...
 
Hi Leute
Besten Dank für euren Livebericht,
war ne schöne Sache :baby: :baby: :baby:

Kommt gut zu Hause an.

Viele Grüße von Achim und Mona :] :]
 
Bericht war klasse,war sehr innteresant für mich,bin ab den 24.5. auf Hidra im Haus A70 von Elchferien,hoffe das wir auch die Fische findeen werden(habe ja viel unterstützung hier im Forum bekommen)
Gruß und Petri Heil für alle Naffen
 
echt klasse gewesen euer live bericht mit allen höhen und tiefen die so ein angel urlaub mit sich führen können :}
 
@ALL

Wir sind gesnd und munter in Leipzig wieder angekommen.

Wie gesagt, angeltechnisch war es sehr durchwachsen, aber ein Plausch mit anderen Anglern aus unserer Ecke hat unser Fangergebnis doch relativiert. Andere hatten ausschließlich Köhler gefangen. Dass wir über 20 maßige Dorsche im Fjord gefangen haben, hat keiner geglaubt.
Letztlich war es insgesamt gar nicht mal so schlecht, aber man muss bedenken, dass wir den Fisch mit allen Tricks und Kniffen wortwörtlich erarbeitet haben.

...wer in der Gegend ausschließlich pilkt, kann sich derzeit auf 99% Köhler einrichten und hinterher bitte nicht schimpfen.;)
 
Hi Ronny
Schön das ihr wohlbehalten wieder hier gelandet seid :baby:
Aber sag mal, wenn man sich die Fischi erarbeiten muss macht das angeln doch eigentlich mehr Spaß als wenn sie einem von selbst ins Boot springen. ;<
Solange man Erfolge vorweisen kann ist es doch in Ordnung. :}
Liebe Grüße auch von Achim, :] :]
Mona
 
AW: World of Warcraft Gold Farmers

Massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) is a WoW Gold genre of online computer role-playing Buy WoW Gold games (CRPGs) in Runescape Gold and Runescape Gold which a large number of FFXI Gil players interact with one another in a virtual world. As in all RPGs, So please try WoW Powerleveling and WoW Power leveling players assume the role of a fictional character not Runescape Powerleveling and Maple Story Powerleveling or Lotro Powerleveling (most commonly in a fantasy world),and take control over many of that character's actions.MMORPGs are distinguished from single-player or small multi-player CRPGs by the number of players, and by the game's runescape power leveling persistent world, usually hosted by the game's publisher, which continues to exist or and evolve Lotro Gold while the player is away from the game.someone said that is a great idear,but i think it's a nice choose! why? Lotro powerleveling because that Buy Runescape Gold and Maple Story Mesos it's a best games items for mmorpg,and some Maple Story Items for games player not to be our best games,lol~ we should try Maple Story Mesos and buy some also we can learn some to improve our games account! ThanksWorld of Warcraft powerlevelingRunescape

wer bist du den:?
 
@Sonjasbester

SPAM-Alarm!!! Hier wird jetzt alles torpediert!!! Hilfe!!!
 
Oben