•   
  •   
 
 
 

Hidra 23.04. - 03.05.2008 LIVE

@Matze

Zu dem Foto sag ich mal lieber nix

Wo das Foto entstanden ist, da waren wir in Boot 1 noch auf dem Wasser. Aber der leeren Truhe hat es trotzdem gut getan.
Holger und ich sind nicht so auf Köhlerfilet aus, aber die Jungs wollen ja auch etwas mit nach Hause nehmen...
 
Ja also!

Gratulation zu Eurem super Fischzug.
Hatte doch nicht so ganz unrecht, oder? ;<
Wenn das Wetter morgen wieder so ruhig ist wie heute, Siragrunnen? ;ooo;

Erst mal gute Nacht und bis morgen. :]
 
@Ronny
Glückwunsch und Petri.

Siehst Du, am Ball bleiben wird irgendwann belohnt. Noch habt Ihr ja ein paar Tage.

Jetzt wißt Ihr ja auch wie es geht...:lach
 
@freddy

Für morgen ist Wind angesagt. Siragrunnen wird wohl nix.
Der Plan ist, ein paar Köhler ziehen und dann noch mal mit Naturköder probieren.
 
Aktuell

Hidra-Dämmerung
 
SSSCCCHHHÖÖÖÖÖNNNNNN!

Werd ich ab Freitag auch geniessen.

Dickes Petri für eure verbleibenden Tage.
 
Speeeedpilken nicht vergessen!:baby:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Na, da geht doch noch was !!
Ich hoffe das Ihr in den nächsten Tagen noch ordentlich Fische erbeuten könnt !
Wir sind ab 21.06.2008 mit 6 Mann auf Hidra im Haus von Karl. Ich kann nur hoffen das wir nur halb so viel Spass haben wie letztes Jahr bei Karl !!

Gruß
Trappi
 
@ Prinz & King

Na dann wollen wir mal hoffen dass es heute auch wieder anständig in der (Fisch) Kiste rappelt. ;<
Warum auch nicht, Ihr wisst ja jetzt wie's geht. :D
Das Wetter ist bis jetzt aber sehr ruhig, (oynacam). Also 4 Stunden Siragrunnen könnten jetzt schon hinter Euch sein. :D
Also, haut rein Jungs. :}
 
Hallo,
mir zittern die Finger, das Fieber packt mich wieder, angesichts solcher Berichte und Bilder! Muß leider noch 5 Wochen warten 8o 8o , aber dann...
Petri Heil weiterhin für Euch. :<-

Gruß
Nordmann :D
 
LIVE

Außer ein paar Köhlern ging heute nicht viel. Der Wind hat im Tagesverlauf immer mehr aufgefrischt und das Meer ist mittlerweile sehr aufgewühlt.
Einen Versuch nochmal mit Naturköder zu angeln, scheiterte am Wind und Wetter.
Sieht nicht so aus, als ob das heute nochmal besser wird.:(
Zwischendurch konnten wir einen Schwarm orten, aber beißen wollte rein gar nix. Ostwind???
 
Hm, das Wetter sieht für den Donnerstag nicht wesentlich besser aus, Freitag
soll der Wind auf West (1-2 Bft) drehen, spätestens Samstag kommt Badewetter.
Ich drück´ Euch die Daumen, dass es noch was wird.
 
Hallo, bin neu hier!!
Ich verfolge schon lange das Forum mit seinen tollen Berichten. Supergenial. :baby: Wünsche noch viel Glück und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!!
Achso, hatte ich fast vergessen: Noch 18 Tage bis Kilstraumen...:]
 
@ Angel-Schlumpfine

Hallo, bin neu hier!!
Ich verfolge schon lange das Forum mit seinen tollen Berichten. Supergenial. :baby: Wünsche noch viel Glück und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!!
Achso, hatte ich fast vergessen: Noch 18 Tage bis Kilstraumen...:]

Hallöchen und erstmal herzlich willkommen hier bei uns Naffen und viel Spaß hier. :--

Es gibt eine Rubrik "Vorstellungen" da kannst Du Dich mal vorstellen. Das sehen dann alle. Hier geht das so ziemlich unter. ;<
 
Außer ein paar Köhlern ging heute nicht viel. Der Wind hat im Tagesverlauf immer mehr aufgefrischt und das Meer ist mittlerweile sehr aufgewühlt.
Einen Versuch nochmal mit Naturköder zu angeln, scheiterte am Wind und Wetter.
Sieht nicht so aus, als ob das heute nochmal besser wird.:(
Zwischendurch konnten wir einen Schwarm orten, aber beißen wollte rein gar nix. Ostwind???

Dat wird wohl nix mehr mit dem versprochenen Steinis;(
Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Vielleicht klappt es ja doch noch:baby:
Was macht denn euer Filmchen den ihr drehen wolltet:rolleyes:
 
Freddy;Deine Fähre wird bestimmt umgeleitet...
So über das Nordkapp und so...
Damit ich doch auch noch mal Fisch bekomme..Norgefisch
 
Oben