•   
  •   
 
 
 

Hidra 23.04. - 03.05.2008 LIVE

Prinz Norge

Hidra-Veteran
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
5.225
Alter
44
Ort
Leipzig
Einen schönen Gruß von der wunderschönen Insel Hidra von Holger und mir, sowie dem Rest der Truppe an alle Daheimgebliebenen!:] :] :]

Das Wetter ist ausgezeichnet, die Fänge bisher leider nicht. Zu allem Überfluss hatten wir gestern mit dem Ryds eine schwere Havarie auf dem Hidrasund. Boot 2 (Hansvik) musste uns zurückschleppen. Karsten (TROLL) kümmerte sich sofort rührend via Telefon darum und Torsten von www.come2norway.com reparierte es schließlich am Nachmittag. Angeln war somit an Tag 1 praktisch nicht möglich, so dass bis auf ein paar schöne Klieschen vom Steg angeltechnisch nicht viel passierte.

Tag 2: Der Morgen begann mit der Hiobsbotschaft, dass nun das Echolot auf dem Ryds nicht mehr geht. Großes Pech.:(
So angelten wir ohne E-Lot in Boot 1 und mussten uns auf unsere Ortskenntnisse und unseren Riecher verlassen. Das Angeln gestaltet sich derzeit sehr schwierig, da trotz
intensiver Suche kaum welcher in brauchbaren Größen zu finden war, bis auf ein paar Wittlinge und ein paar Portionsdorsche. Mit Naturköder auf Leng geht bisher gar nix. Im Strandsfjord konnten wir heute wenigsten etliche Portionsköhler zwischen 40 und 65 cm verhaften, wobei die meisten zwischen 40 und 50 cm groß waren.
Jetzt haben wir gerade Abendbrot gegessen und ein paar von uns angeln noch von der Terasse aus mit Rekker. Eben hat Jens einen schönen Dorsch gefangen - Bilder folgen.

Ansonsten hoffen wir für die nächsten Tage auf bessere Fänge!

Bilder folgen...:]
 
Bilder

Hier mal 2 Fotos: Der Dorsch eben hatte immerhin 53 cm.
 
Hallo Ronny :]

Vielen Dank für die ersten Eindrücke, ich hoffe das Ihr in den nächsten Tagen mehr Glück habt :}

Viele Grüsse an die ganze Truppe

Thomas :<-
 
NA dann wünsche ich Euch noch ein paar schöne Tage und alles andere Regelt sich von selbst.
Auch die Fische werden sich noch sehen lassen.

GRUß Matze
 
Hallo,
wir waren die letzten beiden Tage im Listafjorden und haben da sehr gut gefangen....schönen Urlaub weiterhin ...am besten ohne Pannen!!!
 
....mein Prinz

Mein Prinz, haltet die Ohren steif, es wird schon werden.:rolleyes:

Was ist denn mit dem Boot passiert?

Schöne Tage, dicke Fische und Gruß an die ganze Truppe.:]
 
Moin,

also, so dolle, wie ich euch die Daumen drücke...
Da wirds mit Sicherheit besser:)

Viel Spass da oben, und viel Spass bei der Jagd;)

mfg

Ronny
 
@Franky

Beim Ryds war der Batterieschalter defekt. Das Boot ging mitten auf dem Wasser aus und ließ sich nicht mehr starten. Torsten hat ihn schließlich überbrückt, aber nun lässt sich das Echolot leider nicht mehr starten.

Es wird schon werden...:]

PS: Meine Telefonrechnung will ich nicht sehen!!!8o 8o 8o
 
Beim Ryds war der Batterieschalter defekt. Das Boot ging mitten auf dem Wasser aus und ließ sich nicht mehr starten. Torsten hat ihn schließlich überbrückt, aber nun lässt sich das Echolot leider nicht mehr starten.

Es wird schon werden...:]

PS: Meine Telefonrechnung will ich nicht sehen!!!8o 8o 8o

Hey Ronny, dann ist ja (fast) alles gut. Hörte sich zuerst viel schlimmer an.

Aber so ein blöder Schalter kann ja mal kaputt gehen.


Wünsche Euch für die nächsten Tage viel Glück und ein paar fette Leng.

Vielleicht mache ich am Samstag auf dem Stammtisch eine Sammlung für Deine Telefonrechnung.:rolleyes:

Grüße
 
Hallo til Hidra!!!!

Ihr seit ohne Echolot??? Da hilft nur noch eins..... Blubbbberblasenbucht:lach :lach :lach

Aber echt, ich hoffe für euch das die Sache mit Eurem Pech nicht so weiter geht!!! Man kann
auch ohne Echolot gut fangen und ihr als Südnorgefans kriegt das schon hin. Toi, toi, toi!!!!
 
@ALL

Moin Moin!:]

Tag 3 beginnt mit Nebel. Wenn er sich etwas gelichtet hat, wollen wir es im Schärenbereich unteranderem auf Steinbeißer probieren. Mal sehen, was der Tag bringt...

Bis später!:]
 
@Prinz von Norge

Hi Ronny,

schön dass Du Dich meldest von der Front. :baby:
Vielen Dank für Deinen Live Bericht.
Ich denke es wird schon noch werden.
Was Nebel bei Euch heute morgen hab ich gesehen. Aber Du kennst Dich ja aus. ;<
Euch noch viel Spaß und Erfolg am Fisch. :}
Ich denke dass schon noch ein paar Meter Leng ins Boot kommen werden. :D
 
Das bisschen Nebel wird uns nichts ausmachen. Auf zum Siragrunnen....;<


:<-
 
Auf das sich der Nebel lichtet und ihr erfolgreich seid, viel Spaß und dicke Fische :]
 
Auch von mir guten Morgen:] :] :]

Ich hab gestern noch mit Torsten telefoniert und er sagte mir, dass das Echolot auf der Ryds am Mittwoch noch funktioniert hat. Er wird sich aber bei Euch umgehend melden und das Ding zum laufen bringen.

Ich hoffe nur, ihr habt nixs abgefahren:D :D :D

Viel Spaß auf dem Siragrunnen und nachher möchte ich Erflogsmeldung der Spitzenklasse sehen.8o 8o 8o
 
einen guten Morgen nach Hidra.......:] :] :]

die Gruppe aus dem Rasvag-Fjord hat gut vorgelegt... nun müsst ihr euch aber ein wenig mehr anstrengen..... da das Echolot nun wieder läuft, solltet ihr auch eure guten Stellen und Fußballfelder wiederfinden...

Also, viel Glück :] :] :] :] :]
 
Hallo, Ronny :]

Ein ganz dickes "Petri Heil" für Euch, auf daß die nächsten Tage die Dickdorsche von alleine in Euer Boot hüpfen. :<-
Gruß
Nordmann:D
 
Ich wünsche euch viel Erfolg und stellt bitte noch ein paar Bilder rein :} Ich war letzten Monat im Haus Larsen, hatte aber leider nicht so tolles Wetter ;(
Gute Fänge noch :]
mfg Christoph
 
Ebenfalls von mir viel Glück weiterhin und die Metrerlengs kommen schon noch
Schöne Grüße aus Markranst
 
Oben